PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus und intervideo windvd suite oem


Blocki
2005-04-11, 20:57:55
moin moin,
ich habe gebrüllt als sich folgendes zeigte beim versuch eine kompenente von intervideo windvd suite zu installieren:
http://skar-ma.de/blocki/bilder/fuck_asus.jpg
die cd war bei meinem p4p800-e deluxe dabei und wie man auch im screenshot sieht ist es auch grad in betrieb. nur wieso sagt er mir DAS? bei den restlichen komponenten von dieser suite kommt immer "this is not a qualified machine...". was soll der dreck? die asus hotline macht leider schon um 17Uhr dicht, sodass ich dort nimmer anrufen kann(vielleicht zu derem glück...). hat einer das gleiche problem bzw. weiss er wie ich es beheben kann?

btw: gertz hatte das gleiche problem nur mit einem asus a7n8x...


ps: groß- und kleinschreibung beachte ich grundsätzlich nicht und rechtschreibung ist mir auch relative egal!

Micha80
2005-04-12, 12:24:47
Hi, hast du die Setup.exe aus den einzelen Ordner auf der CD gestarte oder hast du das Autorun Menü verwendet. Die Installation klappt nur über das Autorun Menü. So war es bei mir. Andernfalls hat das Setup nach einem Key gefragt.

Blocki
2005-04-12, 12:53:19
Hi, hast du die Setup.exe aus den einzelen Ordner auf der CD gestarte oder hast du das Autorun Menü verwendet. Die Installation klappt nur über das Autorun Menü. So war es bei mir. Andernfalls hat das Setup nach einem Key gefragt.

egal was ich mache... und da smit dem key hatte gertz auch. aber es war keiner vorhanden. das ist son dreck... ich ruf gleich mal bei asus an... :mad:

edit: eben mit einem echt netten supporter telefoniert =). dieser meinte gleich, ich müsste die bios sprache von deutsch mal auf englisch stellen, damit die DMI-informationen auch an windows weitergegeben werden. :|. ich versuche das gleich mal. ich hab mich mit diesem supporter dann noch ein wenig über meine anderen probleme gelabert und etwas über OC geredet. am ende hat er mich dann abgewürgd, weil wir schon 15 mins getelt haben... ich selbst musste aber auch so 10 mins warten bis einer zu erreichen war. ich nahms ihm aber nicht übel, da er wie gesagt sehr nett war :). auf jedenfall sollte sich die t-doof heisselinie mal ein paar dicke scheiben von abschneiden (y).

edit2: ok eben wieder angerufen, da das problem immernoch besteht. hab zufälliger weise den gleichen wie beim ersten mal erwischt :). er hat mir dann das bios 1007.001 zugeschickt :). hat wer interesse? ^^...