PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nimm der Rast-Bonus ab, wenn man mehrere Chars auf dem Server hat?


aths
2005-04-12, 04:53:34
Jedenfalls kommt es mir so vor.

CoolhandX
2005-04-12, 09:10:11
Nein

Annator
2005-04-12, 10:41:50
Kommt dir wohl nur so vor weil das auch vom LVL abhängt wieviel Rast Bonus man kriegt.

jorge42
2005-04-12, 11:20:25
mal nebenbei als Tipp: Es gibt ein Plugin welches unter dem Character den exp balken einblendet und (in Klammern) auch die EXPs die man noch im ausgeruhten Zustand "bekommen" kann, bis man eben nicht mehr ausgeruht wird.

man kann direkt beobachten das nach ein paar minuten in der Taverne dieser wert ansteigt. Bin jetzt nicht zu Hause, kann deshalb nicht schauen wie das Ding heisst.

goldman82110
2005-04-12, 13:19:12
Wieweit geht der Rasbonus eigenltich? Wenn ich z.b. 2 wochen im Urlaub wäre?

Asaraki
2005-04-12, 13:20:58
Eine relativ alte Info sagte aus, maximal 1,5 Level kannst du 'ansparen'.

Dr.Doom
2005-04-12, 13:28:59
Handbuch, Seite 53:
"Allerdings gibt es eine Höchstgrenze für den Erholungsstatus" und "um Ihnen einen [...] Bonus von anderthalb Füllungen des Erfahrungsbalkens zu verschaffen".

Die Markierung auf dem Exp-Balken wandert immer in derselben Geschwindigkeit nach rechts - völlig unabhängig vom Level, das man gerade hat. Daher bekommt man später auch mehr Exp durch den Rested Bonus, weil ein "Tick" der Markierung in höheren Leveln auch mehr Erfahrungspunkte wert ist.

Zum Thema "alte Info" (eins drüber):
Ich habe derzeit vier Charaktere und habe bei diesen maximal "anderthalb Exp-Balken" lang den Rested Bonus.

Asaraki
2005-04-12, 13:51:03
Danke Doom :) Wie lange dauert das denn etwa bis man das Maximum erreicht hat?

Dr.Doom
2005-04-12, 14:05:48
Kann ich nicht genau sagen, aber im Handbuch steht was von "mehr als eine Woche ausgeloggt sein". Mir ist halt nur selber aufgefallen, dass die Markierung sich irgendwann nicht mehr weiter nach rechts bewegen will und mein "genialer" Plan zerstört wurde:
Ich legte gleich zu Beginn die Charaktere an, die ich vielleicht irgendwann mal spielen wollte. Durch den Rested Bonus, der die ganze Zeit gesammelt wird, könnte ich dann, so der Plan, "ewig" vom Bonus profitieren.
War aber nix... :D

Fin
2005-04-12, 15:01:23
Der Bonus beträgt 3 Kästchen vom XP Balken in 24 Stunden.
Für 1,5 Lvl braucht man so 10 Tage.

aths
2005-04-13, 15:23:08
Der Bonus beträgt 3 Kästchen vom XP Balken in 24 Stunden.
Für 1,5 Lvl braucht man so 10 Tage.Das wäre 1 Kästchen in 8 Stunden. Hm, gar nicht mal so viel.

Asaraki
2005-04-13, 15:45:54
Ist auch gut so. Man levelt schliesslich schnell genug und 1,5 LevelUps sind auch mehr als genug. Das sollte dann auch länger als eine Woche dauern bis man soviel angespart hat.

Fin
2005-04-13, 22:48:43
Ich spiele 4 Charaktere gleichzeitig und mittlerweile komme ich schon fast nicht mehr aus der Bonuszeit raus. :)