PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimnis der "Blackfathom Deeps"?!


Ash-Zayr
2005-04-12, 09:02:58
Hallo

Ich bin am verzweifeln.....ich war jetzt als Himmelfahrtskommando ca. 5 mal drin, jeweils nur mit einem Mitstreiter zur Seite.....wir sind mit Level 32+33 zwar schon zu hoch, um noch XPs dort zu bekommen, zumindest nicht in den vorderen 2 Dritteln, aber dafür auch nur zu zweit; dementsprechend endete es immer im Desaster......gestern aber schafften wir es, ganz hinten in der Halle hinter der großen Grotte Lord Kelgris zu töten und seinen Kopf zu bekommen!! Soweit, so gut.....nur; da in der Halle war noch irgendwas aktivierbar (Zahnrad), woraufhin noch 2 Wassergeister und 4 Elite-Krabben Level 29 kamen......wir beide Tod.....Rückkehr sinnlos, da die gesamte Instanz vorne wieder gespawnt hatte!!

Fragen nun:
wir sind nur aus einem einizgen Grund immer und immer wieder reingegangen die letzten drei Tage: eine Priesterin sagte mir, für mich als Druiden gäbe es dort einen tollen Stab!! Da ich mit Level 34 immer noch den Stab von Westfall habe (Deadmines), ist das ein brennender Anreiz für mich....nur: als ich den Lord Kelgris-Quest bei der Argentum-Dämmerung in Darnassus einlöste, gab es einen ZAUBERSTAB!! Meinte die gute Priesterin diesen Stab, nicht wissend, dass ich als Druide keine Zauberstäbe kann??? Oder gibt es dort noch einen echten Stab zu holen??
Hinter der großen Lord-Kelgris-End-Halle schien es noch weiterzugehen....habe zwar im Kampfgefühle keinen Schalter gesehen, aber vielleicht wäre ja noch eine Geheimtür dagewesen, nachdem man die 4 Krabben besiegt hat??

Zudem: ich habe immer noch den grauen Quest "Wissen in der Tiefe" übrig; angeblich soll ich irgendwo "Lorganis Manuskript" finden dort unten....wo??

Vielen Dank für etwas Aufklärung!

Ash-Zayr

CoolhandX
2005-04-12, 09:09:36
Also hinter dem Lord gibt es noch Aku'mal Level 28+ Hydra, die hat aber keinen Stab dabei.

Der Lord läßt einen Zauberstab fallen, denke mal den meinte die auch....

kann man alles hier nach lesen...

http://worldofwarcraft.gameamp.com/game_map/game_map/87.php

jazzthing
2005-04-12, 09:16:57
Lord Kelris dropped den Schlafwandlerstab. Weiss aber nicht mehr die Wahrscheinlichkeit. Ich jedenfalls hab ihn gleich beim ersten Besuch bekommen. Trag ihn mit Lvl 36 immernoch.

CoolhandX
2005-04-12, 09:37:10
Stimmt, hatte was anderes im Kopf, der läßt diesen hier fallen:

Rod of the Sleepwalker
Binds when picked up
Two-Hand Staff
53 - 80 Damage Speed 2.80
(23.7 damage per second)
+11 Intellect
+10 Spirit
Requires Level 24
Sells for 59 Silver 54 Copper to vendors

Naja davon abgesehen mit Deinem Level gibt es im AH sicherlich viel besseres.... zumindest laut Thottbot soll die Dropchance 52% sein.

Duke Eiter
2005-04-12, 09:51:22
ich hab den Schlafwandler bisher immer bei dem Kelris bekommen und ich war bestimmt schon siebenmal dort (hab aber natürlich nicht immer mitgewürfelt ;-) )

Space Marine
2005-04-12, 10:03:07
Auch mit einem so hohen Level sollte man die BFD nicht mit weniger als 4 Mann betreten, denn man muss auch mal mehr als 2 mobs beharken.

Wenn du aber noch 2-3 Levels wartest, gehst du ins Scharlachrote Kloster (Scarlet Monastery) und holst dir den Illusionary Rod.


Zudem: ich habe immer noch den grauen Quest "Wissen in der Tiefe" übrig; angeblich soll ich irgendwo "Lorganis Manuskript" finden dort unten....wo??

Im Raum mit der großen Boss-Schildkröte und den mehreren Kleineren. Such mal nach einer Schatzkiste im Wasser.

Iceman346
2005-04-12, 14:38:22
Wenn du aber noch 2-3 Levels wartest, gehst du ins Scharlachrote Kloster (Scarlet Monastery) und holst dir den Illusionary Rod.

Genau, ist die viel bessere Variante. Ich benutz das Teil mit Level 56 immer noch.

jazzthing
2005-04-12, 16:22:33
Als Druide zum hauen stimmt das wohl. Meinem Priester sind DPS egal, da zählen nur die Statsboni. Da geht der Schlafwandlerstab noch ok. Ich hab nen sehr guten Zauberstab, der macht wesentlich mehr Damage.

Iceman346
2005-04-12, 18:22:05
Als Druide zum hauen stimmt das wohl. Meinem Priester sind DPS egal, da zählen nur die Statsboni. Da geht der Schlafwandlerstab noch ok. Ich hab nen sehr guten Zauberstab, der macht wesentlich mehr Damage.

Der Illusionary Rod ist aber auch von den Boni her dem andern Stab weit überlegen (~34 DPS, 7 Stamina, 15 Intellect, 10 Spirit) und relativ einfach zu kriegen, da die Droprate relativ hoch ist (Der Endgegner der rechten Instanz im Kloster droppt ihn).

Und als Druide gehts mir auch vor allem um die Boni, kämpfen tu ich in Bärform und da sind die DPS der Waffe egal.

-Flush-
2005-04-12, 19:07:30
Wenns dir nur um nen guten Stab geht, solltest du mal in die Scarlet Monastery in der nähe von Undercity gehen. Und da der 2. Teil. (Vorhalle: rechte Wand Portal).

Illusionärer Stab heißt der auf deutsch, such am besten bei thotbot. hab von so ziemlich allen gehört, dass das DER Stab sein soll für den lvl-bereich.

Ash-Zayr
2005-04-13, 08:27:47
Hallo

Kommt man als Allianzler denn so einfach zum Kloster hin, ohne auf dem Weg 345 High-Level PVP Undead-NPC töten zu müssen...?

ASh-Zayr

Space Marine
2005-04-13, 09:55:59
Hallo

Kommt man als Allianzler denn so einfach zum Kloster hin, ohne auf dem Weg 345 High-Level PVP Undead-NPC töten zu müssen...?

ASh-Zayr
Wie wär's, du probierst es einfach mal aus. No risk, no fun :D

Iceman346
2005-04-13, 11:23:03
Hallo

Kommt man als Allianzler denn so einfach zum Kloster hin, ohne auf dem Weg 345 High-Level PVP Undead-NPC töten zu müssen...?

ASh-Zayr

Theoretisch ja ;)

Der leichte Weg: Aus Hillsbrad westlich raus in den Silverpine Forest (Hordlergebiet), durch diesen durch (immer der Straße lang), bis man irgendwann nach Tirisfal Glades reinkommt (auch Hordlergebiet) und dann zum Kloster welches in der Nordöstlichen Ecke von Tirisfal liegt.

Wenn du der Undercity und Brill nicht zu nah kommst sind eigentlich keine Wachen am Weg. Vor dem Kloster selbst treiben sich dann 30er Elites herum.

Der schnelle Weg (zumindestens als Druide): Aus Hillsbrad nördlich nach Alterac, an Dalaran vorbei in den See springen und schwimmen. Man kommt dann direkt auf die Undercity zu, man kann aber nur westlich von dieser an Land gehen. Hat man das geschafft ist man direkt in Tirisfal und es geht weiter wie oben.

Du kannst dir den Stab sogar alleine hohlen, allerdings würde ich das nicht vor Level 42-44 empfehlen. Einfach in die rechte Instanz rein und als Katze durchschleichen, dabei immer schön auf die Patrouillien achten. Im letzten Raum steht dann der Endgegner alleine, dieser ist 37 Elite und ziemlich heftig. Ich hab ihn mit 43 im zweiten Versuch solo geschafft und den Stab abgegriffen.

Ash-Zayr
2005-04-13, 12:25:20
Hallo

Gutet Tipps Iceman, danke...allerdings bin ich ja erst 34....von daher bin ich ja auch so scharf auf den Stab aus den Blackfathom Deeps, den ich dann nutzen würde, bis das Kloster mal dran ist.....;)

Ash-Zayr

Iceman346
2005-04-13, 12:47:20
Hallo

Gutet Tipps Iceman, danke...allerdings bin ich ja erst 34....von daher bin ich ja auch so scharf auf den Stab aus den Blackfathom Deeps, den ich dann nutzen würde, bis das Kloster mal dran ist.....;)

Ash-Zayr

Der Illusionary Rod hat Mindestlevel 34 ;)

Kloster lohnt imo so ab 35, das Quest für alle Endgegner ist lvl 40.

Dr.Doom
2005-04-13, 12:56:06
Kloster lohnt imo so ab 35, das Quest für alle Endgegner ist lvl 40.Bei mir 42. Ach, menno, die Allianz hats immer so leicht... *g*

Döner-Ente
2005-04-14, 01:21:58
Auch mit einem so hohen Level sollte man die BFD nicht mit weniger als 4 Mann betreten, denn man muss auch mal mehr als 2 mobs beharken.

Kommt drauf an. War eben mit ner 3er Gruppe drin: 1 Lvl 31 Pala, 2 Druiden (Lvl 32+35). Haben uns bis zur 28er Elite Hydra durchgeschnetzelt, ohne das auch nur einer mal weniger als die Hälfte seiner HP hatte.

Ash-Zayr
2005-04-14, 09:04:43
Wir hatten es gestern auch zu dritt geschafft, und ich habe endlichen meinen neuen Stab....;)

ASh-Zayr

Space Marine
2005-04-14, 10:04:44
1 Lvl 31 Pala, 2 Druiden (Lvl 32+35).
Für eine 28er-Durchnschnitt-Instanz ist das ja wohl ein wenig hoch. Und alle 3 seit ihr wahre Überlebenskünstler. Könnt alle heilen und tanken...na denn. Für euch war da doch kaum was rauszuholen gewesen, oder?

Döner-Ente
2005-04-14, 11:06:37
Für eine 28er-Durchnschnitt-Instanz ist das ja wohl ein wenig hoch. Und alle 3 seit ihr wahre Überlebenskünstler. Könnt alle heilen und tanken...na denn. Für euch war da doch kaum was rauszuholen gewesen, oder?

Punktemäßig kaum, wollte ja auch nur den Stab haben. War dennoch witzig, sich mal gedankenlos von Anfang bis Ende durchprügeln zu können.