PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kloster gleich zu setzen mit Baal-Runs aus D2?


Merlin31
2005-04-11, 14:40:09
Mir fällt immmer mehr auf das Chars ab Lev 36 sich überwiegend nur noch im Kloster aufhalten und eine Instanz nach der anderen durchforsten.
Ich selber habe mich auch schon dazu verleiten lassen.

Wenn man die Tricks auswendig kann klappt das sogar mit nur 3 Chars.
Was wiederum mehr XP bringt. Auch der Item Drop ist da einfach nur spitze.
Nur durch das Kloster habe ich mal eben in 2 Tagen von Lev 37 auf 42 hoch gearbeitet.

x-dragon
2005-04-11, 15:00:05
Naja, wenns Spaß macht ... Ich war vielleicht 6 x drin aber in erster Linie um meine Quests dort anzuschliessen und anschliessend noch um anderen zu helfen.

Für Krieger bspw. scheint es sich da aber auf jeden fall zu lohnen, da diese dort wohl das erste recht umfangreiche Set finden können. Ansonsten gibts für Druiden, Magier und ähnliches auch einen sehr hübschen Stab (den ich auch mit Level 49 immer noch trage) und mein akt. Amulett hab ich da auch gefunden.

HOT
2005-04-11, 15:10:17
Ab 40 geht die Jagt nach Items richtig los. Man kann ab da WoW ähnlich spielen wie Diablo, muss man aber net :D

Asaraki
2005-04-11, 15:20:06
Also der Drop ist dort wirklich gut :) Ich war aber erst einmal da, muss ich wohl nochmal... :)

Johnny Silencio
2005-04-11, 15:53:51
Ich würde sagen das man die Drakkisath Läufe mit Baal vergleichen kann.Das Kloster dann eher mit den Mephisto Runs. ;)

MfG

Kamikaze
2005-04-11, 17:18:35
man kann ubrs nicht mit einem baalrun vergleichen, für das erstere kann man 10-15 leute und 1,5h zeit veranschlagen, für das letztere 1+ leute und 5-10min...

Space Marine
2005-04-12, 10:22:35
Die Kloster-Items sind einfach zu gut und dazu noch einfach zu bekommen.

Ich habe als Magier im Kloster (die Instanz mit dem Friedhof) solo auch für mein Mount gefarmt.
Die Gegner im Korridor killen, invisi-Potion schlucken, zum Friedhof laufen und die Geister mit IAE killen. Die anderen Elite-Geister solo killen. Dann runter in die Crypta zum Endgegner, killen (man sollte hierfür schon lv 42 sein), blaues drop abgreifen, raus, drops verkaufen, reparieren und wieder rein. Pro run 5G garantiert.

Pauke
2005-04-13, 10:23:01
Hallo,

Wo befindet sich die Kloster-Instanz?

Gruß

Kamikaze
2005-04-13, 10:51:52
Mir fällt immmer mehr auf das Chars ab Lev 36 sich überwiegend nur noch im Kloster aufhalten und eine Instanz nach der anderen durchforsten.


eigentlich ist das doch gar nix besonderes, fängt doch schon früh an, mit lvl 17 sind die meisten in ragefire, mit lvl 20+ alle in wailing caverns, mit lvl 30 macht man öfters rfk und mit 35+ eben sm, das kann man auch beliebig fortführen, mit 43+ uldaman, 48+ maraudon, 52+ temepl, 55+ brd, 60 lbrs,ubrs, strat und scholo!
vielleicht macht man in sm ein paar runs mehr, aber auch nur weil man auf 40 viel geld braucht und das ein entscheidender lvl schritt ist... ;)

Dr.Doom
2005-04-13, 13:16:56
Wo befindet sich die Kloster-Instanz?In Tirisfal.

Dr.Doom
2005-04-13, 13:52:24
Die Kloster-Items sind einfach zu gut und dazu noch einfach zu bekommen.

Ich habe als Magier im Kloster (die Instanz mit dem Friedhof) solo auch für mein Mount gefarmt.
Die Gegner im Korridor killen, invisi-Potion schlucken, zum Friedhof laufen und die Geister mit IAE killen. Die anderen Elite-Geister solo killen. Dann runter in die Crypta zum Endgegner, killen (man sollte hierfür schon lv 42 sein), blaues drop abgreifen, raus, drops verkaufen, reparieren und wieder rein. Pro run 5G garantiert.Habe ich gerade mal mit meinem Schurken ausprobiert:
5 mal bis zum lvl34 Untoten-Boss in der Krypta(?) geschlichen und 5mal "nur" ein grünes Item im Wert von jeweils nichtmal 40 Silber bekommen. :/

Space Marine
2005-04-13, 14:46:47
Habe ich gerade mal mit meinem Schurken ausprobiert:
5 mal bis zum lvl34 Untoten-Boss in der Krypta(?) geschlichen und 5mal "nur" ein grünes Item im Wert von jeweils nichtmal 40 Silber bekommen. :/
Ja, wir meinen den selben (Bloodmage Thalnos). Dass du aber nie was blaues bekommen hast, wundert mich schon. Hab' den schon 3 verschiedene blaue Sachen droppen sehen.