PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Ghost Recon 2 für PC!!! :(


Blackland
2005-04-12, 08:45:46
"This decision was not an easy one.

We did not want to disappoint the loyal Ghost Recon fans, but we did not want to risk releasing a final product that did not meet their high expectations. With the launch of Ghost Recon 3 planned for Winter 2005, significant human resources were needed to ensure the quality of the future instalment of the series, thus potentially jeopardizing the quality of either Ghost Recon 2 PC or Ghost Recon 3. Taking into account their close release dates, and the fact that we felt the third opus would be a much more satisfying and evolved gaming experience, we were forced to conclude that it was in the interest of gamers for us to cancel the PC version of Ghost Recon 2. But Ghost Recon 3 on PC will hit shelves the fourth quarter of 2005, so the wait won’t be long, and will definitely be worth it."

Quelle: http://www.gamersunitednetwork.de/

fuck all :ass2: , ich hab mich so drauf gefreut. Vor allem die Mods bei GR waren klasse und haben Stunden von Spielspaß gebracht! Man bin ich sauer!! :down:

deekey777
2005-04-12, 12:44:30
Wenn wichtige und fähige Leute Red Storm Ent. 2001 oder 2002 verlassen haben und niemand neueingestellt wurde, erscheint die Entscheidung logisch. Dennoch war das hinterlistig und Verarschung von treuesten Fans überhaupt - ob das nicht vom Anfang an klar war.
Auch für R6: Lock Down für den PC kann das gleiche Schicksal gelten.

Blackland
2005-04-12, 14:08:42
Auch für R6: Lock Down für den PC kann das gleiche Schicksal gelten.
Obwohl es bei einigen Händlern schon gelistet ist, für Q4!

Shaft
2005-04-12, 19:24:05
Also das ist jetz aber wirklich sche***e. Habs zwar für die Xbox, aber grad wegen den geilen MP wollt ichs nochmal fürn PC da ich Xbox Live net so mag. Dann noch die vermutlich bessere Performance und Grafik, wär echt ein geiles Spiel gewesen. Schade schade

DanMan
2005-04-12, 19:45:15
Enttäuschent. Aber da der 3. Teil ja noch dieses Jahr kommen soll kann ich damit leben.

private.joker
2005-04-12, 21:59:59
au echt schade!!!hab es ebenfalls für xbox und das macht super laune!das kommt bei den kollegen super an im coop-modus !dabei bin ich normal nicht so der splitscreen mensch...so auf ner pc lan wär das übel geworden und dann noch mit einer tollen grafik!

trifft oft die falschen games

Blackland
2005-04-12, 22:46:41
... Aber da der 3. Teil ja noch dieses Jahr kommen soll kann ich damit leben...
Wers glaubt :crazy2: :down:

Heimatsuchender
2005-04-13, 00:13:14
Wir PC-Spieler haben es schon schwer. :(
Es gibt nicht viele Titel, auf die ich warte. Das war einer davon. :(
Aber nett ist es trotzdem, dass man jetzt bestätigt hat, was Fans schon lange vermutet haben. :|

tobife

Gast
2005-04-13, 00:55:56
GR2 war vom Singleplayer Modus her mies, man konnte sich nirgendwo verstecken, nicht lässig durchs Gras robben,immer wurde man entdeckt getroffen, das Leveldesign war gelinde gesagt kacke und ziemlich klein. GR1 ist um längen besser, abgesehen von der Grafik :D

Blackland
2005-04-13, 07:46:31
zum Sig:
OT - yeah Billy Idol! Hab mir gerade die neue CD bestellt - das rockt :up:

Sorry, musste OT sein ;)