PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand von Euch einen Filmstreifen auf der Platte?


Panasonic
2005-04-10, 21:09:55
Ich suche eine Filmstreifengrafik in der Größenordnung 100 x 100 (ca.) oder länger (mehrer Bilder in einem Streifen). Ich brauche nur die Umrandung, die Bilder muss ich da selber reinschneiden. Bei Google hab ich nichts wirklich schönes gefunden, hat jemand von Euch sowas auf der Platte?

SgtDirtbag
2005-04-10, 21:36:33
Ich hab das hier auf die Schnelle gefunden:
http://www.avolution.co.uk/Celluloid%204.gif
Müsste doch gehen, wenn dus kippst und hintereinander kopierst?

Hier noch ma n Tick größer:
http://www.harrysinfocus.de/Filmstreifen-Anfang-fire-0102.jpg

Panasonic
2005-04-10, 22:53:21
Besten Dank :) Meine Animation ist fertig, aber mit 170 Bildern und 2,6 MB nicht gerade klein =)

SgtDirtbag
2005-04-10, 22:58:08
Besten Dank :)Gern geschehen.
Meine Animation ist fertig, aber mit 170 Bildern und 2,6 MB nicht gerade klein =)
Worum gehts denn bei der Ani?

Panasonic
2005-04-10, 23:02:33
Gern geschehen.

Worum gehts denn bei der Ani?

Ach ich wollte so ein kleinen Banner machen (Filmstreifen), wo dann Konzertfotos unserer Band durchlaufen. ist ganz gut gelungen, nur find ich die Zugangsdaten zu meinem Server gerade nicht *fluch*

Thujon
2005-04-10, 23:05:40
profile anlegen kann wunder wirken ;)

Panasonic
2005-04-10, 23:06:32
profile anlegen kann wunder wirken ;)
Musste kürzlich das System plätten...

Panasonic
2005-04-10, 23:17:57
Achtung, 2,6 MB!

www.makeshift-resort.de/bilder/makeani.gif

Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

SgtDirtbag
2005-04-10, 23:19:12
Also ich hätte den Filmstreifen vervielfältigt und fest über die Fotos gesetzt, so dass er sich mitbewegt. :)

Panasonic
2005-04-10, 23:22:43
Also ich hätte den Filmstreifen vervielfältigt und fest über die Fotos gesetzt, so dass er sich mitbewegt. :)

Hab ich auch gedacht, aber ich fand das ein bisschen langweilig... ach mal schauen.

Sonni
2005-04-10, 23:26:46
Besten Dank :) Meine Animation ist fertig, aber mit 170 Bildern und 2,6 MB nicht gerade klein =)
zeig mal her...:)

(und wieso gehst du nich an dein telefon? immer noch nich ;( )

EDIT: ups..da oben isser ja schon...ich find dass das echt gut geworden is. erst mal deine arbeit aber auch die leute aus der band. die sehen wirklich so aus als würden die hinter ihrer musik stehen. das tuen nicht alle musiker :)

Panasonic
2005-04-10, 23:27:50
zeig mal her...:)

(und wieso gehst du nich an dein telefon? immer noch nich ;( )

ups! Du kannst ja nicht anrufen wenn der Akku.... ich lads mal auf. :(
Ani: www.makeshift-resort.de/bilder/makeani.gif

FortniteGambler30
2005-04-10, 23:30:06
Also ich hätte den Filmstreifen vervielfältigt und fest über die Fotos gesetzt, so dass er sich mitbewegt. :)

würds auch so machen aber sonst ganz dufte :up: ;)

Sonni
2005-04-10, 23:32:02
ups! Du kannst ja nicht anrufen wenn der Akku.... ich lads mal auf. :(
Ani: www.makeshift-resort.de/bilder/makeani.gif
super..du spaßvogel du ;)

dann mach wenigstens icq oder so an ;(

und zu der ani hab ich grad noch was geschrieben ;)

HyperX
2005-04-11, 00:11:21
ist ganz ok. aber das leuft nicht ganz flussig ..oder bei euch..
wahre besser wenn!!

-error-
2005-04-11, 02:41:48
Bissle unscharf und zu dunkel.

Gast
2005-04-11, 03:13:05
Musste kürzlich das System plätten...
backups sind dir schon ein begriff? Gibt da diverse Möglichkeiten: Diskette, CD-R(w), DVD+-R(W), DVD Ram, Datenband... usw.
Als Tip für's nächste mal ;)

edgecrusher
2005-04-11, 03:58:43
ganz nettes dingens, is als banner für eure page gedacht?

Inquisitor
2005-04-11, 08:06:54
2Pacfan']ist ganz ok. aber das leuft nicht ganz flussig ..oder bei euch..
wahre besser wenn!!

Das Problem wird die Dateigröße sein. Animierte gifs werden schnell recht groß mit steigender Bilderzahl...

@Pana: Mach doch vielleicht nen Flash draus...

Panasonic
2005-04-11, 11:16:49
Flash dürfte komplizierter sein, oder?

Dautzen
2005-04-11, 11:45:12
Nicht wirklich!
Versuchs doch einfach mal mit Swish (http://www.swishzone.com/)!
Bissel einarbeiten dann flutscht das schon!