Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon ViVo will nicht


Unregistered
2001-06-30, 19:47:32
Moin!

Hab' hier ne frisch ausgepackte Radeon ViVo (64MB DDR-RAM) liegen. Das Prob ist: sie läuft nicht ;-(

So, nach dieser einfachen Einführung komme ich mal zum eigentlich Problem: nachdem ich die Karte eingebaut hatte, war auch alles schön und gut, Windows bootete, wollte den Treiber installieren, ich installierte den vorher aus dem Internet bezogenen aktuelle Referenz-Treiber (w2k), das Install-Programm machte einen neustart. Das Windows bootete, aber als es auf den Desktop umschalten wollte, ging der Monitor einfach aus. Zack. Nach einem weiteren Versuch startete ich in den Abgesicherten Modus, deinstallierte den Treiber. Nach dem jetzt folgenden Neustart tat sich gar nichts mehr. Nichtmal das BIOS wurde angezeigt, nichts, der Bildschirm blieb dunkel.

Soweit so gut: aber auch in einem zweiten Rechner ließ sich die Karte nicht dazu bewegen, nochmal etwas anzuzeigen.

Frage: ist die Karte wirklich kaputt, oder bin ich einfach zu blöd?!

MichaH66
2001-06-30, 20:26:35
Wenn die Karte in einem anderen Rechner auch nicht läuft
scheint es wirklich schlecht auszusehen.Bleibt wohl nur
ein umtauschen.

maikp76
2001-07-02, 00:30:44
hätte ja erst gedacht das der monitor nicht mitmacht (!)
wenns nicht so viele umstände macht dann geh doch die karte einfach umtauschen . ich denke auch das sie kaputt ist

Grüße