PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausverkauf bei ELSA


ZaCi
2002-06-02, 02:40:23
http://www.insolshop.de/versteig.htm

interessant ! :D

Modulor
2002-06-02, 09:46:33
Irgendwie stimmt mich das traurig :(...
Nachdem ich schon den Abgang von Spea und Miro erleben konnte, habe ich für die Zukunft die Entscheidung getroffen auf den Kauf deutscher Hardware bei der es u.a. auf dauerhaften Treibersupport ankommt gänzlich zu verzichten - wer weiß schon wie lange es die betreffende Firma noch gibt ????

mofa84
2002-06-02, 20:01:36
Aber irgendwie kann man da nicht wirklich bieten, die sollten das bei ebay machen ;)

StefanV
2002-06-02, 20:26:46
Originally posted by Modulor
Irgendwie stimmt mich das traurig :(...
Nachdem ich schon den Abgang von Spea und Miro erleben konnte, habe ich für die Zukunft die Entscheidung getroffen auf den Kauf deutscher Hardware bei der es u.a. auf dauerhaften Treibersupport ankommt gänzlich zu verzichten - wer weiß schon wie lange es die betreffende Firma noch gibt ????

Tja, früher hatten wir mal mehr dt. Hersteller von irgendwas...

Jetzt ist z.B. noch Technotrend und Terratec da...

Die armen dt. Firmen :bawling:...

ZilD
2002-06-02, 21:51:34
naja lol!

aber hmmm..

meine elsa gladiac 2 GTS war made in 'ungarn'

Thowe
2002-06-02, 23:28:11
:...( Vor allem da es nicht hätte sein müssen

outlaw_wolf
2002-06-03, 08:27:30
elsa hatte immer gut hardware.
gut es war alles etwas teuer, aber immer hochwertig.
meine gladiac 920 läuft einbandfrei...

es ist verdammt traurig das elsa dichtgemacht wurde.

Bad Boy
2002-06-04, 17:00:08
selber Schuld.War doch auch nur hochpreisige Taiwankacke unter deutschem Label.

Thowe
2002-06-04, 21:19:15
Nö, waren zwar auch in Taiwan produziert, jedoch waren hier ganz andere Massstäbe angesetzt als bei echten NN-Artikel. Ganz ab davon, dass Elsa durchaus einiges selbst entwicklet hat.

outlaw_wolf
2002-06-05, 15:15:12
leider kann man beim reste verkauf keine all zu guten schnäppchen machen....