PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cremen für Männer zur Pflege, wie auch die für Frauen


Gast
2005-04-10, 20:19:53
Hallo.

Gibt es irgendwie Cremes oder pflegendes für Männer, Jungen?

Sowas wie für das Gesicht zur Feuchtigkeit, oder eben all den scheiß den Frauen zb brauchen.

seahawk
2005-04-10, 20:21:01
Nivea hat ne eigene Männerserie.

Biotherm, Clinique oder Garnier auch.

Man kann aber auch geruchsneutrale Damenprodukte verwenden.

Gunaldo
2005-04-10, 22:55:56
wichtig ist bei solchen produkten das sie dir gut tun und das sie wirken.
ob sie letztendlich für frauen deklariert sind oder für männer ist da, in meinen augen, unerheblich. ich nutze jedenfalls auch einige produkte "für frauen".

aCiD
2005-04-11, 00:19:34
Von Nivea eben die For Men Serie, ist imo ziemlich gut. Hab das Peeling und Rasiergel davon, ist imo das beste...

Greetz
aCiD

anorakker
2005-04-11, 09:50:36
ich benutze selber auch gerne die produkte von nivea, die sensitive sachen sind geruchsneutral, angenehm auf der haut und man bekommt sie relativ günstig in fast jedem supermarkt.
eucerin hat auch diverse produkte, die man aber eher in der apotheke bekommt und etwas teurer sind, aber für leute mit empfindlicher haut sehr zu empfehlen sind..

123456
2005-04-11, 10:03:21
Kann man Cremes auch für die Haare benutzen (ohne später Haarausfall o.Ä. zu bekommen)? Ein Kumpel benutzt Creme anstatt Gel für seine Frisur und es sieht erheblich besser aus. Natürlich nur, wenn man seine Haare nach vorne und nicht nach hinten stylt (schreibt man das so? :|).

Maki
2005-04-11, 10:07:07
@ Voodoo: Das sollte man aber nur bei sehr trockenem Haar tun, wo Gel austrocknen würde.

Mark3Dfx
2005-04-11, 10:09:52
Ich benutzt Yves Rocher "Pure Camille"

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=3&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNUM_3&nav=product&familyNodeId=&lineNodeId=&articleNo=37250

Garantiert ohne 1000 Konservierungs, Farb & Aromastoffe usw.

Gast
2005-04-11, 16:34:02
Nehmt doch einfach die stinknormale Nivea-Creme, is doch irrsinn für diese anderen teuren Placebos Geld raus zu werfen. Wurde auch schon in diversen Tests bestätigt.