PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One must fall 2097


Banshee18
2005-04-12, 21:45:22
Ich hab mir diese Perle gerade eben mal wieder installiert und es läuft sogar auf WinXP mit SP1, jedoch vieeeeeeeeeeel zu schnell. Ich hab schon Prime95 und verschieden Softwarebremsen im Hintergrund laufen gehabt, bringt jedoch nichts. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel zu spielen? Meine CPU ist ein T-Bred@200x10,5, falls benötigt.

mfg

Banshee

mapel110
2005-04-12, 22:05:46
Das Game hatte iirc doch auch intern einen Slider für die CPU-Power bzw den Gamespeed?!

p.s. da gibts noch ein paar Tools
http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=6716&start=0

Banshee18
2005-04-12, 22:17:41
Tatsächlich, an den Slider konnte ich mich garnichtmehr erinnern. :rolleyes:
Jetzt gehts, danke.

mfg

Banshee

Bl@de
2005-04-13, 12:58:09
das war doch dieses hammerspiel mit den robotern die zwischen diesen Elektrozäunen kämpfen oder ?

Da kommen Erinnerungen aus früheren Tagen hoch als PCs noch Beat'em Ups hatten :D

DrFreaK666
2005-04-13, 16:31:30
jab, OMF war echt klasse.
Wäre nett wenn Epic den nächsten Unreal-Build für einen richtigen OMF-Nachfolger nutzen würden *träum*

One must Fall ist übrigens Freeware:
http://download.freenet.de/archiv_o/one_must_fall_5504.html

Greetz

mapel110
2005-04-13, 16:35:27
Es gab ja schon einen Nachfolger, aber der war shice. One must fall :Battlegrounds iirc
schlechte Grafik, miese Steuerung :(

DrFreaK666
2005-04-13, 16:55:59
Es gab ja schon einen Nachfolger, aber der war shice. One must fall :Battlegrounds iirc
schlechte Grafik, miese Steuerung :(

Ja das weiss ich, ich dachte da eher an ein 3D-beat´em Up á la Virtua Fighter oder Tekken.
Das wäre echt klasse.
Dann wieder mit aufrüstbaren Robotern, aber so, dass man jeden besseren und stärkeren Arm etc. auch sieht.
Naja, so weit wirds wohl nicht kommen