PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war heute im krankenhaus...


SKYNET
2005-04-12, 20:17:22
und nun bin ich das geklimper endlich wieder los:

http://www.directupload.net/images/050412/Dz43jW8t.jpg

hat mich gelegentlich total genervt, besonders bei wetter umschwüngen, oder wenn ich längere strecken gelaufen bin, aber nun nach 2 3/4 jahren, bin ich den "schrott" endlich los. :cool:

Dunkeltier
2005-04-12, 20:18:58
Ich seh nichts, was bist du los? :confused:


/edit: Ah, jetzt seh ich es. Hast wohl Terminator gespielt. :rolleyes:

Schnappi
2005-04-12, 20:19:40
wie isses denn dazu gekommen?

deLuxX`
2005-04-12, 20:24:37
Ich sehs immer noch ned. Was bist du los? :confused:

edit: Ahh jetzt ok. Warum hat des nur so lang gedauert? :|

HH2k
2005-04-12, 20:29:39
'nen haufen Altmetall :) Sowas ähnliches habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen. Zwei "Leisten" und 19 Schrauben oder so. Trümmerbruch rechtes Schien- und Wadenbein. Jaja, Sport ist Mord - und Bundeswehrsport ist Massenmord :D

Du schreibst "heute im Krankenhaus". Wird sowas mittlerweile ambulant gemacht? :eek: Oder bist du im Krankenhaus verkabelt?

Adam D.
2005-04-12, 20:31:27
Scheiße, du erinnerst mich an meine Titanplatten, die ich noch in meinem linken Fuss drin hab. Die sollte ich vielleicht auch mal raus machen lassen, aber dann heißt es wieder mit Krücken laufen und Fuss nicht belasten usw. Da hab ich keinen Bock drauf :redface:

Blaze
2005-04-12, 20:49:33
Ich hatte sowas ähnliches 2,5 Jahre lang im rechten Oberarm :mad:

Sei froh dass du es endlich losbist ;)

Demokrit
2005-04-12, 21:04:45
Bin froh, daß ich nur ein bischen Platin in der Schulter habe.

Wir sind Borg...

SKYNET
2005-04-12, 21:13:08
'nen haufen Altmetall :) Sowas ähnliches habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen. Zwei "Leisten" und 19 Schrauben oder so. Trümmerbruch rechtes Schien- und Wadenbein. Jaja, Sport ist Mord - und Bundeswehrsport ist Massenmord :D

Du schreibst "heute im Krankenhaus". Wird sowas mittlerweile ambulant gemacht? :eek: Oder bist du im Krankenhaus verkabelt?


genau, schien-/wadenbein trümmerbruch war das mal.

passiert halt beim BMX-Sport. :rolleyes:

und ja, rausnehmen ist ambulant, darf ja auch schon wieder laufen(wenn ich es denn könne, kann den fuß net richtig abrollen z.z.). ;(

Energizer
2005-04-12, 21:24:14
genau, schien-/wadenbein trümmerbruch war das mal.

passiert halt beim BMX-Sport. :rolleyes:

und ja, rausnehmen ist ambulant, darf ja auch schon wieder laufen(wenn ich es denn könne, kann den fuß net richtig abrollen z.z.). ;(
Und wann, denkst du, wird es wieder soweit sein das du wieder richtig laufen kannst?? Bestimmt nicht mehr lange oder??
Aber wenn man das Hobby PC hat macht das ja nichts:D


MfG Energizer

atlantic
2005-04-12, 21:27:39
Na dann gute Besserung weiterhin.
Hmm, BMX? Kann sowas auch bei scateboard fahren passieren, oder beim inlinern?
:ucrazy2:

Ajax
2005-04-12, 21:36:07
Inlinern? Beim Grinden denke ich schon ...
Kann ich mir bei Dir aber nicht vorstellen ;).

So long Ajax

Lotrox
2005-04-12, 21:48:26
Inlinern? Beim Grinden denke ich schon ...
Kann ich mir bei Dir aber nicht vorstellen ;).

So long Ajax

Ich schätz jetz einfach mal so, dass sie "Angst" :biggrin: um silent hat. ;D

Ajax
2005-04-12, 21:51:26
Ich schätz jetz einfach mal so, dass sie "Angst" :biggrin: um silent hat. ;D

Silent Sniper? Kenne leider die Familienverhältnisse nciht so.
Aber so etwas kann schliesslich auch beim normalen "Radeln" passieren. Da habe ich mir mal den Ellenbogen gebrochen :( .

So long Ajax

SKYNET
2005-04-12, 21:53:46
Und wann, denkst du, wird es wieder soweit sein das du wieder richtig laufen kannst?? Bestimmt nicht mehr lange oder??
Aber wenn man das Hobby PC hat macht das ja nichts:D


MfG Energizer


impulstriebwerke sind z.z. bei 12%, will sie innerhalb von 36h wieder auf 50% haben. ;D ;)

Lotrox
2005-04-12, 21:54:29
Silent Sniper? Kenne leider die Familienverhältnisse nciht so.
Aber so etwas kann schliesslich auch beim normalen "Radeln" passieren. Da habe ich mir mal den Ellenbogen gebrochen :( .

So long Ajax

atlantic ist die Mutter von Silent und coke ist silents bruder :wink:

McDulcolax
2005-04-12, 22:14:59
wtf!!! :eek:
das wird ambulant gemacht und du darfst gleich wieder belasten?
das muss doch ne lange wunde sein, abgesehen von den löchern im knochen?
und stell ich mir das falsch vor?

SKYNET
2005-04-12, 22:17:58
wtf!!! :eek:
das wird ambulant gemacht und du darfst gleich wieder belasten?
das muss doch ne lange wunde sein, abgesehen von den löchern im knochen?
und stell ich mir das falsch vor?


nö, stimmt schon, narbe ist 20-21cm am schienbein b.z.w. 10-11cm am wadenbein lang.

und ja, die löcher im knochen sind ja nicht sowild, darf nur 4 ! moante keine spitzenbelastungen auf das bein geben. ;(

aber wer hört schon auf ärzte. ;)

McDulcolax
2005-04-12, 22:18:10
wieso bin ich glückskind??? :|
wieso war ich glückskind??? :|

SKYNET
2005-04-12, 22:34:58
http://www.directupload.net/images/050412/VpaD5B5r.jpg

Sonni
2005-04-12, 22:44:38
also beide bilder haben mich total geschockt....
hammer...
ich hatte noch nie irgendwas aus metall in meinem körper...und vor allem keine so großen schrauben und so...
mein beileid ;(
aber du bistes ja jetzt auch los :)

McDulcolax
2005-04-12, 22:47:00
splatter! :biggrin:
jetzt noch ein bild ohne verband. ;D
ne, gute besserung!

nemesiz
2005-04-12, 23:26:03
also beide bilder haben mich total geschockt....
hammer...
ich hatte noch nie irgendwas aus metall in meinem körper...und vor allem keine so großen schrauben und so...
mein beileid ;(
aber du bistes ja jetzt auch los :)

ja latex is auch viel angenehmer gelle ? ;D

SKYNET
2005-04-13, 00:16:26
splatter! :biggrin:
jetzt noch ein bild ohne verband. ;D
ne, gute besserung!

danke. =)

habe kein verbandszeug zum wechseln hier, sonst wäre das schon lange geschen...

aber ich nehme morgen mal die cam mit zum doc, hoffe das ich das net vergesse. ^^

Schiller
2005-04-13, 00:17:45
ja latex is auch viel angenehmer gelle ? ;D

Du meinst Silicon? :| X-D

atlantic
2005-04-13, 08:25:33
Inlinern? Beim Grinden denke ich schon ...
Kann ich mir bei Dir aber nicht vorstellen ;).

So long Ajax

Nee, grinden ist nix für mich. Bin mehr für speedskaten. Ich hab tatsächlich an silent gedacht.

ja latex is auch viel angenehmer gelle ?

duz ist nicht liep gewesen :ugly:

Ajax
2005-04-13, 09:22:51
Nee, grinden ist nix für mich. Bin mehr für speedskaten. Ich hab tatsächlich an silent gedacht.

--- snip ---



Ein gewisses Risiko lässt sich sicherlich nicht ausschliessen. Ich weiss, ist ein schwacher Trost für eine besorgte Mutter. Nur man sollte vielleicht nicht immer gleich vom "worst case" ausgehen. Ein paar blaue Flecken gehören schon dazu ... ;)

So long Ajax

nemesiz
2005-04-13, 12:34:15
:naughty: Du meinst Silicon? :| X-D

ne ne ich meine latex
;D

Bl@de
2005-04-13, 12:36:52
Bin froh, daß ich nur ein bischen Platin in der Schulter habe.

Wir sind Borg...

Reicht Titan im Ohr auch um ein Borg zu sein :biggrin:

drexsack
2005-04-13, 13:01:36
Ich war heute in der Schule. Toll, oder?

Bl@de
2005-04-13, 13:12:56
Ich war heute in der Schule. Toll, oder?

und ich hatte frei :P (ok nicht ganz muss in 20min noch für ne sinnlose stunde kunst in die schule :()

drexsack
2005-04-13, 13:19:45
Na das ist ja noch spektakulärer. Und noch kein Thread dafür aufgemacht?

;)

Ich hatte btw auch nur 2 Stunden.

SKYNET
2005-04-13, 14:05:37
Ein gewisses Risiko lässt sich sicherlich nicht ausschliessen. Ich weiss, ist ein schwacher Trost für eine besorgte Mutter. Nur man sollte vielleicht nicht immer gleich vom "worst case" ausgehen. Ein paar blaue Flecken gehören schon dazu ... ;)

So long Ajax


meine mum hat es schon vor jahren aufgegeben, mir das BMX fahren ausreden zuwollen.

hat wohl gemerkt, das BMX fürmich alles ist und, das ich nach dutzenden brüchen und anderen schweren verletzungen, doch immer wieder aufs rad bin, weil ich ohne BMX = no way.

denke das sollten auch alle eltern respektieren, und nicht ihren kindern vorschreiben welchen sport sie machen wollen oder welchen nicht.

gleiches gilt für die geistig kranken eltern, die ihre kinder zwingen zum klavierunterricht zugehn, obwohl die lieber bock auf nen bass oder e-gitarre haben. :D

Nanu
2005-04-13, 15:44:22
@ SKYNET: Bist Du sicher, dass der Doc auch alle Schrauben entfernt hat? Auf dem ersten Pic fehlen anscheindend zwei :D

Ansonsten gute Besserung bzw. Frage: Hast Du aufgrund der Verletzung irgendwelche Nachwirkungen/ Handycaps zu befürchten oder ist der Fuss wieder zu 100% ok.

Ajax
2005-04-13, 19:42:25
meine mum hat es schon vor jahren aufgegeben, mir das BMX fahren ausreden zuwollen.

hat wohl gemerkt, das BMX fürmich alles ist und, das ich nach dutzenden brüchen und anderen schweren verletzungen, doch immer wieder aufs rad bin, weil ich ohne BMX = no way.

denke das sollten auch alle eltern respektieren, und nicht ihren kindern vorschreiben welchen sport sie machen wollen oder welchen nicht.

gleiches gilt für die geistig kranken eltern, die ihre kinder zwingen zum klavierunterricht zugehn, obwohl die lieber bock auf nen bass oder e-gitarre haben. :D

Letzteres kann ich nach vollziehen. Ersteres nur bedingt. Hey, das ist Deine Mama. Sie wird sich immer Sorgen um Dich machen. Du bist ja schliesslich ihr Kind und wirst es auch immer bleiben. Das nennt sich dann Mutterliebe und das kannst Du nicht schlecht reden. Das ist wichtig und von der Natur aus so vorgesehen.

Gehe lieber hin und versuche sie zu beruhigen ... Auch wenn es Dir schwer fällt.

So long Ajax

SKYNET
2005-04-13, 19:46:25
warum sollten da schrauben fehlen ?

weil wie willst du ne schraube in zerstörtes knochengewebe drehn ?
an der stelle wo der knochen matsch war ist halt keine schraube gewesen.

und nachwirkungen ? ausser das die 21cm narbe jetzt wieder nen jahr deutlich zusehn sein wird, nix. :cool:

@ ajax, klar ist das mutterliebe, aber übertriebende, ich schreibe meiner mum ja auchnet vor, ob sie noch in dem beruf arbeiten soll wo sie arbeitet(karstadt, kauffrau im einzelhandel), obwohl sie schon 2x überfallen wurde. :rolleyes:

Ajax
2005-04-13, 19:54:28
warum sollten da schrauben fehlen ?

weil wie willst du ne schraube in zerstörtes knochengewebe drehn ?
an der stelle wo der knochen matsch war ist halt keine schraube gewesen.

und nachwirkungen ? ausser das die 21cm narbe jetzt wieder nen jahr deutlich zusehn sein wird, nix. :cool:

@ ajax, klar ist das mutterliebe, aber übertriebende, ich schreibe meiner mum ja auchnet vor, ob sie noch in dem beruf arbeiten soll wo sie arbeitet(karstadt, kauffrau im einzelhandel), obwohl sie schon 2x überfallen wurde. :rolleyes:

21cm? Hammer! :D

Aus Deiner Sicht schon! Aus Ihrer sicherlich nicht. Und ich will Dir ja Deinen Sport auch nicht ausreden. Trotzdem: Es ist Deine Mama! Hab etwas Verständnis! :cool:

So long Ajax

SKYNET
2005-04-13, 19:58:48
21cm? Hammer! :D

Aus Deiner Sicht schon! Aus Ihrer sicherlich nicht. Und ich will Dir ja Deinen Sport auch nicht ausreden. Trotzdem: Es ist Deine Mama! Hab etwas Verständnis! :cool:

So long Ajax


ja, aber das problem ist das alle in der familie mir, das ausreden wollten. X-D

Ajax
2005-04-13, 20:06:03
ja, aber das problem ist das alle in der familie mir, das ausreden wollten. X-D

Ja, aber Du machst doch trotzdem weiter. Klar, wenn es Dir so gefällt.
Ich denke auch, dass das okay ist. Und Deine Verletzungen musst Du ja schliesslich auch selber auskurieren.

So long Ajax

SKYNET
2005-04-13, 20:13:37
Ja, aber Du machst doch trotzdem weiter. Klar, wenn es Dir so gefällt.
Ich denke auch, dass das okay ist. Und Deine Verletzungen musst Du ja schliesslich auch selber auskurieren.

So long Ajax


klar mache ich weiter.

es gibt nix das geist, ausdauer und kraft gleichzeitig mehr trainiert als BMX.
und die verletzungen... machmal habe ich das gefühl das die meiner mum mehr wehtun als mir. X-D

atlantic
2005-04-13, 20:24:36
klar mache ich weiter.

... machmal habe ich das gefühl das die meiner mum mehr wehtun als mir. X-D

Davon kannste ausgehen :redface:

Ich schreib hier keinem was vor, weder Klavierunterricht noch sonst irgendeine Freizeitbeschäftigung. Ich laß mir aber auch selber nix vorschreiben :wink: , auch wenn ich manchmal für leicht gaga gehalten werde (z.B. mit meinem Tisch...)

ach ja, blaue Flecken hatten wir schon zur Genüge. Und einmal hats silent so zerbröselt, ist mit der Birne auf die Grindstange, der war ganz grün im Gesicht, und die anderen haben ihn dann nach Haus geschickt X-D

Nanu
2005-04-13, 23:17:22
warum sollten da schrauben fehlen ? ....

Na, ich dachte... :biggrin:
Auf dem Titanplatten Pic in Deinem ersten Post stecken die Schrauben so schön in den Löchern, bis auf die zwei Löcher in Mitte. Das fehlen die Schrauben :|

SKYNET
2005-04-14, 00:16:25
Davon kannste ausgehen :redface:

Ich schreib hier keinem was vor, weder Klavierunterricht noch sonst irgendeine Freizeitbeschäftigung. Ich laß mir aber auch selber nix vorschreiben :wink: , auch wenn ich manchmal für leicht gaga gehalten werde (z.B. mit meinem Tisch...)

ach ja, blaue Flecken hatten wir schon zur Genüge. Und einmal hats silent so zerbröselt, ist mit der Birne auf die Grindstange, der war ganz grün im Gesicht, und die anderen haben ihn dann nach Haus geschickt X-D

ja, meine mum hat mir in der hinsicht ja auch nix vorgeschrieben, aber halt immer gesacht. "willst du dir nicht was ungefährlicheres als hobby suchen...."
dann würde ich heute aber wohl autos tunen und mit viel zuviel tempo über die strassen heizen. X-D

war schon immer der draufgänger von den ganzen "kindern" in der familie, die anderen "kinder" in user familie sind ja kleine langweiler.


und das mit deinem tisch finde ich geil, wäre froh wenn meine mum mal sowas bringen würde, aber ihr hobby ist ihr kleiner garten den sie liebevoll pflegt und rätzeln... und das mit nichtmal 42. ;(
aber habe sie trotzdem lieb. :love4:

und die grindstange die du meinst, nennt man cooping(fest mit der rampe verbunden) oder rail(in deutschland auch geländer genannt). ;)

Na, ich dachte... :biggrin:
Auf dem Titanplatten Pic in Deinem ersten Post stecken die Schrauben so schön in den Löchern, bis auf die zwei Löcher in Mitte. Das fehlen die Schrauben :|


und genau an den stellen wo die schrauben "fehlen" war der knochen nurnoch brei. ;D

SKYNET
2005-04-17, 02:27:14
http://www.directupload.net/images/050417/5a6SZw7l.jpg

Gast
2005-04-17, 02:34:51
Der Schnitt an der Seite ist aber nicht so richtig sauber zu. ;(

SKYNET
2005-04-17, 02:37:20
dachte auch erst der ist nochnet zu, aber ist schon schorf druff etc.
da subscht nix mehr.

McDulcolax
2005-04-17, 02:38:45
das sieht imposant aus! :biggrin:
der chirurg war besoffen, oder? ;D

Dunkeltier
2005-04-17, 02:41:47
Ich glaub mir ist erstmal http://www.techspot.com/vb/images/smilies/puke.gif...


Sowas gehört verboten.

-error-
2005-04-17, 02:46:49
Ah, bah, uf :eek:

Naja, trägst du wenigstens Knieschoner?

Ich war noch nie im Krankenhaus, hatte aber auch shon Abflüge mit dem MTB, bis auf einen (auch mit niedrigem Speed, dafür Salto übern Lenker) waren alle eher unspektakulär.

Aber ies ist sehr unangenm wenn man hinfliegt, zB. bei Eis, da hat man wirklich keine Chance mehr.

Aber wäre ich früher nicht so hoch konzentriert im Straßenverkehr gefahren und wären Autofahrer weniger aufmerksam gewesen, wäre ich schon paar Mal unter der Erde :rolleyes:

Denn ich fuhr manchmal wie ein Rüpel, über 50km/h auf den Radweg in der Stadt, keine Seltenheit ;D, das Herz schlägt dann immer schneller, wenn man auf einer Ampel zurast, die in jeden Moment auf rot springen könnte, oder wenn man mit dem Verkehr parralel grün hat......

Ihr müsst mal mit 25-30km/h durch ne Einkaufzone brettern, bei mittleren Fußgängeraufkommen, kann ich jeden empfehlen X-D

SKYNET
2005-04-17, 02:57:42
Ah, bah, uf :eek:

Naja, trägst du wenigstens Knieschoner?

Ich war noch nie im Krankenhaus, hatte aber auch shon Abflüge mit dem MTB, bis auf einen (auch mit niedrigem Speed, dafür Salto übern Lenker) waren alle eher unspektakulär.

Aber ies ist sehr unangenm wenn man hinfliegt, zB. bei Eis, da hat man wirklich keine Chance mehr.

Aber wäre ich früher nicht so hoch konzentriert im Straßenverkehr gefahren und wären Autofahrer weniger aufmerksam gewesen, wäre ich schon paar Mal unter der Erde :rolleyes:

Denn ich fuhr manchmal wie ein Rüpel, über 50km/h auf den Radweg in der Stadt, keine Seltenheit ;D, das Herz schlägt dann immer schneller, wenn man auf einer Ampel zurast, die in jeden Moment auf rot springen könnte, oder wenn man mit dem Verkehr parralel grün hat......

Ihr müsst mal mit 25-30km/h durch ne Einkaufzone brettern, bei mittleren Fußgängeraufkommen, kann ich jeden empfehlen X-D


ich trage natürlich keine schoner, sowas ist for pussys only ! :P

und im krankenhaus... schnitt sind 2 wochen im jahr bei mir. :eek: :cool:

und mit speed durch die mönkebergstrasse... *pfff* läppisch, freitags und samstags abend übern kiez, das ist eine herrausforderung. ;D

-error-
2005-04-17, 03:53:36
ich trage natürlich keine schoner, sowas ist for pussys only ! :P

und im krankenhaus... schnitt sind 2 wochen im jahr bei mir. :eek: :cool:

und mit speed durch die mönkebergstrasse... *pfff* läppisch, freitags und samstags abend übern kiez, das ist eine herrausforderung. ;D

Warum schützt du deine Knie und Ellenbogen nicht? Sieht doch sytlisch aus, dann wären dir diese Unangenehmlichkeiten erspaart geblieben.

Und zum Kiez, kannst ja mal nen Video bzw. Bilder machen (Tachopic inside) ;D

SKYNET
2005-04-17, 04:26:49
Warum schützt du deine Knie und Ellenbogen nicht? Sieht doch sytlisch aus, dann wären dir diese Unangenehmlichkeiten erspaart geblieben.

Und zum Kiez, kannst ja mal nen Video bzw. Bilder machen (Tachopic inside) ;D


nö, gebrochen hatte ich mir das bein damals ja mit schonern... darum fahre ich ja auch keine mehr, bringen eh nix, und sehn kacke aus.

tacho ? am BMX ? O_o

-error-
2005-04-17, 04:36:34
nö, gebrochen hatte ich mir das bein damals ja mit schonern... darum fahre ich ja auch keine mehr, bringen eh nix, und sehn kacke aus.

tacho ? am BMX ? O_o

Dachte du hättest mehrere Bikes, mit nem BMX kommt man auf gerader Strecke doch garnicht auf ne anständige Geschwindigkeit, oder?

Musste immer lachen (innerlich), wenn so Kiddies sich so abstrampeln müssen und ich mit den 26" Rädern leichtes Spiel hatte.

Dunkeltier
2005-04-17, 04:55:37
ich trage natürlich keine schoner, sowas ist for pussys only ! :P

und im krankenhaus... schnitt sind 2 wochen im jahr bei mir. :eek: :cool:

und mit speed durch die mönkebergstrasse... *pfff* läppisch, freitags und samstags abend übern kiez, das ist eine herrausforderung. ;D


Ja klar, du bist ein ganz harter Kerl. :down: Hoffentlich landeste mal im Rollstuhl. Dann weißt du, wozu die Dinger gut sind. Du erinnernst mich an meine Motorradkollegen mit Jeanshose, die nach 'nem Abflug die Jeansreste und den Dreck so richtig ins Fleisch eingebrannt haben - teilweise sind die Wunden so tief das...ich höre lieber auf, bevor mir wieder schlecht wird. Fakt ist, wer ohne Schutz fährt gehört nicht auf die Straße.

SKYNET
2005-04-17, 05:15:46
Dachte du hättest mehrere Bikes, mit nem BMX kommt man auf gerader Strecke doch garnicht auf ne anständige Geschwindigkeit, oder?

Musste immer lachen (innerlich), wenn so Kiddies sich so abstrampeln müssen und ich mit den 26" Rädern leichtes Spiel hatte.


40 sachen gehn locker mit dem BMX, kurzzeitig auch mehr.


und hatte mal mehrere räder, die zeiten sind zum glück vorbei.

SKYNET
2005-04-17, 05:16:58
Ja klar, du bist ein ganz harter Kerl. :down: Hoffentlich landeste mal im Rollstuhl. Dann weißt du, wozu die Dinger gut sind. Du erinnernst mich an meine Motorradkollegen mit Jeanshose, die nach 'nem Abflug die Jeansreste und den Dreck so richtig ins Fleisch eingebrannt haben - teilweise sind die Wunden so tief das...ich höre lieber auf, bevor mir wieder schlecht wird. Fakt ist, wer ohne Schutz fährt gehört nicht auf die Straße.


ich glaube zwischen 150 auf der strasse mittm moto rumzuheizen, und mit nem BMX 4-5m übern boden der tatsachen zu sein, ist nen unterschied wie tag und nacht. :P