PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Spiel um vor allem seine Treffsicherheit zu erhöhen


Schnappi
2005-04-12, 17:06:29
Hallo.

Gibt es ein Spiel, womit man die Treffsicherheit besonders gut "erlernen" kann?
Weil zb bei UT isses immer scheiße, bei so schnellen bewegungen, auch noch zu zielen..

Mr Will Rock
2005-04-12, 17:11:02
ich finde die rainbow six spiele immer sehr geeignet... wenn man auf taktik steht. sehr gut geeignet, weil man zb immer auf den kopf zielen sollte. bei spielen wie cs ist eine solche "gewohnheit" sehr hilfreich

Das Auge
2005-04-12, 17:15:21
Moorhuhn :uup: SCNR ;D

Flak
2005-04-12, 17:21:07
also ich finde die "zielsicherheit" für bestimmte spiele muss man auch in genau diesem spiel erlernen.

jedes spiel hat doch andere waffen bzw andere recoils usw, daher kann man das nich so pauschalisieren.

als beispiel meine letzte kleine lan: wir haben cod add on gezockt wo ich sehr gut gespielt hab im vergleich zu den anderen eben :wink:
bei FarCry war ich dann der schlechteste einfach weil ich das noch nie gespielt habe.
von daher spiel mehr ut wenn du dort besser treffen willst.

mfg flak

Das Auge
2005-04-12, 19:27:01
Hallo.

Gibt es ein Spiel, womit man die Treffsicherheit besonders gut "erlernen" kann?
Weil zb bei UT isses immer scheiße, bei so schnellen bewegungen, auch noch zu zielen..

Um mal was konstruktives beizutragen: wie flak schon sagte, sollte man das Aiming in dem jeweiligen Spiel erlernen. Natürlich tut man sich leichter, wenn man schon ein gutes Aiming in irgendeinem Spiel hat, das auf andere zu übertragen, aber das ist eben nicht das gleiche.
Außerdem würde ich mich vorrangig aufs Aiming konzentrieren und die Bewegungen passend dazu ausführen, also nicht Aiming zu den Bewegungen (hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt). Bei nem richtig guten Spieler muß natürlich beides stimmen, aber Aiming ist schon imho wichtiger.
Ansonsten ist UT doch hervorragend zum üben geeignet, dank der Bots. Fang halt mit niedrigem Bot-Skill an und wenn du die problemlos wegfegst geh über zum nächsthöheren Skill-Level usw.
Nur üben mußt du schon, von alleine kommt auch kein Skill ;)

P.S.: Hilfreich ist natürlich auch eine gute Maus mit passender Unterlage :D

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-12, 19:55:30
Um mal was konstruktives beizutragen: wie flak schon sagte, sollte man das Aiming in dem jeweiligen Spiel erlernen. Natürlich tut man sich leichter, wenn man schon ein gutes Aiming in irgendeinem Spiel hat, das auf andere zu übertragen, aber das ist eben nicht das gleiche.
Außerdem würde ich mich vorrangig aufs Aiming konzentrieren und die Bewegungen passend dazu ausführen, also nicht Aiming zu den Bewegungen (hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt). Bei nem richtig guten Spieler muß natürlich beides stimmen, aber Aiming ist schon imho wichtiger.
Ansonsten ist UT doch hervorragend zum üben geeignet, dank der Bots. Fang halt mit niedrigem Bot-Skill an und wenn du die problemlos wegfegst geh über zum nächsthöheren Skill-Level usw.
Nur üben mußt du schon, von alleine kommt auch kein Skill ;)

P.S.: Hilfreich ist natürlich auch eine gute Maus mit passender Unterlage :D


*zustimm*

Gerade weil in UT im Gegensatz zu anderen Spielen soviel Bewegungs-schießen gemacht wird, solltest du eher UT spielen, da in Rainbow Six z. B. nicht jeden Meter ein Gegner steht ;)

Joe
2005-04-12, 22:34:12
Das ist sehr Spielspezifisch oft hast ud ja nicht nur das Können zu Zielen sondern auch noch bestimmte antrainierte bwegungsabläufe zB für Shock Combos in UT.
Aber das mit Abstand beste Spiel um Movement und Aiming zu erlernen ist Quake3 (am besten Rocket Arena) weil das Spiel einfach "pur" ist ich habe die ganze palette an waffen von instand hit bis RL.
Ich habe keine Dumm wackelnde Kamera
Das Spiel ist sehr schnell aber die ersten 2 Wochen muss man sich halt Durchbeisen dann wirds schon.
Aus Erfahrung kann ich dir aber Sagen das die ganzen Quake Skills NIX aber auch GARNIX in UT bringen warum weis ich auch nicht.
Quake hat mir immer sehr bei Spielen wie CS, DoD, Battlefield etc gehofen aber UT is einfach was ganz anderes.
Aber wenn du erstmal in RA blut geleckt hast scheisst du eh auf UT bzw Rocketeer

geforce
2005-04-12, 22:51:42
Q3 Instantgib -- einfach nur genial ...

MfG Richard ;)

Xanthomryr
2005-04-12, 23:17:15
www.missionred.com

Die Reflex Games.

Botcruscher
2005-04-12, 23:21:30
UT Instant Gib Invasion. Sehr gut für das aiming.

Laz-Y
2005-04-13, 00:18:51
quake oder UT eigenen sich da wohl am besten. andere kenn ich auch gar nicht :D

Bergdoktor
2005-04-13, 00:29:39
jo, zum 'zielen üben' spiel ich auch ab und zu ne runde UT instagib. taugt sich wahnsinnig mit den einzelnen schüssen bei irrsinnigen bewegungen die gegner aus der luft abzuschießen. und auf 'inhuman'' ist der bot im 1on1 auch schön fordernd, wenn man gut zielt hat man aber trotzdem noch ne chance.
ansonsten lohnt es sich auch, mal das entsprechende spiel nur mit einer bestimmten waffe zu bestreiten, z.b. leg ich bei cs immer öfter deagle-runden ein. ist eine richtige genugtuung, wenn man mit der billigen pistole mehrere gegner (bevorzugt per kopfschuss) erlegt. und da man mit der waffe auch noch richtig schnell unterwegs ist, wird auch gleichzeitig noch das movement gefordert und es lässt eine forschere spielweise zu.

Blue
2005-04-13, 17:57:39
Um deine Treffsicherheit zu erhöhen is IMO Americas Army ziemlich gut geeignet, da sehr realistisches Waffenverhalten + Schadensmodell.

Blue

Thorwan
2005-04-13, 18:45:12
Ich hab das früher mit Quake 2 und der Map 2Box4 gemacht. Die Karte wurde auch für diverse andere Shooter umgesetzt, wenn ich mich recht erinnere.

(del)
2005-04-13, 22:16:00
Hallo.

Gibt es ein Spiel, womit man die Treffsicherheit besonders gut "erlernen" kann?
Weil zb bei UT isses immer scheiße, bei so schnellen bewegungen, auch noch zu zielen..

bei ut kann man schnelleinstieg (oder wie nennt sich das?) die spielgeschwindigkeit einstellen. stell sie auf die geschwindigkeit, wo du noch einigermaßen treffsicher bist und dann passt du die spielgeschwindigkeit deinen fähigkeiten an...

mustafa
2005-04-13, 22:27:50
http://www.big-boys.com/articles/blazingsquad.html
http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=837&todo=play
http://www.bleacheatingfreaks.com/flash/games/popoint.html

probierts mal das ;D

ravage
2005-04-14, 06:37:48
http://www.big-boys.com/articles/blazingsquad.html
http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=837&todo=play
http://www.bleacheatingfreaks.com/flash/games/popoint.html

probierts mal das ;D
1. Die schiessen durch Wände die dummen Cheater
2. Musste beim 2. Gegner irgendwie tierisch lachen
3. "You Clicked all the blocks in 5.769 seconds ok ok, I admit it... ur a freak!"

N!mrod
2005-04-14, 08:56:31
Die Spielgeschwindigkeit wurde weiter oben schon angesprochen...

Aber versuch was Anderes. Spiel mal 20min lang mit einer Geschwindigkeit von 125%, wenn du dann wieder mit 100% Speed spielst, wird es dir leichter fallen die Gegner zu treffen.

Bandit_SlySnake
2005-04-14, 09:11:38
Oder nimm einen netten klienen Moorhuhnklon....


Ganz lustich... -> http://www.lederzwerge.de/


-Sly

Siegfried
2005-04-14, 10:51:40
3. "You Clicked all the blocks in 5.769 seconds ok ok, I admit it... ur a freak!"
You Clicked all the blocks in 4.873 seconds
Dude... impossible
:usad:

Funkyman
2005-04-14, 14:13:24
Ich würd sagen das du die Zielgenauigkeit am besten mit den Spiel übst das du am meisten spielst bzw wofür du die hohe Zielgenauigkeit brauchst. Was bringt es dir, wenn du in SWAT 4 super treffen kannst aber dafür in Ut, weils eben schneller ist nichts erwischst? Wenn du es für ut brauchst übe auch mit dem Spiel irgendwann kriegt man das hin. Die Spiele sind einfach zu verschieden find ich.
gruss Funkyman

govou
2005-04-18, 15:24:31
You Clicked all the blocks in 5.403 seconds

ok ok, I admit it... ur a freak!

;(

Dj-Tampon
2005-04-18, 18:22:18
You Clicked all the blocks in 4.639 seconds

Dude... impossible

:)

peace

PS: Reflex3 211600 :)

Mantikor
2005-04-18, 18:48:45
You Clicked all the blocks in 4.718 seconds

Dude... impossible

Mfg der Mantikor

Spasstiger
2005-04-18, 19:22:00
4,674 Sekunden.
Dude... impossible

:)

Spasstiger
2005-04-20, 18:37:38
4,597 Sekunden :) .
Beweis (http://img246.echo.cx/img246/2606/zahlen1bis15rekord8ur.png)

Für alle, die den Link nicht mehr finden: http://www.bleacheatingfreaks.com/flash/games/popoint.html

Dj-Tampon
2005-04-20, 20:54:51
You Clicked all the blocks in 4.562 seconds

Dude... impossible

peace

PS: sogar einmal verklickt :)

Spasstiger
2005-04-20, 22:17:53
Bei 3,xx Sekunden kommt "Sucka Sucka Ma Balls!" :D.
Leider hab ich den Rekord nicht selber geschafft.