PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restricted Area DEMO OUT NOW


NameLessLameNess
2005-04-11, 21:35:38
Juhu, endlich ist es soweit. Die englische Demo von Restricted Area ist Monate nach dem verbuggten Release dieses deutschen Meisterwerks nun zum dowloaden bereit. Super , darauf hat die Welt (Übersee) gewartet...

Planter
2005-04-11, 22:29:35
Juhu, endlich ist es soweit. Die englische Demo von Restricted Area ist Monate nach dem verbuggten Release dieses deutschen Meisterwerks nun zum dowloaden bereit. Super , darauf hat die Welt (Übersee) gewartet...
wo bleibt der Link???

BlackArchon
2005-04-11, 23:15:11
So ein langweiliges Spiel ist das...

GillianSeed
2005-04-11, 23:29:17
Ne aber echt, nicht die Meldung mal wert.
Schon viel zu lange draussen das Game, mal wieder halb fertig aufm Markt geschmissen und viel zu eintönig.
Wenn du die Demo spieln wirst, wirst du wohl die hälfte des Games kennen.

Mystery
2005-04-12, 06:47:31
Wenn die Helden von Master Creating wenigstens den Multiplayer anständig zum Laufen gebracht hätten...IMO eines der wichtigsten Features überhaupt bei einem Spiel dieses Genres.

Wer ein Level des Spiels kennt, kennt alle. Ist so...

Das Game hat so viele gute Ideen welche durch die schludrige Umsetzung gar nicht erst zur Geltung kommen.

Ich bin ja so blöd und glaube daran dass der zweite Teil alles besser macht und kaufe ihn *g*