PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich HL- Source?


Piffan
2005-04-12, 07:36:50
Moin!

Ich besitze HL2, HL1 und die Addons Opposing Force und Blue Shift. Kann ich HL1 upgraden? Wenn ich unter Steam auf purchase klicke, heißt es, dass ich HL2 schon besitze. Gibts das nur im Paket?

Wenn es ein Upgrade gibt, sind dann auch die Leveltexturen schärfer oder betrifft es nur die Charakter wie bei Blue Shift?

Blaze
2005-04-12, 07:52:23
Soweit ich weiß ist die einzige möhlichkeit an HL-Source zu kommen, dass du dir das Silber/Gold -Pack zulegst...

Finds auch irgendwie blöd, ich hab auch den Vorgänger, Opp. Force, Blue Shift, Gunman Chronicles und so und werd trotzdem dazu genötigt das teurere Pack zu kaufen nur weil ich HL:S spielen will...

Das tu ich mir ned an, bzw. das ists nicht wert...

drexsack
2005-04-12, 13:05:45
Das geht afaik nur über die Silber/Gold-Bundles, deswegen habe ich auch drauf verzichtet.

deekey777
2005-04-12, 13:44:19
Moin!

Ich besitze HL2, HL1 und die Addons Opposing Force und Blue Shift. Kann ich HL1 upgraden? Wenn ich unter Steam auf purchase klicke, heißt es, dass ich HL2 schon besitze. Gibts das nur im Paket?

Wenn es ein Upgrade gibt, sind dann auch die Leveltexturen schärfer oder betrifft es nur die Charakter wie bei Blue Shift?


HLS bekommst du nur, wenn du von Bronze auf Silver oder Gold "upgradest". Da du mit hoher Wahrscheinlichkeit HL2 im Laden gekauft hast, bleibt für dich nichts übrig als entweder sich zu fragen, warum man die Ladenversion nicht auf Bronze umbenennen und so für $10 auf Silver upgraden kann, oder sich ausloggen, ein neues Steamkonto schaffen und Silver kaufen.


So wie ich Kai verstanden habe, wird das HD Pack aus Blue Shift nicht verwendet, sondern es bleibt alles beim "Alten" mit schönem Pixelshader-Wasser, Havoc-Physik und noch irgendwas. Es soll aber eine Modifikation für HL2 gemacht werden, die HL1 komplett auf das Niveau von HL2 portiert - umsonst!

Klickst du hier:http://www.blackmesasource.com/

drexsack
2005-04-12, 13:46:13
Es soll aber eine Modifikation für HL2 gemacht werden, die HL1 komplett auf das Niveau von HL2 portiert - umsonst!

Das wäre eine faire Sache, gibt es dazu schon genauere Infos?

Gast
2005-04-19, 11:50:43
Die Collectors Edition von HL², im Handel zu kaufen, beinhaltet auch HL Source !

Crazy_Bon
2005-04-19, 12:09:19
Finds auch irgendwie blöd, ich hab auch den Vorgänger, Opp. Force, Blue Shift, Gunman Chronicles und so und werd trotzdem dazu genötigt das teurere Pack zu kaufen nur weil ich HL:S spielen will...Gunman Chronicles hat mit Half-Life/Valve ausser der Engine nichts gemein. GC wurde von Rewolf Studios entwickelt, das ursprünglich als kostenloses Total Conversion-Mod zum Vollpreisprodukt wandelte.