PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tower


Wo0dy
2005-04-13, 14:55:38
Hi! hab mal bisschen was an meinem PC gehäuse gemacht!
bin aber noch nciht ganz fertig!

http://mitglied.lycos.de/lucky5306/MyCase/my%20Tower%201.JPG (http://www.woody4you.de.vu)

http://mitglied.lycos.de/lucky5306/MyCase/my%20Tower%202.JPG

http://mitglied.lycos.de/lucky5306/MyCase/my%20Tower%203.JPG

http://mitglied.lycos.de/lucky5306/MyCase/my%20Tower%204.JPG

http://mitglied.lycos.de/lucky5306/MyCase/my%20Tower%207.JPG

http://mitglied.lycos.de/lucky5306/MyCase/my%20Tower%208.JPG

http://mitglied.lycos.de/lucky5306/MyCase/my%20Tower%209.JPG

naja bin halt noch nicht ganz fertig! die plexiglas scheibe liegt schon bereit brauche aber noch weißes Kantenband und dann werde ich das vollenden...später vielleicht noch 2blitzer rechts udn unten links reinsetzen...

zum Ihnhalt: Hab nen Asus A7N8X-E Deluxe mit nem AMD1800+ übertaktet auf 2600+, FX 5900 Xt 128mb, 1024 DDR400....

BoosterHeizer
2005-04-13, 15:01:00
doch lukas, fürn son kleinen tower doch ganz n1 [bis auf das böhse onkelz, ich glaub ich kotze^^]

wie schon gesagt, vorne noch 2* Stealthmod, dann säh der tower echt stylsisch aus

sehr schlicht, das gutta! :)


evtl hätte ich aber, sofern das disketten laufwerk nich wirklich genutzt wird, zugespachtelt und dann lackiert...aber nunja :)

Wo0dy
2005-04-13, 15:01:49
noch zur info...vorher war alles weiß und vorn blau...

"böhse onkelz" ist kein aufkleber! hab selber die buchstaben ausgeschnitten udn dann schwarz gelackt...

bArToN
2005-04-13, 15:27:51
Joa, sieht gut aus. Mit dem "Böhse Onkelz" ist halt Geschmackssache...

Nur ich finde das Window irgednwie zu klein und schlecht platziert. Hätte es vllt ein bisschen größer gemacht und auch in eine anderen Form.
Naja wird man aber wohl nicht mehr ändern können ;)

subson1c
2005-04-13, 19:49:16
Doch, kann man aendern. Einfach nen groeßeres einbauen :)

Recos
2005-04-14, 14:14:54
Wenn es dir gefallen würde, würde ich den Tower mit paar Schichten Klarlack lackieren, dann glänz er ein bißchen.

Ansonsten schöner Tower!

MfG Recos

patrese993
2005-04-14, 14:36:20
jup, find ich auch gut, aber ich würde vorne die beiden CD Laufwerke auseinander setzen, so daß ein Schacht dazwischen frei ist

Recos
2005-04-14, 14:39:06
Und wenn du noch eine oder zwei weiße Kaltlichtkathoden einbaust, wird das Case auch richtig schön edel aussehen.
Denn schwar und weiß vertragen sich gut, meiner Meinung nach.
Oder was würdet ihr sagen zum weißem Licht.

MfG Recos

Wo0dy
2005-04-14, 18:05:23
ja hab 2 blau lüfter drin!

das weiß und schwarz gut zusammen passt hab ich mir auch gedacht
deshalb will ich ja auch noch weißen Kanten band um die schnittstell drumm machen! udn dann die plexiglas scheibe!

achso hab klarlack schon drauf! kommt ihrgendwie nciht so gut rüber sieht man in real besser...

Daltimo
2005-04-14, 18:52:12
Die Aufschrift "Böhse Onkelz" finde ich genial, aber der rest naja....

MfG

f!P[z]y
2005-04-14, 19:13:51
Sieht ordentlich aus. Der Schriftzug an sich gefällt mir -> die Band ... naja des is egal.
Ein paar sachen hät ich aber anders gemacht von denen auch schon n paar genannt wurden.
Die Form des Fenster gefällt mir, aber etwas größer fände ich passender
Beim lackieren hätte ich die jetzt noch beigen Front Teile einschl. der Laufwerksblenden auch swarz gespritzt.
War das dein erstern Mod? Des is ja (nciht böse gemeint) ]B]noch[/B] nicht viel Mod aber wenn des der erste war, dann bist du wohl hiermit infiziert und es nimmt kein Ende .... :biggrin:

OCPerformance
2005-04-14, 21:40:03
wenn es fein erstes Mod dann ist es doch relativ gut gelungen
schriftzug finde ich auch gut doch die Band ist geschmackssache ;D

KinGGoliAth
2005-04-15, 11:02:49
cool. endlich mal wieder ein mod zum verreissen. :biggrin:

;)

- das schwarz ist ja soweit ganz gut geworden. und wenn das real mehr glänzt als auf den fotos dann ist es ok ;)
- ich hätte aber noch die kleiner luftlöcher an der seite verschlossen.
- form vom fenster find ich cool. gute idee. mach ich vielleicht nach. :biggrin: hätte aber noch bissel größer gekonnt. rechts oben haste das metall aber ganz schön verbogen.
- sorry wenn ich ehrlich bin aber immer wenn ich auf den tower gucke springt mich dieser dicke weisse rand regelrecht an und ich finde ihn jedes mal wieder zum kotzen.
- die beiden laufwerke würde ich auch nicht direkt nebeneinander machen. sieht nicht so gut aus und ist auch besser für die lüftung.
- vielleicht noch die fronten der laufwerke schwarz bemalen? dann wäre das stylish :cool:
- onkelz -> wer's mag ;)
- der usb-schriftzug vorne muss noch weg. das sieht panne aus.
- die sache mit den schaltern unter dem diskettenlaufwerk sieht für meine augen auch noch recht eklig langweilig aus.


so das war's wohl erstmal ;)

ist alles als konstruktive kritik gemeint, nicht als rumgemecker :smile:

Wo0dy
2005-04-15, 12:50:53
ja war mein erster versuch! schon mla danke für die vielen Tips! werde wohl noch mehr vornehmen...das heißt ich bin noch lange nicht fertig! leider bin ich grad im Abi stress aber dannach habe ich ja Zeit ohne ende.... unteranderem stelle ich mir vor etwas in das plexiglas (noch nicht auf dem bild) einzugravieren und einen leuchtenden neonstring drum rum damit das dann leuchtet! wie schon gesagt weißes Kantenband folgt auch...

Ja und mir den Laufwerken muss auch noch etwas geschehen...

Wo0dy
2005-04-15, 12:54:23
so noch was! ihr meint ja alle das loch ist zu klein! ich habe es extra nicht größer gemacht weil man sonst die Laufwerke und das Netzteil sehen kann und ich Persönlich das nicht so gut finde! naja jedem das seine...

KinGGoliAth
2005-04-15, 13:04:20
so noch was! ihr meint ja alle das loch ist zu klein! ich habe es extra nicht größer gemacht weil man sonst die Laufwerke und das Netzteil sehen kann und ich Persönlich das nicht so gut finde! naja jedem das seine...

jo das stimmt.

kannst aber das loch ja in richtung cpu, ram und grafikkarte noch etwas erweitern. netzteil und laufwerke von der seite sind nun wirklich nicht interessant ;)

ausser aus dem netzteil kommt blaues licht. so wie bei mir. dann wäre es eine überlegung wert. :smile: