PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Ami auf EU-Server spielen


Gast
2005-04-13, 15:43:17
Ist es möglich als ami auf nem eu server zu zocken? wenn ja, wie denn?
mein freund in el paso is am verzweifeln :(
wäre über hilfe echt sehr dankbar!

Lotus
2005-04-13, 15:49:28
Ist es möglich als ami auf nem eu server zu zocken? wenn ja, wie denn?
mein freund in el paso is am verzweifeln :(
wäre über hilfe echt sehr dankbar!

warum nicht ....

Kenne genung Amis die auf EU Servern zocken (Ping liegt meist so um die180 ms)

bluey
2005-04-13, 15:57:10
Die realmlist.wtf im World of Warcraft mit einem Texteditor öffnen und denn alten (US) Realm durch diesen hier ersetzten.

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com

DrJekyll
2005-04-13, 17:14:06
Ich weiß nicht, ob das tatsächlich die Frage war.

Man kann mit einem Ami-Account jedenfalls nicht auf einem europäischen Server spielen. Auch andersrum gehts - obwohl es mal von Blizzard angedacht war - nicht.

Ansonsten kann man mit einem englischen Client natürlich auch auf den deutschen Servern spielen. Hier muss man - im Gegensatz zur US-Version - auch keine Änderungen in der Datei realmlist vornehmen.

Gasdt
2005-04-13, 21:34:22
Geil einen Moment !!!
Habe früher nur Daoc gezockt, musste man da nicht die US Daoc version haben um auf den EU Servern spielen zu können?

Kann ich also mit meiner EU Daoc version, auf den Ami servern spielen?
Fliege da nächstes Jahr hin, kann ich da dann nen neuen Char auf nem Ami server starten?
Was muss ioch dazu tun?

Vielen vielen Dank

CoolhandX
2005-04-14, 09:17:15
So wie ich das aus dem offiziellen forum mal erfahren konnte (ist schon ein paar wochen her) läuft das vollgendermaßen ab und dabei ging es um EU Spieler die sich die US Import Version gekauft hatten.

Der KEY, der z.B. bei der US Version dabei ist, ist auch NUR in der US Datenbank vorhanden. Deshalb kann man erst einmal nur auf den US Servern spielen. Es wurde dort aber gesagt das man den KEY von der US Datenbank (zur authentifizierung) in die EU Datenbank schieben lassen kann, per email an den Support so das dieser dann auch bei der EU Account erstellung erkannt wird als original Key.

Denke mal dass das bei der EU Version auf US Servern genauso sein wird.

Was aber jetzt ist wenn man in den USA schon einen Account erstellt hat weiß ich nicht.

Ich würde einmal eine Anfrage an den Support stellen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt.

Gasdt
2005-04-14, 15:53:19
So wie ich das aus dem offiziellen forum mal erfahren konnte (ist schon ein paar wochen her) läuft das vollgendermaßen ab und dabei ging es um EU Spieler die sich die US Import Version gekauft hatten.

Der KEY, der z.B. bei der US Version dabei ist, ist auch NUR in der US Datenbank vorhanden. Deshalb kann man erst einmal nur auf den US Servern spielen. Es wurde dort aber gesagt das man den KEY von der US Datenbank (zur authentifizierung) in die EU Datenbank schieben lassen kann, per email an den Support so das dieser dann auch bei der EU Account erstellung erkannt wird als original Key.

Denke mal dass das bei der EU Version auf US Servern genauso sein wird.

Was aber jetzt ist wenn man in den USA schon einen Account erstellt hat weiß ich nicht.

Ich würde einmal eine Anfrage an den Support stellen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt.


Merci, werde dann mal zu gegebenem Zeitpunkt nachfragen