PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AN35NU,XP-M 2600+,R9800pro


Lutter
2005-04-12, 16:33:51
Also was würde ich dafür noch bekommen ?

Shuttle AN35NU (Sockel A) gekauft bei Reichelt.de

XP-M 2600+ läuft bei 1,725 V und FSB 200 stabil mit 2400 MHz auf obigem Board (gekauft bei PC-Dolph über ebay als Neuware)

Sapphire Radeon 9800 pro, incl. Passivkühlung von Aerocool VM-101 (Heatpipe-System; NP 30 € bei Frozen Silicon)
plus Originallüfter als Beigabe (gekauft bei Amazon)

auf Prozzi und GraKa besteht sogar noch ca. 1 Jahr Restgarantie, ich meine fürs Board auch noch ein wenig, weiß aber jetzt nich genau wielange noch.

Zumindest habe ich für alle Artikel die Originalrechnungen

ein stabiles Gehäuse mit zwei tempgeregelten 80er Lüftern hätte ich auch noch dazu

Edit: die Sachen stehen auch soweit in meiner Sig. !!!

Faster
2005-04-16, 03:46:08
~230€