PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball international


Nick Nameless
2005-04-10, 20:00:05
Aus gegebenem Anlass mach ich mal einen "Fußball international"-Thread auf. Was ich mit "gegebenem Anlass" meine? Na, bei Real Madrid - Barcelona stehts zur Halbzeit 3:1 und ich bin vom Spiel total begeistert. Ok, über das Abwehrverhalten rede ich jetzt mal nicht, sondern erfreue mich einfach am Offensivfußball beider Teams. Echt ein klasse Spiel! Schade nur, dass sich Ronaldinho bisher doch eher bedeckt hält.

DOOM
2005-04-10, 21:06:17
Hab das Spiel auch grade gesehen. Klasse! Die Ballbehandlung von Ronaldinho (schreibt man den Gaul eigentlich so?) und Eto´o, der sich ja in der Schlussphase leider verletzt hat, ist einfach unglaublich. Macht richtig Spass da zuzuschauen! Aber wie du schon sagtest, die Defensive... bei den Teams kann man da ja schonmal drüber wegsehen.

Trotz des verdienten Sieges ist der Meisterschaftszug für Real wohl schon abgefahren. Und das finde ich auch ganz gut. :-)

Nick Nameless
2005-04-10, 21:16:58
Endstand 4:2

Aus der Meisterschaft, wie du schon sagtest, wird trotzdem nichts mehr für Real dieses Jahr. Ich bin ja mal gespannt, welcher Stürmer oder offensive Mittelfeldmann für die nächste Saison kommt. :|

schoppi
2005-04-10, 21:19:21
Endstand 4:2

Aus der Meisterschaft, wie du schon sagtest, wird trotzdem nichts mehr für Real dieses Jahr. Ich bin ja mal gespannt, welcher Stürmer oder offensive Mittelfeldmann für die nächste Saison kommt. :|premiere oder wo habt ihr das Spiel gesehen?

DOOM
2005-04-10, 21:21:52
Japp - ich zumindest...

Metalmaniac
2005-04-10, 21:23:51
Trotz des verdienten Sieges ist der Meisterschaftszug für Real wohl schon abgefahren. Und das finde ich auch ganz gut. :-)

Den verdienten Sieg mußt Du mir aber mal erklären. Ich bin eigentlich relativ neutral (will sagen, sehe das nicht als Barca-Fan o.ä.), deshalb war ich auch begeistert von dem tollen Spiel. Allerdings war das blaurot-gestreifte Team über weite Strecken drückend überlegen. Die Torchancen hätten fast für 2 Spiele reichen müssen, aber Reals Goalie hat überragend gehalten und vor allem der Franzose Giuly hatte scheinbar Sch..ße an den Füßen. Eto'o und Ronaldinho sind tatsächlich eine Augenweide. Zidane wird langsam alt und konnte meines Erachtens kaum Impulse setzen (hat allerdings das wichtige 1:0 gemacht), dafür war Beckham diesmal sogar spielerisch Weltklasse (sonst sind es ja ausschließlich seine Standards).
Alles in allem war Real vor dem Tor abgeklärter und vor allem im Tor viel besser besetzt. Was der Torwart von Barca bei 2-3 Toren für eine Figur machte...naja, nennen wir es mal unglücklich.

Nick Nameless
2005-04-10, 21:23:56
Nee, Coooooooolstream! :ucatch:

schoppi
2005-04-10, 21:24:16
Hätte es mir auch gerne live angesehen, naja mal gucken was morgen LaOla zeigt...

DOOM
2005-04-10, 21:40:07
Den verdienten Sieg mußt Du mir aber mal erklären. Ich bin eigentlich relativ neutral (will sagen, sehe das nicht als Barca-Fan o.ä.), deshalb war ich auch begeistert von dem tollen Spiel. Allerdings war das blaurot-gestreifte Team über weite Strecken drückend überlegen. Die Torchancen hätten fast für 2 Spiele reichen müssen, aber Reals Goalie hat überragend gehalten und vor allem der Franzose Giuly hatte scheinbar Sch..ße an den Füßen. Eto'o und Ronaldinho sind tatsächlich eine Augenweide. Zidane wird langsam alt und konnte meines Erachtens kaum Impulse setzen (hat allerdings das wichtige 1:0 gemacht), dafür war Beckham diesmal sogar spielerisch Weltklasse (sonst sind es ja ausschließlich seine Standards).
Alles in allem war Real vor dem Tor abgeklärter und vor allem im Tor viel besser besetzt. Was der Torwart von Barca bei 2-3 Toren für eine Figur machte...naja, nennen wir es mal unglücklich.

Das Giuly mal schießen üben sollte ist mir auch aufgefallen, japp :-)

Real hat halt die Dinger gemacht. Klar lässt man ein bisschen lockerer wenn man auf zwei Toren davon ist. Ich denke das, falls Barca ein Anschlusstor geglückt wäre, Real noch hätte nachlegen können.

Nick Nameless
2005-04-10, 22:44:31
Für mich war Barca insgesamt auch das bessere/reifere Team, aber ich hatte trotzdem irgendwie zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Real heute nicht gewinnen würde. Barcas Abwehr und Torwart waren einfach nur unterirdisch schlecht. War irgendwie schlechte Abwehr gegen noch schlechtere Abwehr!

[Bi]n ein Hoeness
2005-04-10, 23:18:46
Nee, Coooooooolstream! :ucatch:
sag mal, was hast du denn für ne leitung? ich hab coolstream auch vor nen paar tagen schon installiert, aber irgendwie komme ich da mit meinen 1024/128 auf keinen grünen zweig. der puffer steigt bis knapp über 70% aber weiter gehts dann nicht mehr und der mediaplayer fängt noch nichtmals an zu spielen. braucht man ne dickere leitung?
edit: hab gerade im forum gelesen, dass man den puffer im mediaplayer auf 20sec stellen soll. gesagt getan, jetzt klappts schon ganz gut, aber hier und da ist noch der ein oder andere ruckler drin

DOOM
2005-04-11, 10:40:32
War irgendwie schlechte Abwehr gegen noch schlechtere Abwehr!

Japp, genau das trifft es. :-)

Nick Nameless
2005-04-11, 15:49:26
n ein Hoeness']sag mal, was hast du denn für ne leitung? ich hab coolstream auch vor nen paar tagen schon installiert, aber irgendwie komme ich da mit meinen 1024/128 auf keinen grünen zweig. der puffer steigt bis knapp über 70% aber weiter gehts dann nicht mehr und der mediaplayer fängt noch nichtmals an zu spielen. braucht man ne dickere leitung?
edit: hab gerade im forum gelesen, dass man den puffer im mediaplayer auf 20sec stellen soll. gesagt getan, jetzt klappts schon ganz gut, aber hier und da ist noch der ein oder andere ruckler drin Ich hab das 2000er DSL. Allerdings müsste es auch mit dem 1000er gut funzen. Bei mir harkt es am Anfang immer stark, aber nach ein paar Minuten legt sichs und alles läuft in der Regel wunderbar. Am Puffer hab ich gar nichts eingestellt - steht auf Standardpufferung.

GBWolf
2005-04-11, 17:28:24
kann man irgendwo sehen, was wann auf dem siesem Coolstream läuft? Hätte das auch gerne live geguckt...

Ansonsten, postet es doch einfach hier in nem coolstream thread, dürfte einige Sportliebhaber ohne Premiere interessieren...

Gunaldo
2005-04-11, 17:55:32
es gibt ne programmübersicht:

http://www.football4less.com/internet-schedule.php

und zum thema internationaler fussball.
die fans von rom haben sich da ja auch wiedér so einiges geleistet.
schweigeminute für den papst mit faschistischen gesängen und rufen unterbrochen,hakenkreuz fahnen etc...
ohha

[Bi]n ein Hoeness
2005-04-11, 19:19:42
kann man irgendwo sehen, was wann auf dem siesem Coolstream läuft? Hätte das auch gerne live geguckt...
hab im coolstreamforum das hier gefunden
http://www.freefootball.org/upcoming.php
leider sind gibts nicht alle der gelisteten sender per coolstream, aber für die wichtigesten spiele gibts meist auch alternativen

Mähman
2005-04-11, 22:08:47
Das Spiel Real-Barcelona war tatsächlich super. Ich war heute im Fitnesszentrum am Strampeln, und genau in dieser Zeit habe ich in Eurosport einen Auszug des Spiels von wenigen Minuten mit allen Toren gesehen. Dies war wirklich Klassefussball!

DOOM
2005-04-11, 22:58:30
es gibt ne programmübersicht:

http://www.football4less.com/internet-schedule.php

und zum thema internationaler fussball.
die fans von rom haben sich da ja auch wiedér so einiges geleistet.
schweigeminute für den papst mit faschistischen gesängen und rufen unterbrochen,hakenkreuz fahnen etc...
ohha

Lazio geht schon ab... Das ist nicht mehr feierlich... Stadionsperre! Aber wird ja glaube ich sogar darüber nachgedacht. Was Di Canio im Derby damals (war doch gar nicht so lange her oder?) abgezogen hat. Nur krass... Glaubt man nicht wenn man´s sieht.

Gunaldo
2005-04-12, 00:23:27
ci canio (hieß er so) hat ja einen hitlergruss zu den fans gemacht und hatte auf dem arm führer tätowiert (duce).
hat sich aber irgendwie rausgeredet und es bliebt bei einer seichten geldstrafe.
naja,wenn die leute, die die strafen festlegen auch so denken,bringt es eh nicht viel.

DOOM
2005-04-12, 07:14:55
Japp... Ich glaub er heißt "Di Canio"... Und auf dem Arm stand IMHO "Dux" (lat. "Führer")...

KingKonga
2005-04-12, 13:56:13
Paolo Di Canio heisst der Typ


Real - Barca war wirklich klasse. Aber die besten Spiele dieses jahr sind 4:2 ausgegangen (ManU - Arsenal; nicht Chelsea - Bayern ;D )

Nick Nameless
2005-04-12, 20:21:26
Was macht ein Fußballfreak wie ich heute Abend?
Rööööchtög! Live-Konferenz - im TV Bayern-Chelsea und am PC via Stream Inter-AC.

:uup:

TitusXP
2005-04-12, 20:29:29
Was macht ein Fußballfreak wie ich heute Abend?
Rööööchtög! Live-Konferenz - im TV Bayern-Chelsea und am PC via Stream Inter-AC.

:uup:

stream, watt wie wo?

Gruss Titus

KingKonga
2005-04-12, 20:29:44
Was macht ein Fußballfreak wie ich heute Abend?
Rööööchtög! Live-Konferenz - im TV Bayern-Chelsea und am PC via Stream Inter-AC.

:uup:
Ich schau lieber Premiere Konferenz :D

[Bi]n ein Hoeness
2005-04-12, 20:30:32
hab ich auch vor. weißt du welcher der richtige kanal für inter vs. milan ist? auf espn soll auf jeden fall bayern vs. chelsea laufen
edit: star sports scheint mir der richtige zu sein..

TitusXP
2005-04-12, 20:31:23
Ich schau lieber Premiere Konferenz :D

ich guck bayern und videotext! :eek: :frown:

Gruss Titus

KingKonga
2005-04-12, 20:32:17
ich guck bayern und videotext! :eek: :frown:

Gruss Titus
Als Inter Fan muss ich das sehen :D
Aber ich will auch Bayern sehen, deshalb ist so eine Konferenz ziemlich praktisch

Nick Nameless
2005-04-12, 20:38:19
n ein Hoeness']hab ich auch vor. weißt du welcher der richtige kanal für inter vs. milan ist? auf espn soll auf jeden fall bayern vs. chelsea laufen Nee, eigentlich kein Plan. Denke oder hoffe einfach, dass sich ein Channel finden lassen wird. ;)
Ich check mal "test sports", "Guangdong Sports" und "CCTV5". Die haben die meisten Userzugriffe nach "ESPN".

Premiere? Wer braucht n sowas!? :|

TitusXP
2005-04-12, 20:40:37
Nee, eigentlich kein Plan. Denke oder hoffe einfach, dass sich ein Channel finden lassen wird. ;)
Ich check mal "test sports", "Guangdong Sports" und "CCTV5". Die haben die meisten Userzugriffe nach "ESPN".

Premiere? Wer braucht n sowas!? :|

sagste mal bescheid, wenn du es gefunden hast?

Gruss Titus

Nick Nameless
2005-04-12, 20:47:40
sagste mal bescheid, wenn du es gefunden hast?

Gruss Titus [B]in ein Hoeness hat recht. "test sports" bzw. "star sports" zeigt Inter gegen AC.

[Bi]n ein Hoeness
2005-04-12, 20:47:46
so, test sports zeigt inter vs. milan

DOOM
2005-04-12, 21:45:35
Ich gucke Bayern auf Premiere und nachher die Zusammenfassung von Inte-AC ;)

BTW: Lässt sich auch der Japanische Kommentator bei ESPN ausschalten? Den hör ich ja lauter als den Ami!

TitusXP
2005-04-12, 22:36:22
was isn in mailand los?
spiel unterbrochen?

Gruss Titus

Mähman
2005-04-12, 23:13:04
Das Spiel wurde abgebrochen bei 0:1 für Milan... Das Spiel fand in Mailand mit zwei mailändischen Mannschaften statt, es nimmt mich schon wunder, wer nun forfait verliert...

DOOM
2005-04-24, 18:30:10
Hat einer von euch gerade das Traumtor von Rooney zum 1:1 gegen Newcastle geshen? Einfach klasse!

Gunaldo
2005-04-24, 20:45:07
wie heißt der sender auf dem jetzt lazio gg juve kommt?
das logo ist so ein roter punkt mit 2 streifen drunter.

Nick Nameless
2005-04-26, 20:42:10
Jetzt gleich, AC Mailand gegen Eindhoven auf ESPN.

Nick Nameless
2005-04-26, 21:38:33
Hö, guckt denn sonst keiner?
Ist wirklich ein richtig gutes Spiel, in dem der AC zur Halbzeit mit 1:0 führt. Torschütze war Sheva, der, nach Superpass von Kaka, den Ball "nur" noch am Torwart vorbeischieben musste.

[Bi]n ein Hoeness
2005-05-02, 00:19:37
hab gerade in LAOLA die zusammenfassung von FC Parma vs. ASC Livorno gesehen. herrliches spiel. für beide teams trifft je ein stürmer 4x (!) und am ende siegt parma 6:4 ;D. laut kommentator gab es sowas zuletzt auf internationaler ebene bei der wm 1938 im spiel polen vs. brasilien. einfach zu lustig...

Nick Nameless
2005-06-02, 20:32:19
- Chelsea bietet 96 Millionen €uro für Adriano - (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=315930&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16295)
Ich würde gerne wissen, wie denn Inter so zu Adriano's "Nein" steht..... hähä..... ich mein, 96.000.000..... :uconf3:

GBWolf
2005-09-18, 15:18:13
hab mir grad liverpool - manu angesehen, , also das war ein Grottenkick ala 2. liga.

Grauenhaft und ich dachte das wäre sowas wien Spitzenspiel. ISt natürlich auch 0:0 ausgegangen ohne erwähnenswerte Torschüsse.... Da war die Bundesliga gestern aber wesentlich spannender :wink:

GBWolf
2005-09-18, 21:13:40
wah, und grad hab ich madrid gegen espanyol gesehen, das sollen weltstars sein? 1:0 verdient verloren, nur rumgetreten und gemeckert, 2 Rote Karten, eine müsste eigentlich ne Sperre auf lebenszeit werden, wenn man sich angeguckt hat, wie der Fuss des Espanyos spielers da weggeknickt ist....ohman

also erlich, heute war die Bundesliga zwar auch nicht so besonders (SChalke) Aber der Rest in Europa ist sicher nicht stärker/besser, jedenfalls hab ich letztes und dieses WE nix davon gesehen.

ille
2005-09-19, 16:16:04
also erlich, heute war die Bundesliga zwar auch nicht so besonders (SChalke) Aber der Rest in Europa ist sicher nicht stärker/besser, jedenfalls hab ich letztes und dieses WE nix davon gesehen.

hmm schwer zusagen wieso die deutschen mannschaften seit jahren international nicht mehr so erfolgreich sind, wie sie es ohne zweifel könnten!

aber wenn man werder - barca gesehen hat, weiß man, dass da nicht viel fehlt... im großen und ganzen fehlt derzeit einfach nur das nötige glück (siehe letztes jahr champions league bayern gegen juve bzw. gegen chelsea - waren jeweils glückliche erfolge für die gegner)


die großen mannschaften sind derzeit noch (?) nicht wirklich gut drauf:

barca schwächelt in spanien, real ist seit jahren keine echte top-mannschaft mehr, aber wenn sie nur ein spiel dominieren und klar gewinnen werden sie sofort von der presse wieder hochgejubelt: "die galaktischen", ... meinermeinung nach sind die derzeit eine durchschnittliche mannschaft, die durch gute einzelspieler in entscheidenden momenten oft das spiel für sich entscheiden kann

in england haben wir halt chelsea, die alles dominieren, auch weil die anderen spitzenvereine (manchester, arsenal) immer schwächer werden... manchester hat von hinten bis vorne probleme, arsenal vor allem in der defensive und die ganzen jungspieler haben halt nicht die erfahrung, die man im internationalen geschäft einfach braucht

italien ... naja ich mag den italienischen fußball nicht und bin deshalb nicht so auf dem laufenden ... Juve derzeit vermutlich die beste mannschaft... aber die Serie A ist die stärkste liga derzeit!

mannschaften aus kleineren ligen wie frankreich, schweiz, holland gelingt somit immer wieder eine sensation, einfach weil die "großen" ligen irgendwie an qualität eingebüßt haben - meine meinung ... es werden zwar millionen ausgegeben, aber wenn ich mir anschau wen real für 20 millionen hol - das ist einfach verschenktes geld ... die wissen anscheinend nicht wohin mit der kohle und kaufen einfach wer teuer ist und nicht wer was drauf hat ... so scheint es mir zumindest ...

die deutsche liga wird immer stärker! Bayern und Werder sind derzeit für mich international gesehen ganz oben zu positionieren! die bayern haben halt den größeren und besseren kader, aber wenn man sieht wie denen ein ballack abgeht dann muss man sagen, es sind nicht alle positionen so gut besetzt...
werder ist für mich sehr überraschend, aber ich denke sie werden aufgrund der schwachen defensive keine chance haben ... vorne hui, hinten pfui!

die bayern können diese saison die champions league holen ... das steht für mich außer frage! sie brauchen nur das nötige glück, das braucht man aber immer (seit des es nur mehr 1 gruppenphase gibt noch mehr als früher) und müssen wieder zu ihrer form finden... so wie gegen Rapid und hannover wirds damit sicher nix!
außerdem brauchen sie ballack, der ist derzeit das um und auf im mittelfeld... hoffe er verlängert auch bei den bayern... der hat letztes jahr eine wahnsinns entwicklung gemacht und ist so stark und wertvoll wie noch nie zuvor!

was den bayern vielleicht fehlt sind die starken stürmer: pizarro und santa cruz spielen schon seit jahren nicht auch nur irgendwie konstant, guerro ist irgendwie eher ein joker-spieler (von seiner art her ... er steht zwar meist goldrichtig, aber er bringt nix fürs spiel... eher der abstaubertyp, da makaay irgendwie zumindest ähnlich ist ergänzen sich die zwei ganz und gar nicht gut ... pizarro oder santa cruz passen da viel mehr zu makaay, weil sie sehr viel arbeiten (auch nach hinten) und somit makaay die möglichkeit geben sein spiel zu spielen)

naja mal schauen was die deutschen mannschaften so reißen werden... werder und bayern traue ich einiges zu, schalke sehe ich eher im uefa-cup :)

Nick Nameless
2005-11-19, 14:00:09
Heute Abend gehts wieder rund: Real versus Barca.
Vor allem Dank Eto's jüngsten Aussagen, erwarte ich ein ganz heisses Spiel. 20 Uhr ist Anpfiff. Allen, die via Premiere oder Coolstream dabei sind, wünsche ich schon einmal viel Spass. :ucatch:

Bl@de
2005-11-19, 20:43:44
hmm bei cctv5 kommt leider nur die zweite halbzeit. hoffe mal da passiert viel

WTC
2005-11-19, 20:55:10
barca führt 1:0 durch eto'o :ugly:

Bl@de
2005-11-19, 21:59:53
barca hat 3:0 gewonnen
hochverdient !

Nick Nameless
2005-11-19, 22:05:09
Ronaldinho ist einfach nur :O und :lol: zugleich! Spielte Katz und Maus mit Real.


barca hat 3:0 gewonnen
hochverdient ! Allerdings.

WTC
2005-11-19, 22:09:05
Aber hallo... ein echter ausnahmefussballer, gibt keinen besseren atm!

Gunaldo
2005-11-20, 15:06:15
und ein dickes nelson "haha" für real ;D

schoppi
2005-12-12, 19:19:17
Paolo Di Canio heisst der Typ
Di Canio kann es einfach nicht lassen.
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/ansa/20051211/15/1266913430.jpg http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40703000/jpg/_40703427_canio203ap.jpg
Echt arm der Typ.
http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec12b.html

Nick Nameless
2005-12-12, 19:32:39
Ich bin gespannt was die Liga nun gedenkt zu tun. Letztes mal musste er glaube ich nur 10.000 Euro bezahlen - das war's. Vielleicht sollte man den Kerl mal für lange Zeit sperren und den Verein hart sanktionieren. Aber so, wie sich die Liga verhält, habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass es sie nicht wirklich juckt. Und der Verein selbst tut auch nichts gegen den Faschismus in den eigenen Reihen. Wahrscheinlich ist der Vorstand...... ach, lassen wir das.

mdf/markus
2005-12-12, 20:44:01
die beiden rom-clubs sind für mich derzeit sowieso unterste schublade.

AS mit unübertrefflicher spielerischer arroganz und überheblichkeit
und Lazio mit den scheiss rechten fans und chefs, die genau wissen, dass der club nur von diesen fans lebt (daher auch nichts gegen eine solche einstellung hat)

Gunaldo
2005-12-12, 21:18:36
gegen solche leute wird in italien nichts unternommen...da denken zu viele leute ähnlich.

naja, kommt mir jedenfalls so vor.

[Bi]n ein Hoeness
2005-12-18, 17:23:43
gerade läuft arsenal vs chelsea. ich schaue auf espn mit sopcast, aber leider ist das nicht 100% ruckelfrei. hat mal jemand die anderen streamingprogramme getestet, ob das irgendwo konstant gut zu empfangen ist?

Gunaldo
2005-12-18, 18:00:55
was ich bis jetzt gesehen habe ich leider nie das gelbe vom ei.
für gratis ists okay, aber an premiere kommts halt doch nicht ran :)