PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Of Warcraft - Versandfertig in 24 Stunden


DrJekyll
2005-04-13, 08:54:04
Es gibt wieder WoW´s bei Amazon zu kaufen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BFRLA/qid=1113374603/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8345102-9214406

Dort steht sogar, dass das gute Stück in 24 Stunden versandt wird. Jetzt also schnell zugreifen. Wer dann noch in einigen Wochen jammert, das Spiel sei ausverkauft, ist wirklich selber schuld.

Fullover
2005-04-13, 13:32:25
Öhm, hat jemand von euch, der auch bei Amazon vorbestellt hat, schon die Versandbestätigung erhalten?

CoolhandX
2005-04-13, 13:58:41
Im Gamona Forum haben heute ne Menge Leute berichtet das sie bei amazon eine Versandbestätigung haben. Einzelne Händler sollen auch schon neue Versionen auf Lager haben die heute schon verkauft werden.

Wie gesagt auch nur gelesen, ob es stimmt .....

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 15:30:40
Öhm, hat jemand von euch, der auch bei Amazon vorbestellt hat, schon die Versandbestätigung erhalten?


Hab gestern bestellt (aber nicht 24h-service) und gestern auch schon bestätigung, heute haben die mir ne mail geschickt das das spiel schon an mich versendet wurde *freu*!! Allerdings versteh ichs net, hatten die noch exemplare übrig? War doch überall ausverkauft :confused:

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 15:31:47
Im Gamona Forum haben heute ne Menge Leute berichtet das sie bei amazon eine Versandbestätigung haben. Einzelne Händler sollen auch schon neue Versionen auf Lager haben die heute schon verkauft werden.

Wie gesagt auch nur gelesen, ob es stimmt .....

Wies aussieht stimmts :)
ich bekomms wahrscheinlich die Tage!!!!! ;D ;D ;D :P <--- net böös gemeint

CoolhandX
2005-04-13, 15:38:54
Wies aussieht stimmts :)
ich bekomms wahrscheinlich die Tage!!!!! ;D ;D ;D :P <--- net böös gemeint

Bin Dir nicht böse, spiele ja schon seit dem 11.Februar :cool:

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 16:51:38
Mißt................ ;(
War ja klar, ich bin mal wieder der letzte...... :|
Aber ich bekomms ja bald!!! :biggrin: :biggrin:

Fullover
2005-04-13, 20:37:29
Meines wurde jetzt auch versendet. Hoffentlich ist es am Freitag da ...

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-14, 14:52:07
Ich habs heute bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin: :P :P :P

CoolhandX
2005-04-15, 10:17:26
Ich muss jetzt mal hier Luft ablassen....

Zum Threadthema kann ich nur sagen JA, LEIDER...... (und damit meine ich nicht die Leute hier im Forum soweit ich das beurteilen kann)


ABER, was ist in den letzten Wochen passiert?????

Haben alle Kiddies ihren Eltern die letzten Wochen etwas vorgeheult das diese ihnen jetzt endlich WoW bezahlt haben und die monatlichen kosten tragen ?

Ich weiß da wirklich keine Antwort drauf....

Gestern haben meine Gilde und ich uns gesagt.... hey, neue Server, ok wir machen das jetzt. Auf einem neuen Server anfangen, da wo die Wirtschaft noch in Ordnung ist :D

Was haben wir gemacht....

Da jeder auch was neues Ausprobieren wollte haben wir mit 6 Mann (inkl. 2 Frauen) auf den neuen Server Aman'Thul gewechselt, auf die Seite der NAchtelfen.
Alles schön und gut... gestern Spätnachmittag angefangen. Ja und dann kam die grosse Ernüchterung.....

Haben die Leute (Spieler) eigentlich überhaupt kein Verständniss davon was sie da spielen?

Ich habe in meiner ganzen Laufbahn als MMORPG Spieler noch nie, noch nie so viele Spieler mit bescheuerten Namen gesehen, das man sich wirklich denkt man ist in CS. Ehrlich, ich war immer der Meinung das Vorurteil das viele CS Kiddies jetzt WoW spielen ist etwas überzogen, aber seit dem behaupte ich das Gegenteil...

InDaHouse
Bronxx
Killerkacke
ReinerHeiler
SkaterFreak
Death
Moonwalker
Skywalker
Nightwalker
Schnitzlepitter

und das sind nur ein "paar" Namen von unglaublich vielen, bescheuerten Charakteren die uns gestern zu Hauf über den Weg gelaufen sind.

Von 10 Spielern waren bestimmt 8 oder 9 dabei, wo sich beim Anblick der Namensgebung die Nackenhaare streuben.

Ich bin wirklich ein tolleranter Mensch und Spieler, helfe wo ich kann aber das gestern hat mir echt den Rest gegeben. Ich hoffe inständig das Blizzard endlich die Namenspolitik durchsetzt, denn sowas versaut meiner Meinung nach den ganzen Server. :frown:

Ich weiß, drüber stehen und nicht beachten..... :| Nur bei der hohen Anzahl fast unmöglich.... bin wirklich mal gespannt was da für Gilden bei raus kommen...

Gast
2005-04-15, 11:00:12
Also Bronxx für einen Ork und die ganzen ...walker für Elfen sind doch noch okay. Ich beachte die meistens überhaupt nicht. Und wenn die mit in die Gruppe wollen, dann sage ich nein! Einer, der nicht mal fähig ist, sich einen dem Spiel entsprechenden Namen zu wählen wird sich bestimmt auch in der Gruppe als der große "Ich bin der Megakill0r und mach alles platt. Scheiß auf Gruppenspiel" heraustellen. Meisten bekommt ich dann zwar ein Noob an den Kopf geworfen, aber ich weiss ja von wem es kommt.
Die ganzen CS Pisaversager können einem echt den Spaß verderben.
Auch in den Hauptstädten bin ich nur noch wenn es umbedingt nötig ist. Das ganze "Scheiss auf die Chatchannel, brüllen ist viel einfacher" nervt nur noch. Ich hoffe Blizz baut eine ignore Funktion dafür ein, die Ignore list braucht immer mehr kostbaren Speicher :)

DeepBlue
2005-04-15, 11:52:02
Man ihr hattet alle glück, ich finde es irgends und die großen Läden meinen auch das sie es vielleicht gar nicht kriegen.

Man ich will das Game haben

Schroeder
2005-04-15, 11:58:29
Man ihr hattet alle glück, ich finde es irgends und die großen Läden meinen auch das sie es vielleicht gar nicht kriegen.

Man ich will das Game haben
Wenn Amazon heute liefert hab ichs zweimal... ;(

DrJekyll
2005-04-15, 11:58:55
Man ihr hattet alle glück, ich finde es irgends und die großen Läden meinen auch das sie es vielleicht gar nicht kriegen.

Man ich will das Game haben
???

www.amazon.de

Lowkey
2005-04-15, 12:00:04
An den Namen erkennt man meist das Alter. Es sind meist englische Namen und manchmal auch falsch geschrieben:

Deamon (hunter,killer)
Dragonrider
Nervi
Daywalker
Scriptx
Angell

Kinder sagen sehr selten Danke oder thanks
Kinder reden wenig, besonders wenn schon die Absicht besteht, die Gruppe zu verlassen, wenn man selber fertig ist.
Kinder fragen einfachste Dinge.
Kinder haben Angst allein zu Questen.
Kinder benutzen gerne Wörter wie Kacke, Scheisse und Kotzen.
Kinder hacken gerne auf Fehlern anderer rum und das recht unkontrolliert.

Gibt natürlich auch ältere Kinder, die ne Spur schlimmer sind. Pauschal kann man nicht sagen, dass Wow ein Kinderproblem hat, sondern spieltechnisch falsche Spielweisen fördert oder nicht bestraft.

Ehrlich gesagt kenne ich auch eine Reihe von Kindern, die vorbildlich spielen und sogar bessere Spieler sind als ältere Personen. Allein durch die Reflexe machen sie in der Gruppe einiges richig.

Das Wort "Kinder" entwickelt sich zu einem Psydonym für "schlechte Spieler". Das ist falsch, aber es gibt keinen passenden Namen für Spieler, die den Spielspass vernichten, aber nicht Cheaten oder Kinder sind.

Lowkey
2005-04-15, 12:01:40
PS: Alle dachten, dass das Spiel erst am 15. kommt, doch schon gestern war es noch zu haben für nur 40 Euro. Für die anfänglichen 35 Euro habe ich es dennoch bis jetzt noch nicht gesehen.

DeepBlue
2005-04-15, 12:03:44
Hmm bei unseren kleinen Laden um die Ecke gab es das Game schon am Mittwoch. Nur bei Media Markt usw wissen die nicht wann es kommt. ich hoffe drauf das ich heute eines kriege.

Weil bei amazon will ich net bestellen.

Gast
2005-04-15, 12:27:25
Gibt natürlich auch ältere Kinder, die ne Spur schlimmer sind. Pauschal kann man nicht sagen, dass Wow ein Kinderproblem hat, sondern spieltechnisch falsche Spielweisen fördert oder nicht bestraft.
??? Also wenn die Gruppe in den hohen Instanzen nicht perfekt zusammenspielt hat man keine Chancen. Wenn z.B. der Mage in Stratholem, Scholomance oder Düsterbruch die Gegner mit seinem Feuerball pullt und die Aggro bekommt, dann sind die Stoffies schneller ausgelöscht als der Krieger die Aggro wieder auf sich ziehen kann...

CoolhandX
2005-04-15, 14:12:03
Das Wort "Kinder" entwickelt sich zu einem Psydonym für "schlechte Spieler". Das ist falsch, aber es gibt keinen passenden Namen für Spieler, die den Spielspass vernichten, aber nicht Cheaten oder Kinder sind.

Da gebe ich Dir sicherlich recht, nur so heftig wie gestern, habe ich es vorher nicht empfunden.

Das Problem ist einfach das ich mich in solch einer "Spielwelt" wohl fühlen möchte und wenn einem dann Spieler wie InDaHouse u.s.w. über den Weg laufen dann macht mir das eine Menge an Athmosphäre kaputt. In z.B. Anarchy Online, welches ein Sci-Fi MMORPG ist, da sind solche Namen gar nicht so schlimm, mein Mainchar hieß dort auch Sixkiller. Aber dort passt es.

Daher frage ich mich einfach jedesmal was für eine Person dort hinter dem Rechner sitzt und ob diese Person überhaupt weiß wo, was und in welchem Genre sie spielt. Und da komme ich halt jedesmal wieder auf CS. Denn wie in CS habe ich Spieler (und das im negativen Sinne) wirklich noch nirgends erlebt.

/topic leicht angeschaltet :D

So wie ich auf diversen Seiten gelsen habe hat der Ansturm der neuen Spieler wohl mal wieder den Accountserver zerrissen... :eek:
Wird bestimmt ein spannendes wochenende werden, Überfülllung inklusive :biggrin:

Pauke
2005-04-15, 14:33:09
Bei MM und Saturn war es gestern schon im Verkauf.
Heute waren schon alle weg.

Gruß