PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echtsilber-Barren woher???


Assfire
2005-04-13, 16:08:20
Ich bin derzeit lvl43 und brauche zum Schmieden echtsilberbarren - bis jetzt hab ich noch keine einzige abbaumöglichkeit entdeckt. Gibt es gebiete, wo die häufig vorkommen?

Asaraki
2005-04-13, 16:23:08
Echtsilber ist was ziemlich seltenes so wie ich das gesehen hab (Hab mal einen Barren für ein Gold verkauft...)

Sind glaub keine normalen Ressourcen wie Kupfer, Zinn, Eisen und so... Bin aber kein Schmied :)

d2k
2005-04-13, 16:27:37
Echtsilberbarren machst du aus Echtsilbererz und das Zeug spawnt wirklich verdammt selten (da find ich Thorium noch öfters). So ab Lvl 35-40 Gebiete aufwärts,vorrausgesetzt du kannst es schon abbauen.

eiskiller
2005-04-13, 16:29:04
ich als Alchimist kann dir echtsilber aus Thorium herstellen, allerdings
maxinmla ein Barren in 24h.

nn23
2005-04-13, 16:29:29
fragn mage der kann dir das transmutieren, wenn du zutaten hast, (2 silbererz mein ich) kostet ~1-2 gold denke ich.... hat nämlichn cooldown von 2 tagen!!

daflow
2005-04-13, 16:29:59
Gib dem Alchemisten deines Vertrauens Mithrilbarren und ein bischen Zeit ^^

EDIT:@Vorredner..nenene: Echtsilber kann ein Alchemist aus MITHRIL-barren machen ;) Der cooldown ist exakt 48 Stunden und 1 MithBarren wird zu 1 Echtsilberbarren umgewandelt, so und nicht anders.. ich mach das alle 48 Stunden..;) weiterhin gibts noch 'ne Thorium-Arkanit-Umwandlung, hab ich aber das Rezept dafür nicht : /

nn23
2005-04-13, 16:30:50
da war wer schneller ;)

aber nicht thorium, das brauchste für arkanit!

das waren mithrilerz..... glaub ich

silbererz oder mithril-barren...
k, frag mal thottbot

stichwort: transmute

DrJekyll
2005-04-13, 17:10:01
Man kanns natürlich auch "zu Fuß" abbauen ... z.B. im Ödland. So schlecht stehen die Chancen nicht, hier mal auf eine Echtsilber-Mine zu stoßen.

Assfire
2005-04-13, 20:38:34
ja stimmt, hab heute zum ersten Mal selber Echtsilber abgebaut :) Gleich 10 Barren in 2h. hab Bergbau Fertigkeit schon auf knapp 270. Von dem her kein problem ;)

PatTheMav
2005-04-13, 21:39:45
Ich hab in den letzten vier Tagen sechs Silberbarren bei Mobs looten können, weiss aber nicht ob das "Echtsilber" war (wusste nichtmal, daß es verschiedene Arten von Silber gibt in dem Game).

Fin
2005-04-13, 22:06:31
Gib dem Alchemisten deines Vertrauens Mithrilbarren und ein bischen Zeit ^^

EDIT:@Vorredner..nenene: Echtsilber kann ein Alchemist aus MITHRIL-barren machen ;) Der cooldown ist exakt 48 Stunden und 1 MithBarren wird zu 1 Echtsilberbarren umgewandelt, so und nicht anders.. ich mach das alle 48 Stunden..;) weiterhin gibts noch 'ne Thorium-Arkanit-Umwandlung, hab ich aber das Rezept dafür nicht : /

Das Rezept gibts bei dem Alchemisten Händler in Gadgetzan.

sebastianI.
2005-04-14, 05:12:43
Ich habe es als in lvl ~20 Gebiete vorgestoßen bin auch sehr sehr oft in Kisten gefunden. Immer mal ein Barren hier, ein Barren da. Vielleicht nur glück, aber hat gut Geld gebracht :)

Dr.Doom
2005-04-14, 11:04:00
Benötigt ein Ingenieur auch irgendwann mal Echtsilberbarren?
Ich habe davon ein paar und frage mich, ob ich das Echtsilber nicht lieber in Gold umwandeln sollte... ;)

daflow
2005-04-14, 12:15:34
Das Rezept gibts bei dem Alchemisten Händler in Gadgetzan.

KTHX :up:

Kuhlsdonner
2005-04-14, 12:19:38
Benötigt ein Ingenieur auch irgendwann mal Echtsilberbarren?
Ich habe davon ein paar und frage mich, ob ich das Echtsilber nicht lieber in Gold umwandeln sollte... ;)


Echtsilber brauchst du später als Ingenieur

FZR
2005-04-14, 13:40:56
In Thousand Needles gibts auch mehrere Stellen an denen man Silber abbauen kann.

Assfire
2005-04-14, 14:03:31
Aber eher kaum echtsilber oder? thousand needles is ja ziemlich niedrig vom level, fast nur eisen.

FZR
2005-04-14, 14:18:46
Aber eher kaum echtsilber oder? thousand needles is ja ziemlich niedrig vom level, fast nur eisen.

Gute Frage, bisher dachte ich es ist das gleiche (Silber und echtsilber)...

Fin
2005-04-14, 14:26:31
Nicht ganz ;)

Abbauen kann man
Silber ab 75
Echtsilber ab 230

Wishnu
2005-04-14, 14:59:15
Habe Echtsilber bisher auch nur in Lvl30+-Gebieten entdeckt. Z.B. im Arathihochland gibts es eine Höhle, in der das vorkommt.

Dr.Doom
2005-04-14, 16:56:46
Habe Echtsilber bisher auch nur in Lvl30+-Gebieten entdeckt. Z.B. im Arathihochland gibts es eine Höhle, in der das vorkommt.In der Höhle (Drywhiskerschlucht) kann man auch Blutsteine(?) abbauen. Wozu sind die denn gut?

fizzo
2005-04-14, 17:48:18
In der Höhle (Drywhiskerschlucht) kann man auch Blutsteine(?) abbauen. Wozu sind die denn gut?

fuer einen quest aus stranglethorn - booty bay

Dr.Doom
2005-04-14, 19:56:58
Ist das ein Profession-Quest; fürs Schmieden?
In Bootybay habe ich (Alchimist) jedenfalls noch keinen Quest bekommen, bei dem ich die Blutsteine abbauen soll.

d2k
2005-04-14, 22:16:06
Das is nen Folgequest. Zuerst soll man für nen Rebellen,im Rebellenlager rechts von der Eingangsbrücke Duskwood/Strangle,ne Pfanne aus BB holen und der Typ schickt einen dann das Blutsteinerz holen. Kann auch bisschen anders sein,hab's nich mehr so genau in erinnerung.

Grindcore
2005-04-18, 13:52:06
Im Un´Goro Krater gibt es eine Gorillahöhle, in der regelmäßig eine Echtsilberader auftaucht. Ist allerdings eher 50+, das Gebiet.