PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms- Wo sind die Saves?


Peleus1
2005-04-11, 15:26:15
Ich muss Brothers in Arms leider nochmal installieren, weiss wer wo meine Savegames sind ? Ich hab sie nicht gefunden.

-Peleus

J the K
2005-04-11, 18:46:06
hab es zwar nicht aber schon mal in den Ordner Optionen
Alle Dateien und Ordner anzeigen angehackt und dann nochmal
gesucht????

Kladderadatsch
2005-04-11, 19:05:38
schon per pm geregelt;)

venenbluten
2005-04-11, 19:41:04
Hallo.

Ich bewege mich mal ein wenig weg von den Topic. Hab zu Brothers in arms kein seperates Topic gefunden.

So gefällt mir das Spiel ganz gut. Grafik finde ich hübsch,spielt sich alles butterweich.
Auch ein mittendringefühl besteht ... allerdings nur wie in einem Strategiespiel.
Ich komandiere meine Truppen/Panzer und lasse Flanken "bauen".
Nur kann ich meine eigenen Kameraden nicht wirklich unterstüzen.
Der Grund: Das Aiming!!!!!

Ich stehe vor einem Gegner, das Fadenkreuz auf Bauchnabelhöhe und treff einfach nicht- selbst mit der Thompson nicht!!!!!!!!!. Der Gegner allerdings trifft aus 1000m mein Kopf mit einem Schuss.

Kann man da bissel "rumpfuschen" so das ich auch aktiv mitballern kann?

ps.: wie öffne ich die console/ möchte fps anzeigen lassen.

Kladderadatsch
2005-04-11, 19:43:50
auf deine frage direkt kann ich dir keine antwort geben. aber du kannst die schon unterstützen, indem du einfach sperrfeuer gibst. dann geht der feind in deckung.

das aiming hat mich auch aufgeregt. aber das scheint wohl realistisch zu sein;)

venenbluten
2005-04-11, 19:50:11
Speerfeuer schön und gut. Da gibt es aber einen Haken. Ich habe nur begrenzt Schuss! ... meine Kameraden allerdings ein "endlos-magazin".
Wenn ich dann mal Muni brauche ist sie dann alle.

Es kann schon mal vorkommen das ein Speerfeuer länger, viellllllllllllll läääääääääänger dauert als es von mir geplant war. Bin gerade dabei einen Bauernhof einzunehmen ... die Gegner auf der Brüstung sind nicht treffbar .
Das liegt daran das der Feind nur in der Deckung bleibt und gerade mal sein Helm zeigt.
Dies wäre für mich sicher kein Problem auf diese Stelle zu zielen aber selbt mit Kimme und Korn trifft man nix.

Schönes Spiel ... aber wenn da keine Besserung per Patch/ Config kommt dann verkauf ich das Game wieder. Wäre schade drum.

Mumins
2005-04-11, 19:54:56
Das Aiming in dem Game ist echt zum Kotzen. Das geht einem schon sehr auf den Zeiger, so etwas abzuliefern ist eine Frechheit. Zum Glück hab ichs nur ausgeliehen.
Wenn Muni aus is muss man nach nem Gewehr der Deutschen suchen. Das is dann richtig beschissen, der Karabiner lädt schön langsam nach.

venenbluten
2005-04-11, 19:58:56
Der Karabiner ist mir die liebste Waffe ... bin Mohaa gamer.

Gibt es den ein offizeilles BiA Forum wo man seinen Dampf mal Luft machen kann?

Hat wer schon einmal getestet wo ich hinzielen muss damit ich in kopfhöhe komm ?

predprey
2005-04-11, 20:15:38
beim zielen mit Kimme und Korn trifft man besser, wenn man so 1-2 secs warte, dass er sich beruhigt, udn dann macht man auch headdies ;)