PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand das Elitegroup K7VTA3 und kann was berichten?


x4ce
2002-06-02, 15:01:04
hallo leute,

erwäge mir ein neues board zu leisten, zur zeit fahre ich mit einem ECS K7VZA Rev: 3.0 und bin damit sehr zufrieden, deshalb würde ich mir gerne wieder ein ecs kaufen. aber da ich bisher gar nix über dieses board lesen konnte, bin ich ein bissl ängstlich. hat jemand das K7VTA3 im einsatz und könnte dazu was sagen?? ;)

gruss maik

JFZ
2002-06-02, 16:58:48
Habe das K7VTA3 Rev 2 mit KT266A und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Board. Vor allem war es mit 79€ konkurrenzlos günstig. Overclocken war allerdings bisher nicht mein Fall da kann ich alos nichts zu sagen. Ist aber superstabil.

Einziges Problem: Die ganz aktuelle Biosrevision hat eine abfrage der Lüftergeschwindigkeit, und wenn du einen temperaturgesteuerten Lüfter hast, der anfangs mit zu niedriger Drehzahl arbeitet haste Startschwierigkeiten, das soll aber laut deren Support mit der nächsten Biosrevison gelöst werden.

Insgesamt empfehlenswert.