PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Zanzarah


commsteve
2002-06-02, 11:46:55
Hey Leutz! Ich bin seit gestern Abend der Zanzarah-Sucht verfallen. ;) Das ist mal wieder ein echt geniales Game.
Naja jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem. Ich komme mit diesen Luftwirbeln einfach nicht klar. Da ist zB. eine Schlucht, wo drei Luftwirbel rüberführen. Wie komm ich denn jetzt da rüber? Ich hab schon versucht, da irgendwie auf die Wirbel raufzuspringen, weil ich dachte, dass die mich in die Luft hochwirbeln aber Fehlanzeige. Ich fall da einfach durch. Was mach ich falsch??? Wie kann ich die Wirbel benutzen? Immerhin hat mir ja so ne Eule gesagt, dass ich die Luftwirbel benutzen soll, um meine Ziele zu verwirklichen.

Ach ja, dann ist da noch was. Ist es möglich, dass ich eingefangene Feen auch wieder irgendwie entlassen kann? Ich hab zB. so ne Baumfee gefangen, hab allerdings keine Verwendung für die. Ich seh das daher auch nicht ein, dass ich die zu Hause in London gegen eine andere eintauschen sollte. Ich brauch die ja nicht. Also, was muss ich machen um die wieder loszuwerden?

Markus
2002-06-02, 13:20:40
Hi.

Um die Luftwirbel zu benutzen muss eine Luftfee aktiv sein, und du brauchst die 'Feenkarte der Luftmagie'. Die gibt es aber erst später im Spiel, also die Luftwirbel für's erste ignorieren.

Feen wieder loswerden? Warum das denn? Ich bin seit Wochen auf der Jagt um alle 77 Feen zu bekommen und Du willst sie einfach wegwerfen???

Mal ernsthaft, ich weiss keine Methode um Feen wieder freizulassen. Ausserdem kann Deine 'Baumfee' (ich denke mal es handelt sich dabei um eine Naturfee vom Typ 'Corgot') recht viel Schaden einstecken, wenn Du sie auf einen vernünftigen Level trainierst.

Markus.

PS.: Wenn Du die Fee wirklich nicht brauchst, dann lass sie einfach in London und nimm andere Feen für Dein aktives Deck.