PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Headset für PC benutzen ? z.B. für Spracherkennungsprogramm zum Diktat


drmaniac
2005-04-12, 14:30:39
Hi,

ich besitze 2 BT Headsets... kann ich wenn ich mir einen BT USB Stick kaufe diese am PC versenden ?

Eines ist das Bluespoont von der Firma www.nextlink.to
(es gibt übrigens kein besseres als ein Bluespoon, hält länger als jedes andere, geniale Sprachqualität, sogar mit DSPs und nur 5 bzw 9 gramm leicht http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/43595 das ist keine Antenne was ihr da seht sondern flexibles Pastik welches mit ins Ohr gedreht wird, das Headset ist kaum zu sehen...)

Ich möchte die für ein Spracherkennungsprogramm einsetzen (Dragon nat. Speaking).

Hat jemand damit Erfahrung ?

Welcher Stick wäre empfehlenswert ?