PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Snowblind Demo// enthält Kopierschutz WTF


mapel110
2005-04-12, 04:16:25
http://www.ggmania.com/?smsid=18415
gibts dort inkl. einiger Mirrors.
Ich werds mal testen. btw es gibt noch keinen Thread zu dem Spiel hier?! Hat das Gründe? :redface:

Known Issues
q nVidia Driver 71.84 can cause issues with the Full Screen effects, however nVidia have worked on a driver fix that should be released shortly.
/edit
1280x960 mit 16AF, kein AA wegen Fullscreeneffekten. Das Game soll angeblich PS2.0 verwenden, aber man sieht nix davon. :(
http://img54.echo.cx/img54/5324/image0015sh.th.jpg (http://img54.echo.cx/my.php?image=image0015sh.jpg)
http://img54.echo.cx/img54/3427/image0027oq.th.jpg (http://img54.echo.cx/my.php?image=image0027oq.jpg)

Aber was man dem Game lassen muss ist, dass die Action stimmt. Es macht fun trotz veralteter Grafik. Vorallem die Texturen sind recht niedrig aufgelöst, könnte aber Demo-bedingt sein.

Panasonic
2005-04-12, 04:46:49
Der DL Link (http://www.filerush.com/download.php?target=project-snowblind-demo-setup.exe) geht schön flott (650 KB/s).

Panasonic
2005-04-12, 05:12:27
So:

+ Ladezeiten (Nicht vorhanden!)
+ Grafik hat was, auch wenn sie nicht topp ist (Sieht sehr weichgezeichnet aus, ich mag das).

Mehr mag ich an dem Game nicht.

http://img236.echo.cx/img236/2325/game2hu.jpg


EDIT: warum funzt FRAPS nicht mit dem Game?

jxt666
2005-04-12, 09:18:01
Ist die deutsche Fassung eigentlich uncut? Was man so hört soll die ja angepasst sein für den deutschen Markt.

mapel110
2005-04-12, 11:00:43
EDIT: warum funzt FRAPS nicht mit dem Game?
Also bei mir funzt es einwandfrei, wie du an meinen Bildern sehen kannst. =)
Aktuelle fraps-Version übrigens. 2.5.5.

HolyMoses
2005-04-12, 11:04:34
ich hatte mir letzte woche das game gekauft,war etwa ne stunde auf der platte dann hab ich es zurückgebracht.ich finde es einfach nur schlecht...

NeXuS-Arts
2005-04-12, 11:46:00
So für zwischendurch ist es ganz net,nur die Grafik stört mich ziemlich. Low Qualy Texturen, ziemlich Eckig, einfach nicht mehr Zeitgemäß!

jxt666
2005-04-12, 11:53:14
Hat Eure deutsche Fassung Ragdoll und Blut? Oder nich, wenn nich is das Game cut - soviel konnt ich herausfinden bis jetz.

HolyMoses
2005-04-12, 11:59:40
was mich am meisten gestört hat:

1. ist die grafik sehr schlecht
2. ist die gegner ki praktisch nicht vorhanden
3. ist die grafik sehr schlecht :biggrin:
4. ist es bei den gefechten ein ganz schönes gewussel,man kann teilweise die gegner nicht von den eigenen kameraden unterscheiden.
5. hatte ich teilweise extreme grafikfehler.

knallebumm
2005-04-12, 13:38:18
So, das ist das erste game, wo der Treiber 44.65 bei mir Fehler verursacht.
Jetzt meine Frage am Rande: Gibts für die alte gf4 noch irgendeinen Treiber, der halbwegs fehlerfrei ist?
71.20 macht die Far cry demos komplett blau, mit 71.84 ist UT99 nicht spielbar (schmiert schon beim precachen ab) und mit 44.65 ist Pr. Snowblind dreifarbig. (rot, gelb, grün/blau oder so) Ich hatte auch schon 1-2 60er Treiber ausprobiert, aber mit denen sah das Far cry Wasser silbern aus.

jxt666
2005-04-12, 13:59:07
Wenn Ihr es doch alle gezockt habt warum kann mir denn keiner ne Antwort geben *heul* :frown: :|

Mephisto
2005-04-12, 18:21:19
Unglaublich!
Die Demo installiert einen üblen Kopierschutz, Securom 7 (samt Dienst), den man schwer wieder los wird.

Laufen tut's trotzdem nicht!

knallebumm
2005-04-12, 19:28:32
Unglaublich!
Die Demo installiert einen üblen Kopierschutz, Securom 7 (samt Dienst), den man schwer wieder los wird.

Laufen tut's trotzdem nicht!

wo installiert sich der shice und wie wird man ihn wieder los?

Hanf_Solo
2005-04-12, 19:55:08
Der Dienst nennt sich UAService7.exe gehört zum neuen Securom 7 Kopierschutz. Man findet ihn im Taskmanager unter Prozesse. Hab das Spiel wieder deinstallt aber den Dienst immer noch drauf. Ich finds zum Würgen das sich nach STar***** der nächste Kopierschutz auf mein System sich verewigt.
mfg H@n(f)

CSX
2005-04-12, 21:12:09
Die Demo installiert nen Kopierschutz? Sind die noch zu retten? :eek:
Ich find's so schon ne Frechheit, aber bei ner Demo wo man's nichtmal braucht... :ucrazy2:

VooDoo7mx
2005-04-12, 21:26:27
Mist, ich habe den Dreck auch drauf. :(
So lansgam macht PC-spielen immer weniger Spaß. :(

Wie heißt denn der Dienst nur genau und wie bekomme ich diesen wieder raus?
Im msconfig habe ich nichts dazu gefunden.

Ich denke mal, es sollte einen Sticky mal zu solchen Kopierschutzmechanismen geben.

Bald hat jedes Spiel nochmal nen eigenen Prozess/systemdienst mit je 3MB-10MB Speicherverbrauch, die alle schön im Hintergrund laufen, Ressourcen fressen und womöglich sogar noch irgendwelche Daten mit dem Internet abgleichen.

Blaze
2005-04-12, 21:36:15
Einfach den Dienst beenden, die Datei suchen (liegt im Sys32-Ordner) und löschen...fertig.

Edit: VooDoo, ich hab sie im Msconfig gefunden

http://img69.echo.cx/img69/6659/shicendreck1ny.jpg

CSX
2005-04-12, 21:45:02
Einfach den Dienst beenden, die Datei suchen (liegt im Sys32-Ordner) und löschen...fertig.
Sofern man den Dienst beenden kann, unter Win2000 geht das nämlich nicht (zumindest kann man ihn nicht im Taskmanager killen, das weiß ich von nem Freund mit Win2000)

Davon abgesehen hindert das zwar den Dienst gestartet zu werden, aber da bleibt doch bestimmt genug unnötiger Mist in der Registry zurück.

knallebumm
2005-04-12, 22:43:05
Es gibt für win2k msconfig als tool zum downloaden:

http://www.perfectdrivers.com/howto/msconfig.html

Damit kann man unter Services bei dem securom Dienst das Häckchen wegmachen und nach einem Neustart erscheints nicht mehr im Taskmanager und ist löschbar.

resonatorman
2005-04-12, 22:52:53
Das wird ja immer besser :
-verzichtbares Spiel
-sowieso nur ne Demo
-und installiert nen Dienst.
Unfaßbar!

Schnitzl
2005-04-12, 23:23:19
Der Dienst nennt sich UAService7.exe gehört zum neuen Securom 7 Kopierschutz. Man findet ihn im Taskmanager unter Prozesse. Hab das Spiel wieder deinstallt aber den Dienst immer noch drauf. Ich finds zum Würgen das sich nach STar***** der nächste Kopierschutz auf mein System sich verewigt.
mfg H@n(f)
Also ich finds nicht nur zum Würgen sondern regelrecht zum Kotzen!
Nachdem ich mir aus den "Kopierschutz-Gründen" The Fall und Silent Hunter 3 nicht gekauft hab, werd ich mich jetzt sehr genau vorher informieren, welcher beknackte Kopierschutz bei neuen Spielen drauf ist.
So ein Quark :mad:

Mephisto
2005-04-13, 07:46:18
Den Eintrag bei den Diensten muss man dann auch noch aus der Registry löschen:

HKLM\System\CurrentControlSet\Services

Dann muss man noch die Securom-Profildaten im USERPROFILE\Anwendungsdaten\Securom löschen. Vorsicht, digitale Rechte von anderen Spielen können verloren gehen.
Kotz!

Achtung, die Lego Star Wars Demo hat den Dreck auch!

tombman
2005-04-13, 09:03:21
In nem Starforce interview hab ich gelesen, daß demos deshalb geschützt werden, damit nicht mithilfe der offenen demo die geschütze full .exe/version leichter zu knacken ist. Wird sicher auch für Securom gelten.

resonatorman
2005-04-13, 09:03:23
Den Eintrag bei den Diensten muss man dann auch noch aus der Registry löschen:

HKLM\System\CurrentControlSet\Services

Dann muss man noch die Securom-Profildaten im USERPROFILE\Anwendungsdaten\Securom löschen. Vorsicht, digitale Rechte von anderen Spielen können verloren gehen.
Kotz!

Mannmannmann, ich glaub ich mach mir'n Image drauf... :ubash3:

Scream
2005-04-13, 09:53:10
Ich habe den 75.90er Treiber drauf und wenn ich das spiel starten will lädt er ewig und macht dann einfach einen neustart.
An was kann das liegen?

ShadowXX
2005-04-13, 10:41:34
Ich habe den 75.90er Treiber drauf und wenn ich das spiel starten will lädt er ewig und macht dann einfach einen neustart.
An was kann das liegen?

Das liegt sicher an diesem Dienst, der von der Demo eingespielt wird....bei mir gibts auch nur Abstürze.
Und das sowohl mit der Demo, sowie mit der (aus der Videothek ausgeliehenen) Vollversion.

Ist ein Richtig "cooler" Kopierschutz, sollte man in "Spielschutz" umbennen.

Hatte zwei, drei nV-Treiber durchprobiert und dann keine Lust mehr....sonst rennt bei mir nämlich alles (sogar der Splinter Cell 3 Kopierschutz macht keine Probs).

Schade um die 3 Euro für das Ausleihen.....

Mephisto
2005-04-13, 11:06:26
Ich habe den 75.90er Treiber drauf und wenn ich das spiel starten will lädt er ewig und macht dann einfach einen neustart.
Bei mir gab's nur einen "Unhandled Exception"-Fehler. :hammer:

VooDoo7mx
2005-04-13, 12:36:53
Die Leute mit (aktuellen) NV-Karten sollten die Fullscreeneffekte ausmachen.

Mit dem 71.84 und GF 6200Go habe ich sogar WinXP Bluescreens mit denen.
Ohne läufts wie Butter.

Desweiteren muss ich sagen, cooles Game, macht richtig Fun.
Nur ist die Grafik wirklic ein wenig zu altbacken.

ShadowXX
2005-04-13, 13:30:26
Die Leute mit (aktuellen) NV-Karten sollten die Fullscreeneffekte ausmachen.

Mit dem 71.84 und GF 6200Go habe ich sogar WinXP Bluescreens mit denen.
Ohne läufts wie Butter.

Desweiteren muss ich sagen, cooles Game, macht richtig Fun.
Nur ist die Grafik wirklic ein wenig zu altbacken.

Werd ich heute Abend nochmal mit der Demo ausprobieren....und dann meine Erfahrung posten.

Ach übrigens danke, das das mit dem Dienst erwähnt wurde....der war mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte der gehört zu was ganz anderem....

Mystery
2005-04-13, 15:10:10
Also ich hab die Demo installiert und bei mir ist besagter Dienst nicht zu finden. Oder übersehe ich da was?
Weder im system32 Verzeichnis noch im Taskmanager taucht was auf (Win2000).

ShadowXX
2005-04-14, 23:04:22
Die Leute mit (aktuellen) NV-Karten sollten die Fullscreeneffekte ausmachen.

Mit dem 71.84 und GF 6200Go habe ich sogar WinXP Bluescreens mit denen.
Ohne läufts wie Butter.

Desweiteren muss ich sagen, cooles Game, macht richtig Fun.
Nur ist die Grafik wirklic ein wenig zu altbacken.

So...hab jetzt nochmal die Demo installiert und muss dir Recht geben.

Wenn man die Fullscreeneffekte ausschaltet, stürzt das Game nicht mehr ab....

Gibts eigentlich eine Möglichkeit mehr als 1024x768 als Auflösung zu wählen?? (zumindest zeigt er mir das als höchstes Auswähbares an).

Mystery
2005-04-15, 07:50:20
So...hab jetzt nochmal die Demo installiert und muss dir Recht geben.

Wenn man die Fullscreeneffekte ausschaltet, stürzt das Game nicht mehr ab....

Gibts eigentlich eine Möglichkeit mehr als 1024x768 als Auflösung zu wählen?? (zumindest zeigt er mir das als höchstes Auswähbares an).
Also ich kann bis 1280x960 anwählen.
Hätte gerne 1280x1024, wegen TFT...gibt's da irgendwelche INI Tweaks?

ShadowXX
2005-04-15, 09:36:45
Also ich kann bis 1280x960 anwählen.
Hätte gerne 1280x1024, wegen TFT...gibt's da irgendwelche INI Tweaks?

Na Super....fängt dieser Mist schon wieder an.

Hab auch ein 1280x1024 TFT, kann aber trotzdem nicht 1280x960 anwählen.

Das Problem hatte ich schon mal und hatte deshalb damals meinen TFT sogar verkauft und mir wieder einen CRT geholt.
Inzwischen hab ich wieder einen TFT und hoffte, das dieses "ich zeige dir nicht alle Auflösungen...ätschibätsch"-Problem endlich weg wäre..

Scheinbar ist dem nicht so....muss noch mal ein paar andere Games durchprobieren ob der Mist auch da auftritt.

Nach einer möglichen ini oder so was hab ich auch schon gesucht, aber nichts in Richtung Auflösung gefunden.

Thanatos
2005-04-16, 17:44:25
So:

+ Ladezeiten (Nicht vorhanden!)
+ Grafik hat was, auch wenn sie nicht topp ist (Sieht sehr weichgezeichnet aus, ich mag das).

Mehr mag ich an dem Game nicht.

Bild ;)


EDIT: warum funzt FRAPS nicht mit dem Game?

Ui, die Waffe sieht ja fast wie bei RTCW aus :D


Aber die decke (?) sieht gut aus :)