PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force 2/3 Netzprobleme !!!


Unregistered
2001-06-30, 15:32:01
Tach.....

Wer hat/hatte bei Delta Force 2 + Land Warrior schon mal folgendes Phänomen beobachtet:

Bei dem jenigen der Server macht läuft das spiel astrein - beim Client wird nur der andere Mitspieler normal (flüssig)
dargestellt (Coop-Mode) - die Laufbewegungen der
Computergesteuerten Soldaten werden nur alle 1-2 Sekunden (!) upgedatet !!!
Ein zielen ist damit natürlich unmöglich.
(Die Computer-Fahrzeuge (Hub´s und LKW´s werden aber normal schnell dargestellt !!!!!)

Dieser Effekt ist -wie geschrieben- austauschbar !
(Egal wer Server oder Client ist)

Im Singleplayer läuft das Spiel auf beiden Rechnern astrein.

Wir benutzen beide D-link TRN32 TX Netzkarten (die haben glaub´ ich Realtek Chips drauf)und sind OHNE Switch/Hub
mit einem Crosswiring Kabeln verbunden.

Alle anderen Spiele laufen so ohne Probleme.
Ich schliesse ausser die Netzkarten ein Treiber oder Hardwareproblem aus - wir haben alle Treiber schon mehrfach upgedatet und mit Packetgrössen usw. rumgespielt (ohne Erfolg).

Achso..falls das irgendwie wichtig ist..alle Delta Force CD´s sind US-Importe (auf dem neusten Stand).

HILFE und Tschüss !

Ein (noch) unregistrierter,verzweifelter User.