PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wie werde ich ausgemustert....


Gast
2005-04-11, 16:31:23
Hi,

habe soeben meinen Bescheid zur Musterung bekommen. Nur passt mir der Bund jetzt leider gar nicht in den Kram. Hab nach meiner Ausbildung vor, erst einmal weiter zur Schule zu gehen!

Ich habe zwar einige Krankheiten vorzuweisen, nur bin ich mir nicht sicher ob das reicht! Habt ihr ein paar gute Tipps für mich mit denen ich das ganze ein wenig unterstützen kann?


Grüße

SgtDirtbag
2005-04-11, 16:34:19
Sprich mal mit deinem Arzt drüber, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. ;)

Gast
2005-04-11, 17:10:20
Sprich mal mit deinem Arzt drüber, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. ;)

Der wird mir glaube ich keine Tipps geben wie ich mich vorm Bund drücken kann! :)

SgtDirtbag
2005-04-11, 17:15:59
Der wird mir glaube ich keine Tipps geben wie ich mich vorm Bund drücken kann! :)
Dann haste den falschen Doc. *s*

Deathcrush
2005-04-11, 17:21:34
Täusch drogenkonsum vor ^^, also rauch nen joint oder so *g

Hucke
2005-04-11, 17:26:04
Täusch drogenkonsum vor ^^, also rauch nen joint oder so *g

Und das soll helfen? Auf meiner Stube war ein Kerl, der Heroinabhängig war und die ersten 6 Monate beim Bund erstmal ne Entziehungskur spendiert bekommen hat.

drexsack
2005-04-11, 17:27:12
Berichte von irgendwelchen Übeln, die den Bund Geld kosten könnten. Z.B. kaputter Rücken, den du nich belasten kannst. Dann kommst garantiert nich zum Bund weil der Bund nich evtl anfallende Behandlungskosten übernehmen will, falls du dir während deiner Zeit den rücken demolierst. Ein Kumpel konnte btw nicht zum Bund weil er ne Zahnspange hatte :D

Hardwaretoaster
2005-04-11, 17:29:22
Hast du nicht vielleicht irgned 'nen Wirbelsäuelnschaden vom vielen sitzen?
Im Zweifelsfall lass dir von jemandem zeigen, wie man überzeugen den psychisch labilen mimt. ;)
Irgendwas findet sich schon...

dr_prot0n
2005-04-11, 17:30:38
Hast du vielleicht Asthma oder schlimme Lebensmittelallergien? dann wirst du auch automatisch ausgemustert; war bei mir jedenfalls so.

{655321}-Hades
2005-04-11, 17:43:23
Sag, dass du demnächst eine Zahnspange bekommen sollst. Das kostet die soviel Geld, dass sie dich nicht haben wollen.

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-04-11, 18:00:42
naja ich werde auch mal sehen ob ich ausgemustert werde .... ich hab auch Asthma ( ein sogenanntes Anstrengungs Asthma ).
Ich habe sowieso noch 1 1/2 Jahre Lehre vor mir aber ich würde auch gerne entweder als Facharbeiter ne weile arbeiten oder auch weiter auf schule gehen !!!

Gast
2005-04-11, 18:11:29
Pumpt dich vor der Musterung mit Kofein und VitaminC voll - dann ist dein kreislauf so im Arsch und deine urinwerte noch katastrophaler, dass die dich plötzlich garnicht mehr haben wollen.

Butter
2005-04-11, 18:11:29
Trink dein Urin vor dem Arzt.

stav0815
2005-04-11, 18:17:23
komm besoffen, dann wirst auch ausgemustert

Gunaldo
2005-04-11, 19:04:52
einige der posts sind hoffentlich nur als witze gemeint.

im ernst,sprech einfach mit deinem arzt.
hat bei mir auch geklappt.

mofa84
2005-04-11, 19:24:12
bei mir hat gar nichts geholfen. Ich hatte ne Allergiebescheinigung dabei, auf der Stand dass ich quasi gegen fast alles allergisch bin, alles was mir das gebracht hat war, dass ich noch mal 5 Stunden ins BWK durfte für rein gar nichts.

Drogen bzw. Alk bringen auch nichts, die merken das normalerweise schon (ich mein das sieht doch jeder Depp dass ein richtig Abhängiger deutlich fertiger aussieht).

Ich hab dann erstmal nen Antrag auf Kdv gestellt, den aber nicht durchgezogen, vor nem Monat musste ich dann zur Eignungsfeststellung (Musterung war bereits vor 1 1/2 Jahren!). Ich bin jetzt erst mal bis 31.8. (Semesterende) freigestellt, falls sich mich zum 1.10. holen wollen würden, würde ich erst mal Beschwerde einlegen und so versuchen noch den 1.1. zu überstehen, weil zum 1.3. können sie mich dann nicht mehr holen weil ich da mit dem 2. Semester fertig bin.

Und sollte das mit der Beschwerde nicht ganz reichen kann ich zur Not immer nochmal verweigern, Zeit bringt das auf jeden Fall :)

drexsack
2005-04-11, 19:25:11
komm besoffen, dann wirst auch ausgemustert

Leider nich, nun muss ich Zivi machen :D

Black-Scorpion
2005-04-11, 19:25:34
Das ist doch nur die Musterung.
Wer sagt dir das du überhaupt eingezogen wirst.

mofa84
2005-04-11, 19:28:09
Pumpt dich vor der Musterung mit Kofein und VitaminC voll - dann ist dein kreislauf so im Arsch und deine urinwerte noch katastrophaler, dass die dich plötzlich garnicht mehr haben wollen.

komm besoffen, dann wirst auch ausgemustert
Schwachsinn.

Ich war auch total zu, mein Kreislauf total im Arsch und mein Puls was weiß ich wie hoch - bringt einfach gar nichts.


Ich hab mittlerweile nur das Gefühl dass es was bringt wenn man sich freiwillig meldet oder Leistungssportler ist - weil alle die ich kenne die sich gemeldet haben wurden nicht mal zur Musterung geholt und alle die 20x sportlicher sind als ich werden wegen was ausgemustert was sie eigentlich gar nicht haben können sonst wären sie nicht 5x pro Woche im Training.

Gast
2005-04-11, 20:43:35
Schwachsinn.

Ich war auch total zu, mein Kreislauf total im Arsch und mein Puls was weiß ich wie hoch - bringt einfach gar nichts.


Ich hab mittlerweile nur das Gefühl dass es was bringt wenn man sich freiwillig meldet oder Leistungssportler ist - weil alle die ich kenne die sich gemeldet haben wurden nicht mal zur Musterung geholt und alle die 20x sportlicher sind als ich werden wegen was ausgemustert was sie eigentlich gar nicht haben können sonst wären sie nicht 5x pro Woche im Training.

Ja, das Gefühl kenn ich. Die größten Weicheier nimmt der Bund wahrscheinlich am liebsten!

Karümel
2005-04-11, 20:54:37
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen:

Wenn Du bei der ersten Musterung, also der im Kreiswehrersatzamt oder wo auch immer, als "tauglich" gemustert wird heißt das noch lange nicht das Du auch wirklich tauglich für die BW bist.Als ich da hinmußte hatten wir zwei Leute (mich eingeschlossen) die nicht tauglich waren. Am ersten Tag war die meißt gestellte Frage an uns:

Was wollt ihr hier eigentlich.

Der andere hatte ne Hautkrankheit/ Allergie, der durfte nur Sachen tragen aus 100% Baumwolle, also fielen schon mal alle BW Klamooten weg und der durfte auch nicht schwitzen, da sonst der schlimmen Ausschlag bekommen hat. Der ist die ganze Zeit in seinen normalen Klamotten rumgelaufen und hat zugeschaut.
Aber bis der wieder raus war hat das ganze 3 Monate gedauert.

metallex
2005-04-25, 18:22:35
Ist es eigentlich klüger Zivi oder Bund anzugeben, wenn man vor hat sich ausmustern zu lassen?


MfG

darph
2005-04-25, 18:28:26
Ist es eigentlich klüger Zivi oder Bund anzugeben, wenn man vor hat sich ausmustern zu lassen?


MfG
Hm.

Von ursprünglich mal... fünf waren es, oder? Ja, von fünf Tauglichkeitsstufen sind wir mittlerweile praktisch auf drei Stück runter, (T1, T2 und "Brauchen wir nicht"), gezogen werden eigentlich nur noch Leute ohne Aussicht auf Ausbildungsstelle (sprich "Abiturienten") und selbst unter denen nur noch wenige.

Dagegen jammert der soziele Dienst, es gäbe kaum Leute, die Altenheime sind unterbesetzt, aber überbelegt; etc. pp.

Wo herrscht wohl der größere Bedarf? ;)


Mal ganz abgesehen davon:
Hilfe! Wie werde ich ausgemustert.... (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=216175&highlight=Zivi)
Ich will nicht zum BUND (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=217218&highlight=Zivi)
Dringende Frage wegen Musterung (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=214680&highlight=Zivi)
Coole Zivildienststellen und wie kommt man daran? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=214933&highlight=Zivi)
T5 gemustert, was jetzt? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=210321&highlight=Zivi)
Frage zur Musterung und Verweigerung... (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=209605&highlight=Zivi)
Wehrdienst?! (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=199364&highlight=Zivi)
Einen Hass auf die Bundeswehr?! (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=196993&highlight=Zivi)
Kriegs- und Zivildienstverweigerung (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=194579&highlight=Zivi)
Zivildienst - Brauche Hilfe! (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=188008&highlight=Zivi)

Einer dieser Threads dürfte alle Fragen zu Bund, Zivildienst, Ausmusterung und Totalverweigerung beantworten. ;(

MrMaster
2005-04-25, 20:14:53
Wenn du vorher Drogen nimmst oder betrunken erscheinst, dann verbauste dir ne menge mögglichkeiten. Ein kumpel hat das gemacht...keiner will dem ne ausbildungsstelle geben (schließlich wird das mit den drogen vermerkt)

Täusch Paranoia, Verfolgungswahn oder ähnliche psychische Krankheiten vor. Wenn die dich irgendwas fragen, kannste auch auf was ganz anderes antworten. Oder wiederhol hin und wieder (wenn ein psychiater dich befragt) das du net sehr am leben hängst.

Das ganze muss natürlich sehr glaubwürdig sein...fang besser schonmal mit üben an.

Btw. wenn du bleich bist und unter- bzw. übergewichtig, dann kommts noch besser rüber. ;)

also bei mir hats soweit gewirkt...der typ wusste nix mehr zu sagen als ich fertig mit erzählen war...denk dir einfach maln paar schlimme geschichten aus und leg dir Traumata zu... :D

MrMaster
2005-04-25, 20:21:17
Wenn du vorher Drogen nimmst oder betrunken erscheinst, dann verbauste dir ne menge mögglichkeiten. Ein kumpel hat das gemacht...keiner will dem ne ausbildungsstelle geben (schließlich wird das mit den drogen vermerkt)

Täusch Paranoia, Verfolgungswahn oder ähnliche psychische Krankheiten vor. Wenn die dich irgendwas fragen, kannste auch auf was ganz anderes antworten. Oder wiederhol hin und wieder (wenn ein psychiater dich befragt) das du net sehr am leben hängst.

Das ganze muss natürlich sehr glaubwürdig sein...fang besser schonmal mit üben an.

Btw. wenn du bleich bist und unter- bzw. übergewichtig, dann kommts noch besser rüber. ;)




also bei mir hats soweit gewirkt...der typ wusste nix mehr zu sagen als ich fertig mit erzählen war...denk dir einfach maln paar schlimme geschichten aus und leg dir Traumata zu... :D


Edit: kannst da auch voll auf psycho machen und brüllen "Gebt mir ein Gewehr ich bring alle scheiß nigger um" (würd ich nie sagen)...aber das wirft kein sehr gutes licht auf dich und wird evtl. auch in deiner akte vermerkt.

Und noch ein Weg. Wenn du der NPD beitrittst, wirste meines wissens nach auch ausgemustert.



sry wegen doppel-post...hab mich verklickt....sry an die moderation :redface:

darph
2005-04-25, 21:23:04
Und noch ein Weg. Wenn du der NPD beitrittst, wirste meines wissens nach auch ausgemustert.
Gute Idee: "Ehj, ich bin Bombermann mit Bomberjacke und hasse Ausländer. Aber bidde bidde schickt mich nicht zur Bundeswehr, das ist nix für mich, ich bin da zu weich für"

"Ehj, NPD, ich trete wieder aus"
"Ehj, Bombermann mit Bomberjacke, trittst Du aus, dann treten wir Dich ein"

Extra Umfrage zum Thread NPD oder Bund (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=134333&highlight=Bund+NPD) ;(

Gast
2005-04-25, 21:36:51
stich dir beim urintest in den finger und hau nen tropfen blut in den urin

Gast
2005-04-25, 21:39:38
Wie darph schon geschrieben hat: Wer sich vor dem Grundwehrdienst drücken will, findet hier mehr als genug Threads.

Kann man schon bald einen Sticky draus machen.

MrMaster
2005-04-25, 21:47:03
Wie darph schon geschrieben hat: Wer sich vor dem Grundwehrdienst drücken will, findet hier mehr als genug Threads.

Kann man schon bald einen Sticky draus machen.

nur zu ;)

HyperX
2005-04-25, 22:22:12
Mach dem artzt bei der musterung schöne augen und fang nett an zu flirten!! ;D

Heimatsuchender
2005-04-25, 23:35:54
Ich würde erst mal die Musterung abwarten. Und wenn du bei der Musterung warst, heißt das noch lange nicht, dass du eingezogen wirst. Kleiner Tip noch. Vergiß die meisten Tips, die hier genannt wurden. Das bringt sowieso nichts. Wenn ich mir manche Antworten durchlese muss ich mich ehrlich fragen, wie alt die Leute sind, die sie geschrieben haben. Aber eines steht fest: Bei einer Musterung können die meisten noch nicht gewesen sein. :|

tobife