PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SWAT 4] Taktisches Vorgehen


Bucko
2005-04-11, 11:35:34
Hi!

Hab letztes Wochenende mehrere Stunden mit SWAT 4 verbracht und dabei ist mir eine Sache aufgefallen, die mich wirklich annervt... die Frage ist nur: Bin ich zu blöd oder haben die Entwickler das wirklich vergessen..??

Folgende Situation:

ein Raum, 2 Zugänge A + B (Türen)
zB:

|-- A -----------|
|......................|
|......................|
|......................|
|----------- B --|

Team Blau postiere ich vor A, Team Rot vor B.

Jetzt möchte ich, daß beide Teams gleichzeitig:

1. die Tür öffnen
2. ne Granate reinwerfen
3. den Raum betreten und sichern
(also zB Öffnen, Blenden und Sichern)

Geht das oder geht das nicht? Und wenn ja, wie??

Grüße, Bucko.

gnomi
2005-04-11, 11:58:02
Hi!

Hab letztes Wochenende mehrere Stunden mit SWAT 4 verbracht und dabei ist mir eine Sache aufgefallen, die mich wirklich annervt... die Frage ist nur: Bin ich zu blöd oder haben die Entwickler das wirklich vergessen..??

Folgende Situation:

ein Raum, 2 Zugänge A + B (Türen)
zB:

|-- A -----------|
|......................|
|......................|
|......................|
|----------- B --|

Team Blau postiere ich vor A, Team Rot vor B.

Jetzt möchte ich, daß beide Teams gleichzeitig:

1. die Tür öffnen
2. ne Granate reinwerfen
3. den Raum betreten und sichern
(also zB Öffnen, Blenden und Sichern)

Geht das oder geht das nicht? Und wenn ja, wie??

Grüße, Bucko.

Nicht so komfortabel wie in Raven Shield mit den Zulu Kommandos.
Aber, sofern man die Bedienung des Spieles ganz gut verinnerlicht hat, geht es trotzdem relativ zeitgleich. :)
1. Kamerafenster für das Team öffnen, welches man nicht begleitet. (Einfügen/Psition 1 Taste)
2. Beide Teams an der jeweiligen Tür aufstellen (das Team, welches du über die Kamera siehst, kannst du nach gedrückter Caps LockTaste außerhalb vom Sichtbereich im nun vergrößerten Fenster einweisen)