PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenGL Treiber für Kyro2 in CS ?


Pepsi
2001-06-30, 16:01:14
Hallo!

Welchen OpenGL treiber muß ich bei Counterstrike einstellen?
Und um welche dll datei handelt es sich genau?
Ich muß Diese dll in der datei unter "GLDRV/drvmap.txt" eintagen, damit sie auch benutzt wird.

Ich hab die "3D-Prophet 4500 64MB" vorher hatte ich eine Banshee, und da war das alles anders, und jetzt kommt bei Counterstrike immer die Meldung das der gewählte OpenGL Modus nicht unterstützt wird.

PS: die aktuellsten Treiber hab ich installiert (7114)

Bitte helft mir!

Thowe
2001-06-30, 16:13:39
Am besten noch mal alles was CS heisst deinstallieren und neu installieren.

Ansonsten lohnt sich ein Blick in das Forum auf www.mitrax.de das speziell Kyro-Problematiken angeht.

Unregistered
2001-06-30, 17:08:11
Ich habe CS grad neu installiert... und es geht immer noch nicht. :-(

Kann mir keiner sagen welche datei bei den Kyro Treibern für OpenGL zuständig ist ?

Die pmx2ogl.dll ist es nicht, das hab ich schon probiert.

Oder gibt es ein Treiberpack von Kyro wo Speziell Open GL Treiber installiert werden ?


Pepsi

Thowe
2001-06-30, 17:47:20
Könnte auch sein das da Reste von deiner alten Grafikkarte zuschlagen, z.B. auch wenn die WickedGL verwendet wurden.

Aber ansonsten nimm doch Direct3D

CS hast du vorher deinstalliert und nicht nur überinstalliert?

Susi
2001-06-30, 18:58:08
Hört sich ähnlich an wie es bei mir "damals" war.
Ich hab Windows neuinstalliert, ich hab die ganzen
Grafikkartentreiber auch nich wegbekommen.

ow
2001-06-30, 21:34:32
Du musst den Standard/Default OpenGL Treiber wählen.

Außerdem sollte die opengl32.dll von MS im windows/system Verzeichnis sthen und nicht durch einem MiniGL Treiber von 3Dfx ersetzt worden sein (die nennen sich oft ebenfalls opengl32.dll).

Unregistered
2001-07-01, 08:22:57
@ ow

Ich weiß nicht was los istm aber mit der Default einstellung ist es das selbe.

Auch habe ich den openGL32.dll neu von der Window CD aus nem Cabinet file geholt, es ist immer noch das selbe.
Ich kann auswählen was ich will, bei jeder Auflösung bekomme ich den Fehler, das der gewählte openGL modus nicht unterstützt wird. :-(

Auch habe ich nach treiberleichen ausschau gehalten sowohl in der registry als auch im Windows Verzeichniss.

Pepsi