PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suchen den optimalen Sitz zum spielen


Cenmocay
2005-04-13, 14:56:43
könnt ihr mir einen richtig guten stuhl empfehlen auf dem man auch stundenlanges spielen ohne rückenschmerzen übersteht :biggrin:

finde immer nur welche die in höhe - und die lehne verstellbar sind

ich suche aber einen der wie ein guter autositz der bis zur liegeposition verstellbar ist .das man sein gewicht halt mehr auf den rücken verlagert

es muß aber ein kleiner stuhl sein weil ich meinen pc auf einem holztisch stehn hab

alpha-centauri
2005-04-13, 15:09:40
schick mir mal ne PM und erinnere mich dran. ich mach dir mal ein foto von meinem sitz. kostet aber 150 E, neu das teil

Gast
2005-04-13, 15:42:32
nicht lachen: IKEA :D Der Verksam ownt so ziemlich alles in der Preisklasse

Cenmocay
2005-04-13, 15:47:46
nicht lachen: IKEA :D Der Verksam ownt so ziemlich alles in der Preisklasse

der

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12&langId=-1&catalogId=10101&productId=11439

http://www.ikea.com/PIAimages/23277_PE108036_S3.jpg

der is gut sagst du,der preis is ja auch nicht ohne..

Cenmocay
2005-04-14, 03:37:31
/push

mapel110
2005-04-14, 03:49:10
ich suche aber einen der wie ein guter autositz der bis zur liegeposition verstellbar ist .das man sein gewicht halt mehr auf den rücken verlagert

Ich wollte auch einen Stuhl mit diesem "Merkmal" und hab auch probe-gesessen, aber dennoch hab ich dabei wohl was falsch gemacht, denn ich hab schon wörtlich mit samt dem Stuhl auf dem Rücken gelegen wie ein Maikäfer. Ich kann nur raten, ausgiebig zu testen in einem Möbelhaus!

Panasonic
2005-04-14, 05:08:40
Ich habe hier im Forum gerade einen Köhl verkauft, der Kunde ist super zufrieden. Ich hätte davon noch einen....