PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Image Spiel" für chef, help plz


v2elite
2005-04-11, 12:55:15
Hi Leutz

Ich bastle hier ne hp fürn chef und er will unbedingt das folgendes drauf ist:

Ein lkw der von links kommt, in der mitte stehen bleibt, hupt, und dann weiterfährt. ;D (übern bildschirm halt)

Wie kann man das realisieren ?

darph
2005-04-11, 13:08:25
Flash, am einfachsten, oder aber mit JavaScript und (D)HTML.

v2elite
2005-04-11, 13:28:21
Ich hatte eigentlich auf eine konkretere antwort oder ein link zu einem Script gehofft :D

Dautzen
2005-04-11, 13:32:26
Nach Swish googeln und fertig ;)

v2elite
2005-04-11, 13:34:23
ja swish hab ich scho das ist nicht das problem, ich habe damit bisher aber nur animationen mit buchstaben gemacht... wie das mit nem truck und nem sound funktionieren soll weiss ich nicht, und wie binde ich das ganze dann überhaupt in die Seite ein !?

Schiller
2005-04-11, 14:40:20
Man, so schwer kann das doch nicht sein.

Du besorgst dir ein Bild von einem LKW, einen Hupton, Räder, die zum LKW passen. Das ganze importierst du in Swish. Erstellst einen Film mit mehreren Sequenzen. Die Reifen drehen sich beim Fahren. Dann lässt du paar Sequenzen stillstehen und packst dort den Hupton rein. Dann gehts weiter...

Ein bisschen Eigeninitiative und Google-Suche wären nicht schlecht. ;)

v2elite
2005-04-12, 10:19:02
zu viel Eigeninitiative würde dieses Forum sinnlos machen ;D

NeXuS-Arts
2005-04-13, 11:21:11
Man, so schwer kann das doch nicht sein.

Du besorgst dir ein Bild von einem LKW, einen Hupton, Räder, die zum LKW passen. Das ganze importierst du in Swish. Erstellst einen Film mit mehreren Sequenzen. Die Reifen drehen sich beim Fahren. Dann lässt du paar Sequenzen stillstehen und packst dort den Hupton rein. Dann gehts weiter...

Ein bisschen Eigeninitiative und Google-Suche wären nicht schlecht. ;)


Tja,aber ein Forum ist auch zum Fragen da :wink: Fragen kostet nix!
leider habe ich mit flash usw auch keinen blassen schimmer. Schau doch mal in Google unter "Swish tutorial" ...