PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na super, komm nicht mehr rein


Skusi
2005-04-12, 21:44:36
Guten Abend allerseits

Hab grad mein erstes, aber dafür um so gravierenderes Problem mit WoW.
Ich war mit einer Party in Burg Stromgarde um die Elitequest zu machen.
Leider bin ich gestorben. Als ich zu meiner Leiche zurückgelaufen war, *oh Schreck*, kein Auferstehungsbutton. :(
Nach längerem warten (laggeprüft^^) gings leider immer noch nicht.
Habe mich daraufhin ausgelogged.
Tja, was soll ich sagen. Jetzt kann ich mich auf Frostmourne nicht mehr einloggen. Alle anderen Server, kein Problem, nur auf Frostmourne geht nix.
Bleibt einfach im Anmeldebild hängen, so ein Mist.
Hatte hier vielleicht schon mal jemand ein ähnliches Problem ?
Na ja, Mail an den Tech Support ist draussen, hoffe die können mir helfen.

mfG Skusi

Xan0r
2005-04-12, 23:12:36
Hi,

Ja hatte ich auch schon,

Momentan gibts paar Server Probleme, nich nur auf deinem! Das hat nix mit deinem Char zu tun.

Wenn du wieder einloggen kannst, musst zurück zum Friedhof und einfach am Corpse Summoner rezzen.


mfg

Skusi
2005-04-13, 00:22:43
Jo, hat sich erledigt.
Hat aber gut 45min gedauert,bevor ich wieder einloggen konnte.

mfG Skusi

edit: engine, cooler avatar

World Funeral
2005-04-13, 13:26:48
hi, du warst also der gestern in den Chat geschrieben hat. Mir gings genauso, bei mir wars allerdings so das ein Untoter meine Leiche gefressen hat und dann weg war. Hab auch schon nen GM angeschrieben, Problem ist bekannt und wird behoben