PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind unfertige Downloads gespeichert? (ursprünglich: Wo?)


drexsack
2005-04-12, 13:53:12
mal ne Frage.

Wenn ich ohne Download-Manager oder über emule etc etwas runterlade, und dieser download dann entweder absichtlich oder auch nicht vorzeitig beendet wird, wo landen dann die nicht fertiggestellten Datein bzw wie löscht man solche Reste eigentlich?

Ist das dieses unter Netzwerkoptionen -> Alle Offline-Inhalte löschen oder wo?

Major J
2005-04-12, 13:57:09
Viele Downloadmanager haben ein Tempverzeichnis das du in den Optionen bei z.B. festlegen kannst.

KaeptnOvi
2005-04-12, 14:13:02
was hast du denn schweinisches heruntergelade, dass du es unbedingt verschwinden lassen wills? ;)

verwende zwar schon seit ewigkeiten nicht mehr die standard-download-funktion aber wenn ich mich nicht irre, wurde das unter C:\Dokumente und Einstellungen\%dein_username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

drexsack
2005-04-12, 14:19:25
was hast du denn schweinisches heruntergelade, dass du es unbedingt verschwinden lassen wills? ;)


Ach garnix ansich: Ich habe nur neulich ne Juiced demo geladen und bei so 200mb ist aol abgekackt und ich musste wieder von vorne laden. Deswegen wollte ich nur mal wissen wo solche Sachen eigentlich zwischengespeichert werden.

Bandit666
2005-04-13, 21:30:36
Ach garnix ansich: Ich habe nur neulich ne Juiced demo geladen und bei so 200mb ist aol abgekackt und ich musste wieder von vorne laden. Deswegen wollte ich nur mal wissen wo solche Sachen eigentlich zwischengespeichert werden.

Donwloadmanager nutzen!

mfg