PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 Initial D-Style


MrMaster
2005-04-13, 16:00:12
Moin

Ich wollte mal fragen, ob es außer mir noch andere gibt, die NFSU2 im Initial D-Style fahren. Soll heißen, dass man den Downhill auf Zeit fährt.
Ich frag nur, weil ich mir überlege, das Spiel zu kaufen. Ich habs nur mal kurz ausgeliehen gehabt und außer dem Downhill gibts ja nix besonders aufregendes.

Naja...ein paar Infos wärn schön. Diskussionen sind auch erwünscht ^^

MfG Master

drexsack
2005-04-13, 16:26:03
Hmm, wo stellt man das denn ein?

MrMaster
2005-04-13, 16:33:19
Stellt man gar nicht ein ^^

Normalerweise fährt man die downhill-drifts ja auf Punkte. Aber es heißt immer noch Need for Speed...also hab ich mir gedacht, warum fährt man es nicht auf Zeit :wink:

Naja...quasi wer als erstes im Ziel ist...möglichst ohne fiese Tricks (Rammen, Wallrides, etc.)

drexsack
2005-04-13, 16:34:33
Also nur im Multiplayer-Mode oder? Im Single-Player stel ich mir das recht einfach vor, oder täusche ich mich da?

MrMaster
2005-04-13, 16:43:13
Im Single-Player fährt man die downhills leider nur alleine...KI-Gegner gibts nur auf den Rundkursen...und die sind ja nur auf Punkte ausgelegt...die fahren ja net schnell

Wenn ich ne Kurve mit 150 km/h beginne, fahren die mit 70 oda so^^

MfG Master

drexsack
2005-04-13, 16:46:00
Hmm schade dann fahre ich wohl kaum so, da ich Nfsu wegen Pad und Dolby Sound immer auf der Xbox spiele.

ps: Ich weiss, das es beides auch für Pc gibt, ich hab es nur nich^^