PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell - Pandora Tomorrow - Lohnt sich der Onlinepart?


Gast
2005-04-13, 13:03:36
In dem Bundel meiner neuen Grafikkarte ist SC-PT enthalten. Auf den Singelplayerpart bin ich nicht so scharf, aber wie ist der Onlinepart?
Was für Spielprinzipien gibt es? Wird es von vielen Leuten gespielt?
Und am wichtigsten: "Macht der Onlinepart Spass"?
Wäre sehr dankbar für ein paar Infos :)

Thorwan
2005-04-13, 19:16:31
Also den Versus-Mode von PT habe ich nicht gespielt, aber dessen "Nachfolger" in Chaos Theory ist imho einfach genial. Da Versus auch schon bei PT zum Teil höher bewertet wurde als der Singleplayer Mode, schätze ich mal es ist ebenso spannend.
Über die Anzahl der Spieler bei PT derzeit kann ich nichts sagen, aber da in Chaos Theory diverse Clans von PT unterwegs sind, wird es dort möglicherweise jetzt etwas ruhiger zugehen.

Habe PT auch hier als OEM von einer Grafikkarte, das Handbuch ist dort als .pdf drauf. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Bei meiner Sapphire Version befindet sich das Handbuch unter \Support\Manual\German\Handbuch.pdf

Das sollte dir erstmal eine Grundlegende Übersicht über die Spielmodi geben :)

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 19:45:15
In dem Bundel meiner neuen Grafikkarte ist SC-PT enthalten. Auf den Singelplayerpart bin ich nicht so scharf, aber wie ist der Onlinepart?
Was für Spielprinzipien gibt es? Wird es von vielen Leuten gespielt?
Und am wichtigsten: "Macht der Onlinepart Spass"?
Wäre sehr dankbar für ein paar Infos :)



Ich hab SC: PT Single durch (ich weiss, bin net der einzigste :ass: ) und ich würds mir an deiner stelle nicht entgehen lassen, aber gut das is deine sache.
Was den Multi-Part angeht, das is auch gut, aber in Chaos Theory is imho besser!
Spiel es doch einfach und mach dir selbst ein Bild ;)