PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Babynator


Gast
2005-04-11, 09:24:16
Moin,

der Film startet ja bald. als ich den in der vorschau zu Hitch gesehen hab fand ich den richtig gut. man kann sagen Riddick als babysitter;D

allerdings kann ich mir ihn nicht anschauen, zumindest nicht so schnell. könnt ihr bitte kommentare reinschreiben? danke!

jxt666
2005-04-11, 10:20:57
Ich find das sieht zu sehr nach Kindergarten-Cop aus...Diesel hätte bei Action bleiben sollen, für mehr reicht es bei ihm eh nicht. ;)

alkorithmus
2005-04-11, 11:29:37
uff.. ich fand ihn am besten in "james rayen"

da hatte man gesehen das er was draufhat

TitusXP
2005-04-11, 12:07:39
uff.. ich fand ihn am besten in "james rayen"

da hatte man gesehen das er was draufhat

du meinst "der soldat james ryan" ;)
naja, dort hatte er ja eher eine kleinere rolle. (private caparzo)

Gruss Titus

alkorithmus
2005-04-11, 12:09:27
du meinst "der soldat james ryan" ;)
naja, dort hatte er ja eher eine kleinere rolle. (private caparzo)

Gruss Titus

ja den mein ich RYAN...

dummerweise ist er recht früh im film gestorben..yah

uh das ist gar nicht das thema..srykthx?..- :D

Raff
2005-04-11, 12:19:51
Derartige Filme sind nichts Neues. Ich erinnere mich da gern an "Mr. Babysitter" (oder so) mit Hulk Hogan zurück -- genau so stelle ich mir den Babynator auch vor. Eine Prise Schwarzenegger im Kindergarten ist wohl auch drin, ja.

Aber: Könnte lustig werden. Immer wieder herrlich, wenn sich Muskelprotze mit sowas lächerlich machen. ;)

MfG,
Raff

FireFrog
2005-04-11, 12:50:53
Naja geh heut in die Sneak, da läuft er ja evtl.^^

toontown
2005-04-11, 13:27:03
Die Synchronstimme von Vin im Film ist aber meiner Meinung nach voll daneben. Müsste der Sprecher von Wesley Snipes sein und ist jetzt schon Diesel´s 3. Stimme. Hab mich auch schon bei xXx über die andere Stimme aufgeregt. Die von Fast and the Furious und Pitchblack war doch einfach passend, auch im Bezug seiner originalen Stimme.

Crazy_Bon
2005-04-11, 13:50:40
Sagt mir, dass der Film schlecht ist, sagt mir, dass es zum kotzen ist, damit mir der Kinobesuch erspart bleibt. ;)

PatTheMav
2005-04-11, 16:52:30
In Anbetracht dessen, daß der Film im Original nicht ohne Grund "The Pacifier" heißt und einige Jokes durch die Synchro 100% verloren gehen, kann die deutsche Version nur floppen.

TkD
2005-04-12, 11:20:05
Ich will den Film gar nicht sehen :frown:
Der soll lieber wieder Action Filme machen :redface:

Metzler
2005-04-17, 01:05:04
Hab den Film vorhin gesehen.

Meinung: Überflüssig, absolut.
2,4/10 kriegt er bei mir.
Selten so eine überflüssige und langweilige Grütze gesehen.

Vin Diesel scheint wohl im Karriereblub zu sein, wieso sonst sollte er bei sowas mitmachen...

Mark
2005-04-17, 12:18:13
wie schnell man sein cooles image als "bad boy" zerstören kann, ist wirklich erstaunlich :rolleyes:

alkorithmus
2005-04-17, 16:43:00
wie schnell man sein cooles image als "bad boy" zerstören kann, ist wirklich erstaunlich :rolleyes:


nöö :P er bleibt immer noch der riddick von ....