PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hochwertigere maus


ESAD
2005-04-13, 14:01:29
ich möchte mir nun jetzt zu "ersten" mal eine richtig "hochwertige" maus kaufen ich habe aber leider absolut keine erfahrungen wie gut welches angebot denn jetzt genau ist

der preis soll so um ca 40€ liegen
sie muss über kabel angebunden sein
sie soll vorallem für shooter gekauft werden
sie sollte bequwem in er hand liegen (ich habe eher eine kleine handfläche)
sie sollte sich mit möglichst vielen unterlagen ohne problem verwenden lassen(vorallem holz mit der maserung hat mit meiner alten viele probleme gemacht)

welche könnt ihr mir da empfehlen?

Energizer
2005-04-13, 14:16:35
ich möchte mir nun jetzt zu "ersten" mal eine richtig "hochwertige" maus kaufen ich habe aber leider absolut keine erfahrungen wie gut welches angebot denn jetzt genau ist

der preis soll so um ca 40€ liegen
sie muss über kabel angebunden sein
sie soll vorallem für shooter gekauft werden
sie sollte bequwem in er hand liegen (ich habe eher eine kleine handfläche)
sie sollte sich mit möglichst vielen unterlagen ohne problem verwenden lassen(vorallem holz mit der maserung hat mit meiner alten viele probleme gemacht)

welche könnt ihr mir da empfehlen?
Eine neue Tastatur wäre auch gut, oder warum geht die großschreib Taste nicht mehr??

@Topic
Die best Maus die es momentan gibt ist die MX518 von Logitech.
Die ist ungefähr so wie die MX510 nur man kann die DPI Zahl während des Betriebes umstellen. Diese Stufen kann man einstellen:
400DPI
800DPI
1600DPI


MfG Energizer

PS: Ein neues MousePad wäre auch mal Sinnvoll:redface: ;D

Daltimo
2005-04-13, 14:35:39
Allerdings ist diese Maus auch etwas teurer;)

Mfg

Bucko
2005-04-13, 15:03:42
http://hubble.physik.uni-konstanz.de/jkrueger/images/logitech-wheelmouse.jpg

Für 40 Euro bekommst du gleich 2 davon

:)

Kane02
2005-04-13, 15:05:18
Logitech MX510 für 34€.

medi
2005-04-13, 15:08:35