PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Modem macht Probleme beim Synchronisieren


Gast
2005-04-12, 19:45:55
Hi,

ich bin heute erst um 19:00 Uhr ins Netz gekommen weil mein Modem beim Synchronisieren gescheitert ist. Die rote Diode hat die ganze Zeit über geblinkt.
So ein Problem habe ich mindestens 1 mal im Monat, mal nur ein paar Minuten, mal über mehrere Stunden hinweg.

Das Modem ist ein Teledat 300 LAN.

Kann es sich um einen Hardwaredefekt handeln, oder liegt der Fehler hier bei der Telekom?

Alex31
2005-04-12, 20:21:50
Hi,
würde sagen es liegt an der Telekom kann sein das die einmal im Monat Wartungsarbeiten machen, die sich länger ziehen. Ansonsten mal die Störungsstelle anrufen. Die können einem da meist Auskunft geben.

:wink:

Gast
2005-04-12, 20:22:39
Ok, danke für die Antwort.

LeChuck
2005-04-12, 21:40:48
Bei mir lags an einem defekten Splitter. Telekom anrufen und dann bekommst du nen neuen.