PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Mädchen aus dem Bus ^^


MrMaster
2005-04-13, 16:41:12
Aaaaalso...ich hab ein Problem.

Ich geh in die 13. Klasse an ner technisch-orientierten Schule.
Und manchmal seh ich nachmittags im Bus ein Mädchen...und die sieht gut aus. Ich weiß, wo sie zur Schule geht...in der Mädchen-Realschule, direkt neben meiner Schule.

Jetzt aber das Problem. Ich weiß rein gar nichts über sie, außer das sie mir gefällt. Ich weiß nicht, wann sie Schulschluss hat, etc. Und ich hab nur noch morgen Schule. Danach ist Abitur angesagt.
Ich weiß un gefähr, wo sie wohnt...also die Ortschaft...mehr aber nicht.

Ich schlepp seit einer Woche nen kleinen Brief mit mir rum, den ich ihr zustecken will, aber sie taucht net mehr auf.
Und ich bin langsam am verzweifeln.

Helft mir. Konstruktive, verrückte, kranke, sinnvolle (usw.) Ideen wären echt hilfreich.

Danke schonmal vorab ;(

drexsack
2005-04-13, 16:43:57
Mach morgen frei und warte den ganzen Tag vor der Schule, dann solltest du sie sehen. Und ich würde sie übrigends direkt ansprechen und nich ein Zettel zustecken.

Wenn du sie morgen nich siehst dann machst du halt Steckbriefe ubnd meldest sie als vermisst :D

Major J
2005-04-13, 16:44:43
Auf jeden Fall: Tu es! Auch wenn du einen Korb bekommst. Bist unglücklicher wenn du es nicht versucht hast... (aber das weißt du ja vielleicht schon). Kannst ja mal unter einem Vorwand in die Schule gehen und mal herausfinden wo sie denn ist. Ich weiß ja nicht direkt wie die Verhältnisse dort sind....

MrMaster
2005-04-13, 16:48:01
Sie geht auf eine MÄDCHEN-Schule...ein Nonnenbunker...da sind Kerle verboten :|

Und ansprechen....was soll ich ihr denn sagen? Ich kenn sie nur vom sehen...ich glaub nicht, das ich den Mumm dazu hätte...

Und morgen hab ich auch noch halbwegs wichtige Stunden....

Sry wenn ich so pessimistisch bin...will keinen kränken...

Ihr habt nicht zufällig irgendwie Zugriff auf Spionage-Satelliten oder sowas? :biggrin:

MfG Master

PeterLustig
2005-04-13, 16:51:51
lass das mit dem zettel,
quatsch sie auf irgend was belangloses an, so kommst du mit ihr ins gespräch
und kannst dann konkreter werden(wie sie heißt, was sie so am we macht)
dann noch schnell nummern ausgetauscht und schon kannste ihr schreiben du willst mal mit ihr inliner fahrn oder kino gehn...

edit: wenns dir so schwer fällt überleg vorher was du sagen willst und übe vorher an ner anderen unbekannten-
is zwar nich die feine aber so hab ichs auch gemacht grins

FortniteGambler30
2005-04-13, 16:53:35
Sinnloses entfernt

MrMaster
2005-04-13, 16:53:41
Geht das einfach so? Einfach anlabern? Ich mein...beißen die dann nicht? ^^"

Btw. ich kenn mich in Sachen Frauen nicht aus...hatte noch keine Freundin und hatte mit dem anderen Geschlecht so noch gar keinen Kontakt....nein ich bin nicht schwul -.-


Mit dem Bild...die Idee hatte ich auch schon :biggrin:
Das Problem ist, dass ich entweder nicht dran denke, oder keinen Fotoapparat zur Hand hab...oder sie ist einfach nicht da^^

EL_Mariachi
2005-04-13, 16:53:57
ja klaro ... gib mal die GPS Koordinaten durch!

jetzt mal ernsthaft ... bist du ein Mann oder nen Maus!
ran an den Speck, hingegangen, Hallo gesagt und alles andere passiert von ganz alleine!

PeterLustig
2005-04-13, 16:55:56
machs wie ich gesagt hab, übe mit ner anderen bis du deren nr kriegst.
dann biste soweit =)

TomatoJoe
2005-04-13, 16:56:06
omg :eek:
machst du das auch immer so? :|

MrMaster
2005-04-13, 16:58:20
machs wie ich gesagt hab, übe mit ner anderen bis du deren nr kriegst.
dann biste soweit =)


Mit welcher anderen? Ich kenn plusminus 0 Mädchen :|
Ich bin hoffnungslos^^

FortniteGambler30
2005-04-13, 17:00:59
omg :eek:
machst du das auch immer so? :|#

nö aber er wollte kranke ideen hören....

PeterLustig
2005-04-13, 17:02:23
Mit welcher anderen? Ich kenn plusminus 0 Mädchen :|
Ich bin hoffnungslos^^

irgend eine, scheiß egal (nich zu hübsch - nich zu häßlich)
peilst n bißchen durch die gegend und nimmst die nächst beste
die zurückschaut.

FortniteGambler30
2005-04-13, 17:02:29
Mit welcher anderen? Ich kenn plusminus 0 Mädchen :|
Ich bin hoffnungslos^^

wie kann man null mädchen kennen?????????? Gehst du nicht zur schule? Oder arbeiten?? Oder gehst du nicht draußen herum??? Junge du solltest mal den PC abdrehn und Freunde suchen :(

MrMaster
2005-04-13, 17:05:00
wie kann man null mädchen kennen?????????? Gehst du nicht zur schule? Oder arbeiten?? Oder gehst du nicht draußen herum??? Junge du solltest mal den PC abdrehn und Freunde suchen :(


Öhm...ich geh auf ne technisch-orientierte Schule...da gehen keine Mädchen hin...und wenn doch, dann kann ich sie nicht als solche identifizieren ;D

Draußen rumgehen...tu ich nicht...Arbeiten auch net....Disco auch net...
Mein Tag besteht aus Gammeln, wenn ich mal so drüber nachdenke :|

Panasonic
2005-04-13, 17:05:28
Mädchen mögen selbstbewusste Männer, sprich Sie einfach mal zwangfrei an und plauder mit Ihr. Wenn Du Ihr auch gefällst, dann wirst Du das merken :) Sei ein bisschen frech, aber freundlich. Zettelchen sind imho eine dumme Idee.

PeterLustig
2005-04-13, 17:06:12
wie kann man null mädchen kennen?????????? Gehst du nicht zur schule? Oder arbeiten?? Oder gehst du nicht draußen herum??? Junge du solltest mal den PC abdrehn und Freunde suchen :(

versteh ich auch nich, 13.klasse? da isser doch 19 oder?
geht doch gar nich da keine zu kennen...

FortniteGambler30
2005-04-13, 17:06:37
Mein Tag besteht aus Gammeln, wenn ich mal so drüber nachdenke :|

Ja dann geh mal raus du musst doch irgendwie n Mädchen kennenlernen, durch freunde, familie oder wie auch immer...aber zuhaus herumgammeln hat echt keinen sinn :( du verpasst ja das ganze Leben :(

Panasonic
2005-04-13, 17:06:56
Öhm...ich geh auf ne technisch-orientierte Schule...da gehen keine Mädchen hin...und wenn doch, dann kann ich sie nicht als solche identifizieren ;D

Draußen rumgehen...tu ich nicht...Arbeiten auch net....Disco auch net...
Mein Tag besteht aus Gammeln, wenn ich mal so drüber nachdenke :|

Oha, ob Ihr das gefallen wird? Tipp:

Geh zu einem stylischen Frisör und sag ihm, er soll irgendwas mit Dir machen, hautsache interessant. Und dann gehst Du mal ganz bewusst raus, in Bars und Clubs. Dort kannst Du das ansprechen ja mal üben, am besten mit 3-4 Bier im Blut.

St@N
2005-04-13, 17:08:00
hab mal net so wenig selbstvertrauen !

geh hin und laber sie an ;)

wobei die idee mit dem zettel aushängen um sie zu finden auch ganz cool iss :D



auf ne frauenschule...wie unschuldig :geif: :D

MrMaster
2005-04-13, 17:08:55
Öhm...ich bin nix anderes gewöhnt O_o

Bin 18...einer der Jüngsten in der Klasse...und naja...ich kenn halt keine Mädchen. Hat mich bisher nie gekümmert...aber mit einem mal taucht dieses Mädel auf....hab sie vor 2,5 jahren das erste mal gesehen und hab versucht, sie zu verdrängen....und sie is die erste, bei der mir das nicht gelingt irgendwie

PeterLustig
2005-04-13, 17:09:21
Öhm...ich geh auf ne technisch-orientierte Schule...da gehen keine Mädchen hin...und wenn doch, dann kann ich sie nicht als solche identifizieren ;D

Draußen rumgehen...tu ich nicht...Arbeiten auch net....Disco auch net...
Mein Tag besteht aus Gammeln, wenn ich mal so drüber nachdenke :|

dann sollteste mal deine Umgebung ändern,
haste keine kumpels mit denen du abhängst?
die müssen doch welche kennen?

TomatoJoe
2005-04-13, 17:09:21
Oha, ob Ihr das gefallen wird? Tipp:

Geh zu einem stylischen Frisör und sag ihm, er soll irgendwas mit Dir machen, hautsache interessant. Und dann gehst Du mal ganz bewusst raus, in Bars und Clubs. Dort kannst Du das ansprechen ja mal üben, am besten mit 3-4 Bier im Blut.

nain, lieber ein bisschen wodka da kriegst du keine fahne

Panasonic
2005-04-13, 17:10:07
nain, lieber ein bisschen wodka da kriegst du keine fahne
Vodka wird er nicht dosieren können, wenn er sowas nie macht.... und er soll sie ja ansprechen, nicht vollkotzen.

St@N
2005-04-13, 17:10:42
Oha, ob Ihr das gefallen wird? Tipp:

Geh zu einem stylischen Frisör und sag ihm, er soll irgendwas mit Dir machen, hautsache interessant. Und dann gehst Du mal ganz bewusst raus, in Bars und Clubs. Dort kannst Du das ansprechen ja mal üben, am besten mit 3-4 Bier im Blut.

genau er braucht ne frisur wie deine pana :D

1-2 bier dürften reichen nach seinen aussagen geht er nicht oft raus, kennt null girls also hat er bisher auch noch nix getrunken und iss schnell angeheitert :D

MrMaster
2005-04-13, 17:10:58
dann sollteste mal deine Umgebung ändern,
haste keine kumpels mit denen du abhängst?
die müssen doch welche kennen?


Öhm...abhängen? Ich hab 2 Freunde...der eine gammelt auch nur am PC rum...und der andere is irgendwie naja...er hat ne freundin. Ich bin irgendwie nur nervig für ihn hab ich das gefühl...

Ergo bin ich alleine...wenn man das ganze objektiv betrachtet


Zum Alk...ich trink nicht oft...mal abends ein bier oder so...ab 1 Liter fängts schon an zu kribbeln..ich halt net wirklich viel aus...stimmt schon^^

PeterLustig
2005-04-13, 17:11:18
Vodka wird er nicht dosieren können, wenn er sowas nie macht.... und er soll sie ja ansprechen, nicht vollkotzen.

genau, kommt nie gut wenn man besoffen ist.
und wenn du leute kennen lernen willst,
fang irgend n sport an der dich interessiert
SportVerein oder meinetwegen auch fitnessStudio.
aber die leute hier ham schon recht-kannst ja nich jeden tag abgammeln...

TomatoJoe
2005-04-13, 17:12:36
also entweder willst du uns verarschen oder du rufst jetzt sofort den pc kumpel an sagst ihm er soll sich duschen und dann zahlste ihm ein bier und dann geht ihr maln caffe trinken mit irgendwelchen mädelz die ihr auf der straße ansprichst

MrMaster
2005-04-13, 17:13:59
also entweder willst du uns verarschen oder du rufst jetzt sofort den pc kumpel an sagst ihm er soll sich duschen und dann zahlste ihm ein bier und dann geht ihr maln caffe trinken mit irgendwelchen mädelz die ihr auf der straße ansprichst

Ich verarsch euch nicht...das is kein fake -.-

Ich hab noch nie ein Mädchen angesprochen....was muss ich da beachten? ich bin absoluter noob...ehrlich -.-

St@N
2005-04-13, 17:14:10
würde ich auch vorschlagen...

1-2 bier vorher da biste locker dann n tic tac oder wie die heißen und dann geht die party kein geruch die werden nix checken aber du bist locker und kannst mal bissl flirten üben net das du das dann bei der versaust :D

Panasonic
2005-04-13, 17:14:54
also entweder willst du uns verarschen oder du rufst jetzt sofort den pc kumpel an sagst ihm er soll sich duschen und dann zahlste ihm ein bier und dann geht ihr maln caffe trinken mit irgendwelchen mädelz die ihr auf der straße ansprichst
Yeah! Oder such ein Mädel in ICQ was bei Dir wohnt und lad Sie direkt am selben Abend irgendwohin ein; mach ich immer wenn mir langweilig ist. Im Schnitt lässt sich eine von 5 darauf ein. Marsch marsch, mach was!

St@N
2005-04-13, 17:15:43
Ich verarsch euch nicht...das is kein fake -.-

Ich hab noch nie ein Mädchen angesprochen....was muss ich da beachten? ich bin absoluter noob...ehrlich -.-


wie pana schon sagte...halb frech aber freundlich, sei nicht zu aufdringlich und hör ihr zu, sei nett aber nicht zu nett, mach auch mal derbe witze aber sie müssen zum lachen sein, schau auf ihr gesicht ob ihr gefällt was du erzählst oder nicht bzw. machst...

du wirst merken ob sie eher wegwill oder nicht...dann kannst du immernoch ändern...

bring kein frauenwitz ;)

MrMaster
2005-04-13, 17:15:43
Nur noch mal zur Info....ich weiß netmal wann ich sie wieder sehe....vielleicht nur noch morgen...und wenn nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen...

Irgendwie in ihrer Ortschaft alle Häuser abklingeln oder so....sind ja nur knapp 1000 -.-

St@N
2005-04-13, 17:16:22
Yeah! Oder such ein Mädel in ICQ was bei Dir wohnt und lad Sie direkt am selben Abend irgendwohin ein; mach ich immer wenn mir langweilig ist. Im Schnitt lässt sich eine von 5 darauf ein. Marsch marsch, mach was!

und hamm sich da auch schon welche auf mehr eingelassen ? :|

St@N
2005-04-13, 17:17:11
Nur noch mal zur Info....ich weiß netmal wann ich sie wieder sehe....vielleicht nur noch morgen...und wenn nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen...

Irgendwie in ihrer Ortschaft alle Häuser abklingeln oder so....sind ja nur knapp 1000 -.-

dann machste das mit den vermissten plakaten...

ansonten andere frage ob die die kennen...wennse wirklich gut aussieht kennen auch viele die :D

Panasonic
2005-04-13, 17:17:28
Nur noch mal zur Info....ich weiß netmal wann ich sie wieder sehe....vielleicht nur noch morgen...und wenn nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen...

Irgendwie in ihrer Ortschaft alle Häuser abklingeln oder so....sind ja nur knapp 1000 -.-

...und Dich damit zum Affen machen. Willst Du eine Freundin oder ein Mädchen welches die Eintrittsgelder von denen abnimmt, die Dich besuchen kommen? Warte ab bist Du sie wieder siehst und dann sprich Sie mal locker an.

Panasonic
2005-04-13, 17:17:49
und hamm sich da auch schon welche auf mehr eingelassen ? :|

Äh, fast immer (man sollte sich natürlich ein Foto schicken lassen, damit Ihr Sie erkennt ;) )

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 17:18:05
Besorg Handynummer, (von Freunde die die vielleicht kennen) und schreib einfach mal : Na wie gehts? und dann gehts weiter!! :usex: :biggrin:
Nein, aber ich würede das schon so mit Handynummer versuchen (vorausgesetzt du hast Freunde die die nr. kennen), oder sag einfach mal: Hallo!
Oder so.....

St@N
2005-04-13, 17:19:52
Äh, fast immer (man sollte sich natürlich ein Foto schicken lassen, damit Ihr Sie erkennt ;) )

das mit dem foto iss klar sonst würde ich auch keine einladen blind date kann sehr böse enden willsch gar net erleben ;D

Panasonic
2005-04-13, 17:20:58
das mit dem foto iss klar sonst würde ich auch keine einladen blind date kann sehr böse enden willsch gar net erleben ;D
Mädchen sind auch nur halbe Männer. Also, immer locker bleiben, es ist alles nicht so schwer wenn man es ein paar mal gemacht hat.

TomatoJoe
2005-04-13, 17:21:19
kennst du nicht vllt ihren nachnamen?

St@N
2005-04-13, 17:21:57
Mädchen sind auch nur halbe Männer. Also, immer locker bleiben, es ist alles nicht so schwer wenn man es ein paar mal gemacht hat.

ich werde drauf zurückkommen wenn ich single bin bin aber zz glücklich vergeben seit nem anderthalben jahr fast da probier ich das lieber nüsch aus ;D

Panasonic
2005-04-13, 17:22:23
kennst du nicht vllt ihren nachnamen?
Wenn er wirklich über Sie hätte erfahren wollen, dann wüsste er noch viel mehr als den Namen über Sie. Immerhin "kennt" er Sie seit 2,5 jahren.

St@N
2005-04-13, 17:23:40
wie kann man nur 2n halb jahre warten? total krank....und dann muss man sie vielleicht mal mit nem anderen sehen....oh mann :rolleyes:

MrMaster
2005-04-13, 17:27:40
kennst du nicht vllt ihren nachnamen?

Ich weiß nix über sie....ich meine mal gehört zu haben, das sie Michelle heißt....aber ich bin mir nicht sicher.
Für einen Steckbrief könnte ich alles ziemlich stark eingrenzen denke ich mal...

Hm...ich weiß net, warum ich so lang gewartet habe....vielleicht weil ich gedacht hab, ich komm drüber weg O_o

TomatoJoe
2005-04-13, 17:28:20
Wenn er wirklich über Sie hätte erfahren wollen, dann wüsste er noch viel mehr als den Namen über Sie. Immerhin "kennt" er Sie seit 2,5 jahren.

eben aber wenn er den nachnamen kennt kann er normalerweise schnell die hausnummer ausfindig machen. kann er ja mal klingeln...

MrMaster
2005-04-13, 17:28:53
eben aber wenn er den nachnamen kennt kann er normalerweise schnell die hausnummer ausfindig machen. kann er ja mal klingeln...

Wenn ich nen Anhaltspunkt hätte, wär es ja nicht so schwer...

TomatoJoe
2005-04-13, 17:29:15
Ich weiß nix über sie....ich meine mal gehört zu haben, das sie Michelle heißt....aber ich bin mir nicht sicher.
Für einen Steckbrief könnte ich alles ziemlich stark eingrenzen denke ich mal...

Hm...ich weiß net, warum ich so lang gewartet habe....vielleicht weil ich gedacht hab, ich komm drüber weg O_o

und woher kommst du? bzw sie

St@N
2005-04-13, 17:31:18
ey wenn du die nochmal siehst und nicht ansprichst dann kommsch zu dir und wenn wir die sehen dann sprech ich die an...noooar....man kann auch nervös sein und alles aber ey....so krass ängstlich übertreib mal nicht :D

in welchem ort wohnt sie denn genau?


frag einfach welche ob sie die kennen die auf die schule geht, erklär wie sie aussieht und das sie vielleicht michelle heißt oder so...fertig ;)

MrMaster
2005-04-13, 17:32:13
und woher kommst du? bzw sie


Also ich komm aus Frechen...das is westlich von Köln...und sie kommt aus ner Ortschaft die auf meinem Schulweg liegt...
Sie steigt also nach mir ein (aufm hinweg) und aufm rückweg (oh wunder) vor mir aus...

MrMaster
2005-04-13, 17:32:55
ey wenn du die nochmal siehst und nicht ansprichst dann kommsch zu dir und wenn wir die sehen dann sprech ich die an...noooar....man kann auch nervös sein und alles aber ey....so krass ängstlich übertreib mal nicht :D

in welchem ort wohnt sie denn genau?


frag einfach welche ob sie die kennen die auf die schule geht, erklär wie sie aussieht und das sie vielleicht michelle heißt oder so...fertig ;)


Mkay....der Deal is gut^^

Low Rider
2005-04-13, 17:32:56
Nur noch mal zur Info....ich weiß netmal wann ich sie wieder sehe....vielleicht nur noch morgen...und wenn nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen...
Ja, das mußt du ;)
Aber sieh es mal so: Es kann ja gar nicht wirklich schief gehen, wenn du sie anlaberst. Wenn sie ja sagt, ist alles in Butter. Wenn sie nein sagt auch egal - du siehst sie ja nie wieder ;)

Hauptsache du bekommst es auf die Reihe sie wieder zu sehen! Und dann mußt du kreativ sein. Irgendein blöder Spruch ist meistens fürn Arsch, am besten ist immer etwas was zur Situation paßt - da mußt du wortgewandt, selbstbewußt und wie gesagt kreativ sein.
Am besten mal im Bus ihre Nähe suchen und mal ansprechen: "Hey du, jetzt sehe ich dich wahrscheinlich zum letzten mal (schluchz) und ich wollte dich schon immer mal fragen... was so auf der Mädchenschule abgeht (oder weiß der Geier was...)..." ;D
Wenn du dich nicht direkt traust sie anzureden, versuch es bei einer Freundin von ihr (da hat man normalerweise keinen Schiss :D): "Hey, du bist doch die Freundin von SchönesMädchen® ... sag mal, hat die nen Freund... *grins*... ne? Öhm... du hast nicht zufällig ihre Telefonnummer?" :D

P.I.M.P. Low Rider hat gesprochen. :cool:

PeterLustig
2005-04-13, 17:34:40
Also ich komm aus Frechen...das is westlich von Köln...und sie kommt aus ner Ortschaft die auf meinem Schulweg liegt...
Sie steigt also nach mir ein (aufm hinweg) und aufm rückweg (oh wunder) vor mir aus...

man laber sie im bus, oder was auch immer an -und gut is.
mußt dich halt überwinden.

St@N
2005-04-13, 17:35:15
1000 häuser also hat der ort nur so 3500 einwohner rum?!?!

ey wo liegt da das prob :rolleyes:

ich wohn hier inner "stadt" wo 4000 wohnen wennsch was übern girl wissen will gehsch erstens einfach hin :D

oder in deinem fall gehsch runter zu den 20 jugendlichen und frag durch wer sie kennt und dann arbeite ich mich bis zu ihr durch und dann am ende kommt das gleiche raus wie bei der letzten....nämlich ne bisher anderhalbjahre lange beziehung ;)

mach halt kein drama drauß...reis dich zamm und sprech sie an das next mal oder frag dich durch wie ich das machen würde

TomatoJoe
2005-04-13, 17:37:08
ist der bus normalerweise voll bei ihr oder sitzt sie immer an dem gleichen platz... komm schon sei doch mal nicht so lasch. wenn sie dir seit 2,x jahre nicht mehr aus dem kopf geht weisst du doch mehr über sie, ob sie sport macht etc. da kannst du ja mal vorbeischauen :)

St@N
2005-04-13, 17:37:12
"Hey, du bist doch die Freundin von SchönesMädchen® ... sag mal, hat die nen Freund... *grins*... ne? Öhm... du hast nicht zufällig ihre Telefonnummer?" :D

P.I.M.P. Low Rider hat gesprochen. :cool:


jo bei der freundin sollte er eigentlich keine angst haben aber bis er weiß wie die freundin heißt und blub und wo die wohnt kanner sich auch gleich durchschlagen zu ihr :D

St@N
2005-04-13, 17:38:01
ist der bus normalerweise voll bei ihr oder sitzt sie immer an dem gleichen platz... komm schon sei doch mal nicht so lasch. wenn sie dir seit 2,x jahre nicht mehr aus dem kopf geht weisst du doch mehr über sie, ob sie sport macht etc. da kannst du ja mal vorbeischauen :)

wie kommst du nur auf sport? :D :usex:

MrMaster
2005-04-13, 17:39:15
ist der bus normalerweise voll bei ihr oder sitzt sie immer an dem gleichen platz... komm schon sei doch mal nicht so lasch. wenn sie dir seit 2,x jahre nicht mehr aus dem kopf geht weisst du doch mehr über sie, ob sie sport macht etc. da kannst du ja mal vorbeischauen :)


bus is immer unterschiedlich voll

TomatoJoe
2005-04-13, 17:42:08
weil wenn er voll wäre könntest du dich aj weiter nach vorne setzen sie neben dich sitzen lassen und einfach mal was reden :)

TomatoJoe
2005-04-13, 17:42:39
wie kommst du nur auf sport? :D :usex:
:D hehe
















nein ;(

St@N
2005-04-13, 17:42:41
bus is immer unterschiedlich voll

setz dich neben sie...grins sie aber nicht die ganze zeit an!!! zumindest nicht ohne sie anzusprechen....und KUCK IHR INS GESICHT, aber auch nicht immer es soll sie nicht nerven...

(auch wenns bei manchen vielleicht schwer fällt weil unten da sowas kuckt :D )

MrMaster
2005-04-13, 17:43:07
weil wenn er voll wäre könntest du dich aj weiter nach vorne setzen sie neben dich sitzen lassen und einfach mal was reden :)

hm sowas hab ich mir auch schon gedacht :|

MrMaster
2005-04-13, 17:43:36
setz dich neben sie...grins sie aber nicht die ganze zeit an!!! zumindest nicht ohne sie anzusprechen....und KUCK IHR INS GESICHT, aber auch nicht immer es soll sie nicht nerven...

(auch wenns bei manchen vielleicht schwer fällt weil unten da sowas kuckt :D )

lol

TomatoJoe
2005-04-13, 17:47:43
setz dich neben sie...grins sie aber nicht die ganze zeit an!!! zumindest nicht ohne sie anzusprechen....und KUCK IHR INS GESICHT, aber auch nicht immer es soll sie nicht nerven...

(auch wenns bei manchen vielleicht schwer fällt weil unten da sowas kuckt :D )

will ja nicht kluckscheissern aber gucken heißts

St@N
2005-04-13, 17:49:58
lol

nix lol...

ich weiß auch net sowas muss man bzw. hat man dann später durch erfahrung im blut....wie man sich verhält, was man sagt...wobei klar jede anders ist aber manches immer gleich ist!

du darfst sie halt nicht nerven aber auch nicht zu wenig beachten und bla...da gibts viel! mach ihr komplis aber nicht zu aufdringlich!!!

beispiel: hinter ihr scheint die sonne ...dann kannst auch mal sagen sieht richtig schön aus dein gesicht vor der sonne ;)

später kannst dann "direktere komplis" bringen....beispiel: dein gesicht verzaubert mich oder sowas...

aber am anfang sowas zu bringen ...naja würde ich nicht :rolleyes:

wobei du trotzdem erstmal mit ihr labern solltest und nicht gleich komplis machen solltest...meisten denken dann frauen man möchte sie nur zum :usex:

St@N
2005-04-13, 17:50:50
will ja nicht kluckscheissern aber gucken heißts

sry :(

next mal schreib ich schauen :P :D

MrMaster
2005-04-13, 17:51:30
öhm joa....also wenn ich sie morgen sehe, sprech ich sie mal an....wenn das net geht, dann brief...wenn ich sie nicht sehe, dann muss ich zu drastischeren maßnahmen greifen ^^

Cenmocay
2005-04-13, 18:05:26
sag einfach "hey baby ich bin mrmaster,ich hab einen skyline gt ,lust auf käfchen " :biggrin:

MrMaster
2005-04-13, 18:31:03
sag einfach "hey baby ich bin mrmaster,ich hab einen skyline gt ,lust auf käfchen " :biggrin:

hm...hab kein führerschein^^ also auch kein skyline^^

pt3
2005-04-13, 18:49:47
will ja nicht kluckscheissern aber gucken heißts

Ich hoffe, dass ist ein Scherz... Aber entweder heißt es K-L-U-K, dann wäre es ein Homer Simpsons Zitat (und würde auch zur Situation passen gucken/kucken) oder es heißt K-L-U-G!

btw. ist kucken laut meinem Duden auch nicht verboten (soweit ich weiß wird es vor Allem von Österreichern verwendet.

TitusXP
2005-04-13, 19:14:56
hm...hab kein führerschein^^ also auch kein skyline^^

das ist doch nebensaechlich!

wenn du weisst, dass sie dich noch nicht wahrgenommen hat, dann koenntest du sie ja auch fragen, ob du mit dieser buslinie zum ziel xy kommst. dann haetteste wenigstens schonmal einen anfang. das kommt natuerlich doof, wenn sie dich auch schon oefter im bus gesehen hat.

aber sprech sie am besten direkt an und fasel nichts erfundenes. kannst ihr doch ruhig sagen, dass sie dir schon oefter aufgefallen ist und das du mal mit ihr in ein
cafe gehen willst!
auf jedenfall nutze deine chance, sonst bereust du es!

Gruss Titus

ps. ich hoffe, dass wurde hier noch nicht geschrieben, aber ich habe nur die 1. seite gelesen!

TomatoJoe
2005-04-13, 19:29:38
Ich hoffe, dass ist ein Scherz... Aber entweder heißt es K-L-U-K, dann wäre es ein Homer Simpsons Zitat (und würde auch zur Situation passen gucken/kucken) oder es heißt K-L-U-G!

btw. ist kucken laut meinem Duden auch nicht verboten (soweit ich weiß wird es vor Allem von Österreichern verwendet.

...

Low Rider
2005-04-13, 19:30:24
öhm joa....also wenn ich sie morgen sehe, sprech ich sie mal an....wenn das net geht, dann brief...wenn ich sie nicht sehe, dann muss ich zu drastischeren maßnahmen greifen ^^
Steig doch mal ganz unauffällig im selben Ort wie sie aus und mach einen auf Stalker ;D Dann kannst du das Briefchen auch in den Briefkasten werfen.
Aber besser wäre immer noch anquatschen ;) :D

FortniteGambler30
2005-04-13, 19:39:26
ich weiß netmal wann ich sie wieder sehe....vielleicht nur noch morgen...und wenn nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen...

Also bitte, geh einfach hin und red sie an, versuch freundlich und nett und so zu sein und vergiss nicht nach ihrer nummer zu fragen am schluss ;)

Aber denk dir immer: "Wenn ichs jetzt nicht tu seh ich sie vl. nie wieder" Und das wirst du dir dann ganz shcön lang vorwerfen....so kannst du sagen "Ich habs wenigstens versucht"

Einen korb zu kriegen is noch immer besser, als es nie zu versuchen
, glaube mir......

St@N
2005-04-13, 20:24:37
...

da sagste nix mehr iss mir gar net aufgefallen oben :D

@tomato thx :D


das mit dem skyline find ich goil :D

besser finde ich aber ob sie in meinem bugatti mitfahren möchte...hat 4 turbolader musste sagen, dass wird sie bestimmt beeindrucken :| ;D
wenn nicht dann sagste halt das er 1001ps hat und von 0 auf 300 nur 14sek braucht :D

wie lang braucht eigentlich ein extrem getunter skyline? wieviel hat eigentlich der "geilste" skyline bisher so an ps?

Etienne
2005-04-13, 20:59:19
Frag sie mal, ob sie ne Schwester hat die Sarah heisst, weil du eine Sarah kennst die ihr ähnlich sieht. Damit fängst du ein Gespräch schonmal an und wenn du gut spontan bist, wird dir irgendein Gag einfallen, den du bringen kannst und *schwupp* bist du mitten in einem Flirt drin.
Wenn du nicht spontan genug bist, musst du dir schon von vornherein was ausdenken, sonst kommt ein 5 Sekunden Schweigen und du hast die chance verschissen.

Andernfalls fragst du sie ob sie eine Jenny kennt und sie wird zu 70 % "Jenny /nachname/ ?" fragen und du sagst dann einfach ja.
Fast alle Menschen kennen mindestens eine Jenny oder Sarah. (Ich kenne, soweit, ich weiß keinen der keine Sarah/Jenny kennt - NEIN, es ist nicht immer die selbe!! ;))

Eine andere Möglichkeit sehe ich bei dir irgendwie nicht, weil du wohl zu schüchtern sein wirst, um so sachen wie
"Sex?"
"Nein?!?!"
"komm ich brauch das Geld" (find die anmache irgendwie geil)
zu bringen

ABER, wenn du wie ich gelesen habe gar keinen Kontakt zu Mädels hast, würd ich es an deiner Stelle entweder lassen oder erstmal üben sonst verzockst du es.

Warum ist dir das denn nichtmal früher eingefallen, dann hättest du jetzt nicht so nen stress ;)

TitusXP
2005-04-13, 21:02:57
Eine andere Möglichkeit sehe ich bei dir irgendwie nicht, weil du wohl zu schüchtern sein wirst, um so sachen wie
"Sex?"
"Nein?!?!"
"komm ich brauch das Geld" (find die anmache irgendwie geil)
zu bringen



der ist ja geil! den kannte ich noch nicht!

Gruss Titus

Etienne
2005-04-13, 21:28:14
Wenn du sau glück hast, hat sie echt eine Schwester die Sarah heisst und dann hast du das große Los gezogen und kannst drauflosbabbeln. Wenn das Gespräch dann langweilig wird sagst du einfach, dass du keine Sarah kennst, aber du hast dir das ausgedacht, weil du sie so toll fandest bla bla bla.
Sollte das wirklich passieren, (also, dass sie eine Schwester hat die Sarah heisst) bist du zu 90 % durch, da ich persönlich ein bisschen auf solche Zeichen glaube (ein kleiner Tick von mir ;)) Weil die Chance, dass sie wirklich ne schwester hat die dann auch so heisst ist eigentlich ziemlich niedrig, deswegen ist diese Frau dann auch was besonderes.

Solltest du ihren namen kennen red sie einfach damit an und sag dass du ihren Zeitungsartikel über Vor und Nachteile von Selbstverteidigung in Form von Sport gelesen hast und ziemlich beeindruckt warst. Wenn sie dann sagt, dass sie keinen geschrieben hat, kannst du sie mal nach ihren Sportinteressen fragen. Geschickte Überleitung, was? :naughty:

Zesotu
2005-04-13, 21:28:17
Nimm zwei Rucksäcke (den für die Schule und einen alte den du nicht mehr brauchst) und einen Mp3 / CD-Player. Pack einige Hefte in den alten Rucksack ein und schreibe deine Adresse drauf. Solltest du sie dann einmal im Bus sehen, setz dich neben sie und schalte den Player ein. Steig dann bei der nächsten Station so schnell wie möglich aus und lass den alten Rucksack liegen (sichtbar). Wegen den Kopfhörern kannst du natürlich nichts hören, wenn sie dir nachrufen sollte. Nun heisst es nur noch warten. Wenn du glück hast, kommt sie vorbei und bringt ihn dir wieder. Womit du eine perfekte Möglichkeit hast, sie irgendwo einzuladen um dich bei ihr zu bedanken. Weil die Heft ja so wichtig für dich waren. ;)

TitusXP
2005-04-13, 21:42:54
Nimm zwei Rucksäcke (den für die Schule und einen alte den du nicht mehr brauchst) und einen Mp3 / CD-Player. Pack einige Hefte in den alten Rucksack ein und schreibe deine Adresse drauf. Solltest du sie dann einmal im Bus sehen, setz dich neben sie und schalte den Player ein. Steig dann bei der nächsten Station so schnell wie möglich aus und lass den alten Rucksack liegen (sichtbar). Wegen den Kopfhörern kannst du natürlich nichts hören, wenn sie dir nachrufen sollte. Nun heisst es nur noch warten. Wenn du glück hast, kommt sie vorbei und bringt ihn dir wieder. Womit du eine perfekte Möglichkeit hast, sie irgendwo einzuladen um dich bei ihr zu bedanken. Weil die Heft ja so wichtig für dich waren. ;)

geschickt, geschickt!
aber ich glaube, dass einfache ansprechen waere immernoch das beste!

Gruss Titus

MrMaster
2005-04-13, 21:59:58
wow...ich bin von spezialisten umgeben :wink:

Danke für all die Antworten...ich werde die weitere Vorgehensweise dokumentieren, wenn es euch interessiert.
Naja...morgen muss ich erstmal abwarten, ob ich sie sehe....wenn ja dann muss ich halt sehen opb entweder brief oder ansprechen....je nach lage (bus voll oder bus leer). Naja...wir werden sehen wie es weitergeht. Aber aufgeben ist absolut nicht drin. Selbst wenn ich nicht in sie verknallt wäre, würde ich immer noch wissen wollen, wie sie so drauf ist. :biggrin:

Low Rider
2005-04-13, 22:02:05
So, na denn gute Nacht! Wenn ich hier morgen keine Erfolgsmeldung lese, komme ich persönlich bei dir vorbei, trete dir in den Hintern und mach mir dann das Mädel klar. :cool:

Gast
2005-04-13, 22:04:55
da sagste nix mehr iss mir gar net aufgefallen oben :D

@tomato thx :D


das mit dem skyline find ich goil :D

besser finde ich aber ob sie in meinem bugatti mitfahren möchte...hat 4 turbolader musste sagen, dass wird sie bestimmt beeindrucken :| ;D
wenn nicht dann sagste halt das er 1001ps hat und von 0 auf 300 nur 14sek braucht :D

wie lang braucht eigentlich ein extrem getunter skyline? wieviel hat eigentlich der "geilste" skyline bisher so an ps?

Kuckst du hier -->:eek: (www.exvitermini.com/records.htm)

Etienne
2005-04-13, 22:06:10
So, na denn gute Nacht! Wenn ich hier morgen keine Erfolgsmeldung lese, komme ich persönlich bei dir vorbei, trete dir in den Hintern und mach mir dann das Mädel klar. :cool:

da bin ich sogar dabei
Ohne scheiss... Wie wär's mit so ner Abcheck Aktion für den Threadstarter. Notfalls ne Unterschriftenaktion... Wenn mich jemand hier abholt + Heimfährt (bin 17 - kein Auto ;)) würd ich glaub ich sogar wirklich zu der tussi fahren ;)

Also?

FortniteGambler30
2005-04-13, 22:07:01
wow...ich bin von spezialisten umgeben :wink:

Nein, aber es gibt auch ein paar leute im forum die einfach ihr leben genießen und auch unter Leute gehn und Freunde haben und sozial sind X-D

TitusXP
2005-04-13, 22:09:14
wow...ich bin von spezialisten umgeben :wink:

Danke für all die Antworten...ich werde die weitere Vorgehensweise dokumentieren, wenn es euch interessiert.
Naja...morgen muss ich erstmal abwarten, ob ich sie sehe....wenn ja dann muss ich halt sehen opb entweder brief oder ansprechen....je nach lage (bus voll oder bus leer). Naja...wir werden sehen wie es weitergeht. Aber aufgeben ist absolut nicht drin. Selbst wenn ich nicht in sie verknallt wäre, würde ich immer noch wissen wollen, wie sie so drauf ist. :biggrin:

viel glueck!
ziehs auf jedenfall durch!
und wenn sie morgen nicht im bus ist, dann faehrste halt oefter mal sinnlos mit dem bus!

Gruss Titus

MrMaster
2005-04-13, 22:11:36
So, na denn gute Nacht! Wenn ich hier morgen keine Erfolgsmeldung lese, komme ich persönlich bei dir vorbei, trete dir in den Hintern und mach mir dann das Mädel klar. :cool:


Ok Deal...ich verlass mich auf euch :biggrin:

für die freaks gibts, dann adresse etc. von mir ;D

alkorithmus
2005-04-13, 22:12:28
#

nö aber er wollte kranke ideen hören....


wo is das krank?

Satariel
2005-04-13, 22:13:18
Nein, aber es gibt auch ein paar leute im forum die einfach ihr leben genießen und auch unter Leute gehn und Freunde haben und sozial sind X-D

Du bist voll gemein in letzter Zeit ;(

MrMaster
2005-04-13, 22:14:05
Nein, aber es gibt auch ein paar leute im forum die einfach ihr leben genießen und auch unter Leute gehn und Freunde haben und sozial sind X-D


Das trifft mich aber :biggrin:
Sowas krieg ich jeden Tag zu hören...na und? Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles ;)

Minos
2005-04-13, 22:17:53
hey ich wohne in hürth, ich komm wirklich vorbei :P
also, ich wünsch dir einfach mal viel glück und erklär mal genauer wo du wohnst und wo die schulen sind...

Gast
2005-04-13, 22:20:49
@threadstarter: hast du sie schon wiedergesehen/angesprochen? falls das ganze nixmehr wird bevor das schuljahr um ist, ehrfurt2k5 wär mal was (krank oder?)
@prudiz: kann es sein, dass du irgendwie schlecht gelaunt bist seit deinem temporären ban? hat sich soviel aufgestaut in der zeit? wohl zu wenig unter richtigen menschen :P (gemein oder?)

MrMaster
2005-04-13, 22:20:52
hey ich wohne in hürth, ich komm wirklich vorbei :P
also, ich wünsch dir einfach mal viel glück und erklär mal genauer wo du wohnst und wo die schulen sind...


Öhm...sowas eigentlich nur per PN...es sei denn, die breite Masse interessiert sich dafür O_o

FortniteGambler30
2005-04-13, 22:21:21
wo is das krank?

naja ich finds Krank X-D

Du bist voll gemein in letzter Zeit ;(

Tut mir ja leid ich bin bisschen schlecht gelaunt :( ich lass das jetzt eh mal is ja nicht bös gemeint :(

Minos
2005-04-13, 22:24:39
Öhm...sowas eigentlich nur per PN...es sei denn, die breite Masse interessiert sich dafür O_o
ich meinte nur welchen ort, vielleicht kenn ich da ja leute ;)

MrMaster
2005-04-13, 22:25:13
ich meinte nur welchen ort, vielleicht kenn ich da ja leute ;)

siehe PN :wink:

Sk_Antilles
2005-04-13, 22:31:58
Mann!
Laber die einfach an: Hi, ich bin der und der und ich habe dich schon 1000000. mal hier im Bus gesehen und du scheinst mir sehr sympatisch. Was machst du denn so, auf welche Schule gehst du (ja, egal das du das schon weißt). Ach Mädchen-Schule? Interessant! Aus welchen Grund? Wollen das deine Eltern so oder bist du Nymphomanin ;D (nicht unbedingt diesen Ausdruck benutzen, setzte was anderes dafür ein), so dass du nicht in eine gemischte Schule gehen kannst... blablablabla....tralalala...ach ja. binde ihr nicht unbedingt auf die Nase, dass du den ganzen Tag vor dem Compi rumgamelst, da Mädchen viel mehr auf soziale Kontakte wert legen und in der Regel keine Einsiedler mögen. Also sie sind viel geselliger. Dann: Lade sie sofort zu einen Kaffee/Tee/Schokolade/Cola-Light etc. ein. Nicht fragen ob sie will, dann kann sie nämlich Nein sagen. Und ausserdem mögen Frauen es, wenn ein Mann weiß was er will.
So ungefähr:Kennst du das Cafe "Wasweißich". Nein? Komm ich lad dich ein. usw.

Wirst schon hinbekommen. Das wichtigste ist sie angesprochen zu haben. Bekommst du ein Arschtritt, dann hast du es wenigstens versucht. Läuft alles glatt, dann hast du das große Los gezogen.
Du mußt das mal so sehen: Verlieren kannst du nicht, da du sowieso nichts hast! ;)

gl&hf :D

St@N
2005-04-13, 23:16:06
Kuckst du hier -->:eek: (www.exvitermini.com/records.htm)

hui danke sau die kache geht ja derbe ab :rolleyes:

Redy
2005-04-13, 23:25:53
Öhm...ich geh auf ne technisch-orientierte Schule...da gehen keine Mädchen hin...und wenn doch, dann kann ich sie nicht als solche identifizieren ;D
Hmm gehen wir auf die gleiche schule ?^^
Bei uns sind ca 2000 Schüler und davon ca 20 Mädchen. ;(
Da is echt nix mit weiber kennenlernen, das geht nur im freundeskreis, auf partys, discos, bars etc...

MrMaster
2005-04-14, 00:06:58
Hmm gehen wir auf die gleiche schule ?^^
Bei uns sind ca 2000 Schüler und davon ca 20 Mädchen. ;(
Da is echt nix mit weiber kennenlernen, das geht nur im freundeskreis, auf partys, discos, bars etc...

Wo wohnste denn?

Redy
2005-04-14, 00:18:06
Wo wohnste denn?
Also die Schule ist in Löhne.

TitusXP
2005-04-14, 12:37:25
na, gibt es schon neuigkeiten?
ich bin ja so neugierig :frown: :wink:

Gruss Titus

MrMaster
2005-04-14, 14:28:10
Bin vor 5 Minuten nach Hause gekommen...und sie war nicht im Bus ;(
Mist mist mist...und nu?

Mir gehts scheiße. Hab so gehofft, das ich sie heute nochmal sehe.

Mr.Käsemonster
2005-04-14, 14:40:49
musst du halt hin und wieder mal sinnlos Bus fahren, und hoffen, dass sie dann mal da ist. :whisper:
oder halt, wie du eh schon geplant hast, an der haltestelle zu warten um sie dann
a. anzusprechen
oder
b. unauffällig :sneak: :whistle: zu verfolgen um zumindest mal die Adresse zu haben

MrMaster
2005-04-14, 14:44:37
musst du halt hin und wieder mal sinnlos Bus fahren, und hoffen, dass sie dann mal da ist. :whisper:
oder halt, wie du eh schon geplant hast, an der haltestelle zu warten um sie dann
a. anzusprechen
oder
b. unauffällig :sneak: :whistle: zu verfolgen um zumindest mal die Adresse zu haben

Hm...Operation "MADB" läuft am Samstag an...wer mich seelisch unterstützen will, kann dies tun, wie er lustig is ;)

btw. nette Smilies ;D

-=DILA=-
2005-04-14, 15:39:07
Hm...Operation "MADB" läuft am Samstag an...wer mich seelisch unterstützen will, kann dies tun, wie er lustig is ;)

btw. nette Smilies ;D

MADB? *grübel*

Ach, logisch, Mädchen aus dem Bus... ;)

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann würd ich mir das Auto meiner Mutter schnappen und mal vorbeikommen :D

Ach, du hast doch bestimmt ein Fotohandy oder so, dann tu sie doch mal unauffällig ablichten beim nächsten Mal, damit wir mal wissen um was bzw. wen es geht ;)


MfG
DILA

MrMaster
2005-04-14, 16:08:14
MADB? *grübel*

Ach, logisch, Mädchen aus dem Bus... ;)

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann würd ich mir das Auto meiner Mutter schnappen und mal vorbeikommen :D

Ach, du hast doch bestimmt ein Fotohandy oder so, dann tu sie doch mal unauffällig ablichten beim nächsten Mal, damit wir mal wissen um was bzw. wen es geht ;)


MfG
DILA


habn fotohandy....aber ich befürchte, dass ich sie so bald nicht mehr sehen werde...leider
Naja...mal sehen wie es weitergeht...ich hoffe halt mal das alles gut wird^^

AlSvartr
2005-04-14, 16:18:18
Viel Glueck :]

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-04-14, 16:22:14
Wenn du hier fertig bist dann biste en "Chicksterminator" :D

nee mal im ernst bleib am ball und versuch alles menschen mögliche um sie kennen zu lernen !!!

Des mit dem "Stalker" is auch net schlecht :biggrin:

Sonic Youth
2005-04-14, 16:59:14
Des mit dem "Stalker" is auch net schlecht :biggrin:

...wenn er Pech hat merkt das Mädel wie er ihr die ganze Zeit hinterherschleicht. Und schliesslich kommt der große Moment, er fasst sich ein Herz, spricht sie an und....BEKOMMT DIE VOLLE PACKUNG PFEFFERSPRAY INS GESICHT, DER DRECKIGE STELZBOCK! MUHARRRR!

Nagut, vielleicht übertrieben, aber ich denke viele Frauen finden das unangenehm. Ich hab zwar keine Ahnung wie du aussiehst, aber solltest du total den "Nerd-Look" drauf haben könnte das die ganze Sache noch verschlimmern.

Vorschlag: Stell doch mal n Pic von dir rein, vielleicht können wir dir mit Stylingtipps zur Seite stehen ;)

St@N
2005-04-14, 17:12:31
...wenn er Pech hat merkt das Mädel wie er ihr die ganze Zeit hinterherschleicht. Und schliesslich kommt der große Moment, er fasst sich ein Herz, spricht sie an und....BEKOMMT DIE VOLLE PACKUNG PFEFFERSPRAY INS GESICHT, DER DRECKIGE STELZBOCK! MUHARRRR!

Nagut, vielleicht übertrieben, aber ich denke viele Frauen finden das unangenehm. Ich hab zwar keine Ahnung wie du aussiehst, aber solltest du total den "Nerd-Look" drauf haben könnte das die ganze Sache noch verschlimmern.

Vorschlag: Stell doch mal n Pic von dir rein, vielleicht können wir dir mit Stylingtipps zur Seite stehen ;)

er hat kein PIC!!!


hoffe aber er macht eins wenn er sie sieht und macht ihr beim foto schießen ein kompli ;)

viel glück dir streng dich an :)

Sonic Youth
2005-04-14, 17:21:22
er hat kein PIC!!!


hoffe aber er macht eins wenn er sie sieht und macht ihr beim foto schießen ein kompli ;)

viel glück dir streng dich an :)

Er kann ja die "Hallo-ich-bin-verpeilter-Kunststudent-und-auf-der-Suche-nach-schönen-Motiven"-Nummer abziehen...aber bitte nicht mit nem Fotohandy, das wirkt unglaubwürdig ;)

Panasonic
2005-04-14, 17:22:54
Idee, falls Du Sie nicht wieder sieht:

Zeig Sie an, liefer eine genaue Personenbeschreibung und warte dann etwas. Kannst ja behaupten Sie hätte Dein Herz gestohlen, oder so.

*SCHERZ*, nicht MACHEN, Straftat (falsche Vedächtigung!)

Sonic Youth
2005-04-14, 17:25:25
Idee, falls Du Sie nicht wieder sieht:

Zeig Sie an, liefer eine genaue Personenbeschreibung und warte dann etwas. Kannst ja behaupten Sie hätte Dein Herz gestohlen, oder so.

*SCHERZ*, nicht MACHEN, Straftat (falsche Vedächtigung!)

Legal, aber teuer: Privatdetektiv :cool:

MrMaster
2005-04-14, 17:29:28
...wenn er Pech hat merkt das Mädel wie er ihr die ganze Zeit hinterherschleicht. Und schliesslich kommt der große Moment, er fasst sich ein Herz, spricht sie an und....BEKOMMT DIE VOLLE PACKUNG PFEFFERSPRAY INS GESICHT, DER DRECKIGE STELZBOCK! MUHARRRR!

Nagut, vielleicht übertrieben, aber ich denke viele Frauen finden das unangenehm. Ich hab zwar keine Ahnung wie du aussiehst, aber solltest du total den "Nerd-Look" drauf haben könnte das die ganze Sache noch verschlimmern.

Vorschlag: Stell doch mal n Pic von dir rein, vielleicht können wir dir mit Stylingtipps zur Seite stehen ;)


öhm hab keine cam...aber mein bruder kommt am samstag nach hause...und dann bringt der vielleicht seine mit...ich frag ihn mal

ich wollt demnächst vielleicht mal zum friseur...das erste mal in meinem leben :rolleyes:

Hm...naja...die sache mit dem foto machen is mir auch schon durchn kopf gegangen "hallo ich soll für ein schulprojekt schönheit definieren...darf ich ein foto von dir machen?^^" sowas halt lol ;D :|

öhm jo^^

Sonic Youth
2005-04-14, 17:34:00
ich wollt demnächst vielleicht mal zum friseur...das erste mal in meinem leben :rolleyes:


Folgendes Bild entsteht in meinem Kopf:

http://www.maskworld.com/pix/beards/large/5009-urmensch.jpg

MrMaster
2005-04-14, 17:39:16
Folgendes Bild entsteht in meinem Kopf:

http://www.maskworld.com/pix/beards/large/5009-urmensch.jpg

roflmao

nein ich hab kein bart und meine haare sind momentan frisch gestutzt...meine muter schneidet mir immer die haare...aber so richtig beim friseur war ich noch nie

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-04-14, 17:41:36
Folgendes Bild entsteht in meinem Kopf:

http://www.maskworld.com/pix/beards/large/5009-urmensch.jpg

ist das Reinhold Messner ??? :biggrin:

naja so ne kurzhaar frisur ist doch auch nicht schlecht .. so 9-13 mm sind schon cool !!!

TomatoJoe
2005-04-14, 17:43:18
ich find das übertrieben, sowas kommt vllt in hollywood gut. wenn dann fotographier sie eher bis es sie nervt und was sagt und dann kommt sowas wie "sry konnt nicht wiederstehen", aber das kann auch in die hose gehen

Satariel
2005-04-14, 18:08:35
ich find das übertrieben, sowas kommt vllt in hollywood gut. wenn dann fotographier sie eher bis es sie nervt und was sagt und dann kommt sowas wie "sry konnt nicht wiederstehen", aber das kann auch in die hose gehen

Das würde ich nicht machen, wenn ich ein Mädel wäre würde ich mich belästigt fühlen, und wenn ich meinen gegenüber noch so attraktiv finden würde ;)

TomatoJoe
2005-04-14, 18:38:03
jep aber dann kann man sich im nachhinein wenigstens nett entschuldigen ;)

WTC
2005-04-14, 18:47:52
jep aber dann kann man sich im nachhinein wenigstens nett entschuldigen ;)

nä, ist doch mal dermassen daneben die anmache...

und heimlich nen foto machen würde ich auch nicht, stell dir vor sie bekommt es mit. dann haste gleich verkackt...

Satariel
2005-04-14, 19:19:25
Nee, Frauen können nix weniger ab als dass was heimlich hinter ihrem Rücken gemacht wird. Auf keinen Fall machen ;)

Ich weiß das klingt jetzt so einfach dahergesagt und ist in Wirklichkeit total schwer, aber das beste ist wahrscheinlich die direkte und ehrliche Methode. Wie schon öfter gesagt, sprich sie direkt an, sag ihr dass du sie gern näher kennen lernen würdest und dass du sie auf ein Eis oder sowas einladen würdest. Wenn das ehrlich und von Herzen rüberkommt wirkt es am überzeugendsten und sie wird wissen wie der Hase läuft und eine Entscheidung für sich treffen.

Ansonsten noch viel Glück, udn nochmal: vermeide es unbedingt, ihr hinterherzuspionieren.

Gast
2005-04-14, 19:24:37
Was kann passieren?

1. Du sprichst sie nicht an -> Du wirst dir vielleicht dein ganzes Leben Vorwürfe machen, warum du sie nicht angesprochen hast. Du wirst nie erfahren, ob sie nicht die Liebe deines Lebens gewesen wäre. Du ärgerst dich, dass du zu feige warst. Du ärgerst dich, dass ein Anderer dir zuvor gekommen ist.

2. Du sprichst sie an und sie weist dich ab -> Du hast etwas gelernt. Du warst mutig. Du weißt, dass es nichts geworden wäre. Du bist froh, dass du es wenigstens versucht hast.

3. Du sprichst sie an und sie weist dich nicht ab -> :D

Also, was willst du nun tun?

MrMaster
2005-04-14, 20:16:16
Was kann passieren?

1. Du sprichst sie nicht an -> Du wirst dir vielleicht dein ganzes Leben Vorwürfe machen, warum du sie nicht angesprochen hast. Du wirst nie erfahren, ob sie nicht die Liebe deines Lebens gewesen wäre. Du ärgerst dich, dass du zu feige warst. Du ärgerst dich, dass ein Anderer dir zuvor gekommen ist.

2. Du sprichst sie an und sie weist dich ab -> Du hast etwas gelernt. Du warst mutig. Du weißt, dass es nichts geworden wäre. Du bist froh, dass du es wenigstens versucht hast.

3. Du sprichst sie an und sie weist dich nicht ab -> :D

Also, was willst du nun tun?


Hm...ja das is nich so einfach...denn ich seh sie net mehr...also wenn ich nicht irgendwie auf sie warte den ganzen tag. Und dann die überwindung....das wär das erste mal das ichn mädchen so ansprech :|

Elladan
2005-04-14, 20:25:36
Sprich Sie einfach an... :biggrin:
Sie wird überrascht reagieren, von dir angesprochen zu werden...
einfach mal grüßen, "hallo" sagen, oä...
Wie gesagt, einfach unbefangen ansprechen, die Überraschung liegt auf ihrer Seite, sie wird also mehr verwirrt sein als du...

Viel Glück!

TomatoJoe
2005-04-14, 20:27:00
irgendwann ist immer das erste mal :D

ich meinte wenn foto dann würd ich das eher so machen:

ich würd sie antippen und fragen darf ich mal, dann guckt sie dich an und du schießt ein foro. dann grinst du und sagst sorry aber bei so nem hübschen mädl konnt ich nicht wiederstehen. dann kommts auf die reaktion an.

ABER sprich sie einfach an, das ist wohl am einfachsten :)

Mr.Käsemonster
2005-04-14, 20:50:58
ABER sprich sie einfach an, das ist wohl am einfachsten :)
da muss ich leider widersprechen :nono:
ansprechen ist, zumindest ein seiner situation, eher am schwersten als am einfachsten, noch dazu da er "sowas" noch nie gemacht hat.
wobei es allerdings am schnellsten zu einem verwertbaren Ergebnis führen würde :ucrazy4: :deal:

vielleicht wäre es ratsam, sie einfach mal unverbindlich anzustubsen :uconf3:
oder mit innovativen schildern auf sich aufmerksam zu machen, damit sie ihm anspricht :uwoot: :ulol2: :usex:
(zugegeben, die letzten beiden Vorschläge sind nicht allzu ernst gemeint :crazy: )

MrMaster
2005-04-14, 21:59:32
da muss ich leider widersprechen :nono:
ansprechen ist, zumindest ein seiner situation, eher am schwersten als am einfachsten, noch dazu da er "sowas" noch nie gemacht hat.
wobei es allerdings am schnellsten zu einem verwertbaren Ergebnis führen würde :ucrazy4: :deal:

vielleicht wäre es ratsam, sie einfach mal unverbindlich anzustubsen :uconf3:
oder mit innovativen schildern auf sich aufmerksam zu machen, damit sie ihm anspricht :uwoot: :ulol2: :usex:
(zugegeben, die letzten beiden Vorschläge sind nicht allzu ernst gemeint :crazy: )


öhm...jo ne...is klar jetzt :|

also doch net anbrabbeln? brief? wenn ich sie nochmal sehe...args ich werd bald bekloppt

O_o
ich denk nur noch an die...kann netmal mehr richtig schlafen ;(

Mr.Käsemonster
2005-04-14, 22:02:03
ich hab nur gesagt, dass ansprechen wahrscheinlich das schwierigste ist. das es das beste wäre sollte eigentlich klar sein ^^

MrMaster
2005-04-14, 22:04:59
ich hab nur gesagt, dass ansprechen wahrscheinlich das schwierigste ist. das es das beste wäre sollte eigentlich klar sein ^^

grml...ja nu is ja zu spät mit normalem ansprechen...hatte heute meinen letzten schultag und sehe sie auf herkömmlichem wege nicht mehr.... WÄÄÄÄHH lol

Satariel
2005-04-14, 22:09:59
Was hindert dich dann dran trotzdem in diesem Bus zu fahren? :)

Lawmachine79
2005-04-14, 22:13:03
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

MrMaster
2005-04-14, 22:13:21
Was hindert dich dann dran trotzdem in diesem Bus zu fahren? :)

erstmal das abi -.-

ich msus viel lernen...aber ich sollte dennoch zeit finden mal so zu fahren^^
am samstag bin ich erstmal in der ortschaft wo sie wohnt und guck mich da um...

MrMaster
2005-04-14, 22:13:51
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Und wer zu früh kommt, den bestraft die frau :biggrin:

MarcWessels
2005-04-15, 01:17:16
Wenn man sich so direkt nicht trauen sollte (oder es die Situation nicht gebietet), gibt's meistens andere Möglichkeiten aber da Du ja (zumindest bis jetzt) praktisch keinerlei Anhaltspunkte hast, ist's wohl in der Tat erst einmal angeraten, den Bus öfters mal zu benutzen.

FortniteGambler30
2005-04-15, 01:25:24
also doch net anbrabbeln? brief?

Sorry aber Brief ist echt was für kindergarten sorry :(

Geh einfach hin und red sie an irgendwie is eigentlich fast egal :)
Denn wenn sie dich auch kennenlernen will, ist sie bei einer dummen anmache auch nett....und wenn sie nicht intressiert ist hilft die beste anmache nichts.....

Und immer denken, besser n Korb bekommen, als es nie versucht zu haben ;) du machst dir dann nur vorwürfe "Och, warum hab ich nicht gefragt, vl. hätte sie mich ja auch kennenlernen wollen"

Ich war gerade neulich in der disco und hab ne echt scharfe tante gesehn
:naughty: und ich war schon etwas betrunken und hab sie glaub ich 2 stunden lang angesehn und mir gedacht "komm geh rüber sprich sie an" aber hab mir immer gedacht "och bei der hab ich sowieso nie ne chance" und hab mich nicht so richtig getraut.....

Dann hab ich mir gedacht "Ach scheiss drauf" und bin rübergegangen und hab sie angequatscht...jetzt hab ich ihre nummer und werd sie bald wiedersehn ;) :naughty:

MarcWessels
2005-04-15, 01:27:11
Sorry aber Brief ist echt was für kindergarten sorry :(

Ich sag nur: "Fleurop" (was aber in diesem Fall natürlich mangels Adresskenntnissen nicht gehen würde)

FortniteGambler30
2005-04-15, 01:28:12
Ich sag nur: "Fleurop" (was aber in diesem Fall natürlich mangels Adresskenntnissen nicht gehen würde)

ja gut bevor er gar nichts macht soll er lieber nen brief schicken :biggrin:

MarcWessels
2005-04-15, 01:31:07
Ich könnt jetzt ja erzählen, wie ich meine Ex-Verlobte kennengelernt hab' und mit ihr zusammengekommen bin aber das wäre

1.offtopic

2.zu lang und

3.fällt panasonic dann sicher komplett vom Glauben ab ;D

Sk_Antilles
2005-04-15, 03:05:52
ja gut bevor er gar nichts macht soll er lieber nen brief schicken :biggrin:

Briefchen schicken ist Kindergarten-Style. Vergiss es. Da kommt nie was wieder zurück.

Rede sie an und fertig! Aber es scheint eh schon der Zug abgefahren zu sein. Wie halt schon gesagt worden ist: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Jetzt kannst du bis an dein Lebensende ihr Nachtrauern....

MrMaster
2005-04-15, 11:51:29
Briefchen schicken ist Kindergarten-Style. Vergiss es. Da kommt nie was wieder zurück.

Rede sie an und fertig! Aber es scheint eh schon der Zug abgefahren zu sein. Wie halt schon gesagt worden ist: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Jetzt kannst du bis an dein Lebensende ihr Nachtrauern....

Hm okay...das weitere vorgehen sieht dann wie folgt aus:

Ich nehm meine alte Haltung wieder an, steig wieder auf Hardcore (die Musikrichtung) um, und geh gar nimmer raus. Denn damit kann mir sowas NICHT mehr passieren :P

MfG Master

Gast
2005-04-15, 11:53:50
Hm okay...das weitere vorgehen sieht dann wie folgt aus:

Ich nehm meine alte Haltung wieder an, steig wieder auf Hardcore (die Musikrichtung) um, und geh gar nimmer raus. Denn damit kann mir sowas NICHT mehr passieren :P

MfG MasterBist du ein Mann oder ein Mädchen? Junge, geh da raus und hol sie dir. Du bist ein Tiger!

MrMaster
2005-04-15, 11:57:35
Bist du ein Mann oder ein Mädchen? Junge, geh da raus und hol sie dir. Du bist ein Tiger!

Nach einer kurzen Unterhaltung mit Prudiz is mir die lust vergangen...

Sie is wahrscheinlich nur 14 oder 15....ja stempelt mich als Kinderficker ab...wobei ich das nicht mal vorhatte
Ich hab die nase mal wieder voll...nie hat man glück

TitusXP
2005-04-15, 12:19:45
Nach einer kurzen Unterhaltung mit Prudiz is mir die lust vergangen...

Sie is wahrscheinlich nur 14 oder 15....ja stempelt mich als Kinderficker ab...wobei ich das nicht mal vorhatte
Ich hab die nase mal wieder voll...nie hat man glück

ähm, wie alt bist du denn?
da du abi machst, würde ich tippen 18-19?!
das ginge doch noch. also ich würde an deiner stelle nicht aufgeben!!!!

Gruss Titus

Griffon
2005-04-15, 12:22:35
Hmm...ich denke das der Altersunterschied da doch schon recht groß ist, zumal man mit 14/15 auch ganz andere Interessen hat. Ich weis nicht das ist jedenfalls meine Meinung.

Major J
2005-04-15, 13:02:09
Hmm...ich denke das der Altersunterschied da doch schon recht groß ist, zumal man mit 14/15 auch ganz andere Interessen hat. Ich weis nicht das ist jedenfalls meine Meinung.
Dito. Never ever eine unter 18 wenn du selber 19-20 bist :D

MrMaster
2005-04-15, 13:11:14
Dito. Never ever eine unter 18 wenn du selber 19-20 bist :D

Ich gebs auf -.-

drexsack
2005-04-15, 13:18:50
Folgendes:

Wenn du sie wirklich willst solltest du einfach hingehen und sie ansprechen, und zu Not auf die Meinung von Leuten scheissen. Es geht ja schließlich um dich.

Und die Leute aus einem Forum, die du wohl größtenteils net mal kennst, kannst du doch wohl am ehesten ignorieren ;)

TitusXP
2005-04-15, 13:23:02
Folgendes:

Wenn du sie wirklich willst solltest du einfach hingehen und sie ansprechen, und zu Not auf die Meinung von Leuten scheissen. Es geht ja schließlich um dich.

Und die Leute aus einem Forum, die du wohl größtenteils net mal kennst, kannst du doch wohl am ehesten ignorieren ;)

gaynau!
wenn sie 15 ist und er 18, sind das gerade 3 jahre! der unterschied ist ja nicht so gross und wird mit den jahren immer unwesentlicher!

Gruss Titus

TomatoJoe
2005-04-15, 13:35:58
ich glaub das ist nur ne ausrede, ausserdem kanst du sie ja als kumpel kennenlernen. dann findest du dort warscheinlich durch sie neue freunde und bestimt auch ältere. aber du solltest mal alle hebl in bewegung setzen VERDAMIT

Mr.Käsemonster
2005-04-15, 13:36:52
Ich gebs auf -.-
DENK ERST GAR NICHT DARAN! :unono:
der altersunterschied ist noch aktzeptabel, immerhin kommt es auch auf die personen an, und da kannst du ja nicht wissen wie es denn gelaufen wäre, wenn du jetzt aufgibst.
ausserdem; darf ich dich an unser ICQ gespräch erinnern? ;)
jedes deiner Argumente daraus könnte ich gegen dich verwenden wenn du auch nur daran denkst aufzugeben ^^

schmacko
2005-04-15, 13:47:22
Ich könnt jetzt ja erzählen, wie ich meine Ex-Verlobte kennengelernt hab' und mit ihr zusammengekommen bin aber das wäre

1.offtopic

2.zu lang und

3.fällt panasonic dann sicher komplett vom Glauben ab ;D
na los jetzt,
lass ihn vom glauben abfallen

das publikum wartet schon gespannt...

MrMaster
2005-04-15, 13:52:37
gnaa....args....wääääh

ja wie denn nu? :|

RealHotzenplotZ
2005-04-15, 14:02:51
hasste schon mal eine gesehen mit der sie öfters herumhängt?!
wenn ja sprich die an! is leichter! und frag vielleicht nach ihrer nummer oder sowas?!

TitusXP
2005-04-15, 14:05:47
gnaa....args....wääääh

ja wie denn nu? :|

eyh, ich hoffe nicht, dass du deine handlung von uns forum-assis ;D beeinflussen lässt! du wolltest tips haben, wie du die kleine angraben kannst und diese hast du erhalten!
also ab zur bushalte stelle und los gehts!

Gruss Titus

Melbourne, FL
2005-04-15, 14:28:32
gnaa....args....wääääh

ja wie denn nu? :|

Gib mal nicht ganz so viel auf das was die Leute hier sagen. Jeder hat halt seine eigene Meinung und da kann gar nichts anderes passieren als dass total unterschiedliche Ratschläge herauskommen. Du kannst Dir ja die Argumente anhören/durchlesen aber die Entscheidung musst schon Du fällen...und nicht irgendein Forumsmitglied.

Meine persönliche Meinung dazu ist dass Du es versuchen solltest. Was soll schon passieren? Wenn es nicht klappt hast Du es wenigstens versucht und musst Dich nicht ewig fragen was passiert wäre wenn...

Alles am Altersunterschied festzumachen halte ich übrigens für total verkehrt...oder sind alle Menschen im selben Alter genauso weit in ihrer Entwicklung? Und ausserdem was sind schon 3-4 Jahre...ich kenne Leute da ist der Altersunterschied 30 Jahre (kein Scherz).

Alexander

TomatoJoe
2005-04-15, 14:39:19
hasste schon mal eine gesehen mit der sie öfters herumhängt?!
wenn ja sprich die an! is leichter! und frag vielleicht nach ihrer nummer oder sowas?!

jo ansprechen und über die andere reden ok aber ich geb auch nicht jedem depp die nummern von meinen mädelz

und dann @ melbourne full ack zumindest auf den oberen teil

MooN
2005-04-15, 14:51:40
Mal wieder ein saudummer Einwand von meiner Seite:
warum bist du nicht einfach heute im Bus mitgefahren?
Woher soll die denn wissen, dass du garkeine Schule hattest?

St@N
2005-04-15, 17:29:01
ich gebe eurer beziehung nur ne chance wenn sie schon reifer ist und wenn sie so eine iss die sich verknallt nur einmal...

weil wenn die zum ersten mal dann mit dir hat dann wird die irgendwann wissen wollen wies mit nem anderen ist... :rolleyes:

schon reifer deshalb weil wenn die sich benimmt wie 15 und rumzickt und bla und bla und dir nur auffer pelle hängt dann usw. dann wird das auch nix nach 2-3 jahren verzweifelst dann :frown: (außer du hälst die zeit durch hat einer von meinen kumpels geschafft das war aber ne harte zeit bei dem :D )

MarcWessels
2005-04-15, 23:22:00
na los jetzt,
lass ihn vom glauben abfallen

das publikum wartet schon gespannt...

Mach ich mal bei Gelegenheit. Momentan isses auch noch etwas zu frisch (die Trennung); wenn ich dann noch unsere Kennenlerngeschichte hier ausbreite, fühl ich mich nur wieder erst Recht beschissen.

@all
Was ist denn das hier für'n Spießerhaufen, der auf so etwas Unwichtigem, wie nem Altersunterschied herumreitet?? So'n Quark'!

@Threadstarter
Lass Dich von so einem Blödsinn nicht beirren!

EDIT: Also "kennt" prudiz das Mädel, oder was? Dann hast Du doch jetzt sicher inzwischen noch ein paar Fakten, die Du gestern noch nicht hattest, oder?

P.S.:Uhhhhh, und ich bin auch ein ganz schlimmer und unmoralischer Typ - war ich doch mit 25 mit ner 17jährigen zusammen. :eek: :rolleyes:

MrMaster
2005-04-16, 00:58:18
öhm...also...joa^^

ich denk sie ist reifer als andere. Sie...verhält sich so und sie ist auch nicht so "girly-girly" angezogen. Ihr wisst schon was ich meine. Vernünftig halt.
Scheint eher ne ruhige zu sein, denn ich hab sie fast noch nie mit ihren freundinnen reden sehen. Naja alles vermutungen. Ich versuch einfach mal mein bestes. Und wenns nix wird, dann hab ichn neuen freund. Sie muss mich ja nicht direkt lieben :|

MarcWessels
2005-04-16, 01:20:00
Ich drück Dir die Daumen! :)

finnzwerg
2005-04-16, 09:39:32
das ist die richtige einstellung...

dannn mal viel glück

drexsack
2005-04-16, 12:01:18
Sehr gut, ran an den Feind! Viel Glück :up:

Gast
2005-04-16, 16:51:23
threadstarter,

ich verstehe dein dilemma sehr gut. ich rate dir, nutz die chance und sprich sie an. mit 18 ist es noch relativ einfach, mädchen kennenzulernen. du kannst zwar, wie du bereits angedeutet hast, versuchen, dich von frauen komplett zu isolieren (bzw. das interesse an ihnen zu verlieren), aber auf dauer lässt sich das nicht durchhalten. irgendwann triffst du die nächste. dann stehst du vor demselben problem und bist keinen schritt weiter.
die realität wird dir irgendwann ins gesicht schlagen. du bist dann vielleicht 30, wachst auf und stellst fest, dass du dein bisheriges leben komplett verschwendet hast.
also besser jetzt als nie! ich wünschte, ich hätte in deinem alter dem nerd-tum entsagt, aber dafür ist es für mich jetzt zu spät. viel erfolg.

MrMaster
2005-04-17, 02:39:36
Hm war eben mal in dem Örtchen wo die wohnt und hab mich da umgesehen...also das Gebiet ist größer als ich dachte :|

gnarz -.-

Gast
2005-04-17, 03:49:26
du verpasst ja das ganze Leben :(

... au contrair, mon Capitan :> das Leben kann man nicht verpassen, höhstens verpasst man das Leben anderer .... und das ist, gelinde ausgedrückt, in 99,9995% aller Fälle nöch öder als das Eigene - so quasi(modo) für den Popo :)

Mädchen im Bus? Wie wärs mit Mädchen am Strassenrand?

Gast
2005-04-17, 06:01:15
P.S.:Uhhhhh, und ich bin auch ein ganz schlimmer und unmoralischer Typ - war ich doch mit 25 mit ner 17jährigen zusammen. :eek: :rolleyes:
wenn man was zum ficken braucht ist das genau das richtige aber net für ne beziehung bzw was längerfristiges...
soll jeder halten wie er will aber meist läufts so bzw kenn ichs garnicht anderst, die mädels in dem alter wollen doch hauptsache mal genudelt werden

Gast
2005-04-17, 06:07:52
Hm war eben mal in dem Örtchen wo die wohnt und hab mich da umgesehen...also das Gebiet ist größer als ich dachte :|

gnarz -.-
kinderkagge...

vergiss sie, such dir ne neue...

tombman
2005-04-17, 10:13:12
des wird eh nix...der Junge hat noch viel zu viel Angst... in 2 Jahren einfach nochmal probieren.

Ohne eine gewisse "scheiß-drauf" Mentalität, die man irgendwann aus Verzeiflung sowieso bekommt (;D), rennt da nix ;)

Und am besten ist, man geht frontal drauf zu, setzt sich im Bus einfach neben sie und sagt die Wahrheit was man fühlt und was man will.
(natürlich ned "Ich will dich ficken, KOMM HER!" ;D)

MrMaster
2005-04-17, 10:32:40
danke für die vielen aufmunternden Worte *Ironie* -.-

RoNsOn Xs
2005-04-17, 11:37:16
Und am besten ist, man geht frontal drauf zu, setzt sich im Bus einfach neben sie und sagt die Wahrheit was man fühlt und was man will.
(natürlich ned "Ich will dich ficken, KOMM HER!" ;D)

Jup so isses! nich viel rumschwafeln.

darph
2005-04-17, 11:37:23
(natürlich ned "Ich will dich ficken, KOMM HER!" ;D)Und vielleicht auch net gleich "Hey, ick liebe dir." En bissl sachter geht das schon... ;)

MarcWessels
2005-04-18, 00:04:02
wenn man was zum ficken braucht ist das genau das richtige aber net für ne beziehung bzw was längerfristiges...
soll jeder halten wie er will aber meist läufts so bzw kenn ichs garnicht anderst, die mädels in dem alter wollen doch hauptsache mal genudelt werden

:crazy2:

St@N
2005-04-18, 07:44:02
danke für die vielen aufmunternden Worte *Ironie* -.-

probiers weiter....

ey wehe du siehst die net bis ich freitag wieder da bin...

muss in 30min erstmal los zum zivildienstlehrgang wennsch wieder da bin willsch hier neuigkeiten hören! :D

Gast
2005-04-18, 09:33:44
:crazy2:
vielleicht etwas zu deutlich gesagt aber so ist es nunmal

MechWOLLIer@school
2005-04-18, 09:55:04
Ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber da interessiert mich mal:
Also ich komm aus Frechen...das is westlich von Köln...und sie kommt aus ner Ortschaft die auf meinem Schulweg liegt...
Die Schule heißt nicht zuvälligerweise Adolf-Kolping-Berufskollege?
Wenn ja, da geh ich auch hin:)

Zu der eigentlichen Sache kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich selbst diesbezüglich nicht so der "High-Skiller" bin.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück noch dabei, auch wenn die Situation im Moment nicht so dolle aussieht:)

MrMaster
2005-04-18, 13:48:23
Ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber da interessiert mich mal:

Die Schule heißt nicht zuvälligerweise Adolf-Kolping-Berufskollege?
Wenn ja, da geh ich auch hin:)

Zu der eigentlichen Sache kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich selbst diesbezüglich nicht so der "High-Skiller" bin.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück noch dabei, auch wenn die Situation im Moment nicht so dolle aussieht:)


ja da geh ich auch noch hin. Aber ich schreib nur noch meine abi-klausuren und dann bin ich da weg.

*kotz*

wie war das? wenn bis dann und dann nix passiert is, wolltet ihr doch alle kommen und mir helfen :|
wie nu? :rolleyes:

Dj-Atzy
2005-04-18, 14:33:03
:naughty: :usex:

sry falls schon gesagt.

MrMaster
2005-04-18, 14:48:31
:naughty: :usex:

sry falls schon gesagt.

es geht mir nicht ums poppen....aber irgendwie versteht das hier keiner :|

Gast
2005-04-19, 12:01:48
es geht mir nicht ums poppen....aber irgendwie versteht das hier keiner :|
doch, tut es. auch wenn es dir nicht bewusst ist. ;)

finnzwerg
2005-04-19, 23:08:43
doch, tut es. auch wenn es dir nicht bewusst ist. ;)
:|

Ajax
2005-04-19, 23:12:06
es geht mir nicht ums poppen....aber irgendwie versteht das hier keiner :|


Doch, aber das ändert ja nix an der Tatsache, dass Du Dich nicht traust. Sei ein Mann. Geh ran! Laber sie voll!

So long Ajax

captainsangria
2005-04-20, 08:05:16
hingehen, anquatschen, weiterschauen.

wenn das gespräch nett wird, auf nen kaffee einladen
wenns nichts ist, andre mütter haben auch schöne töchter.

Griffon
2005-04-20, 09:06:09
Das ist wirklich immer leichter gesagt als getan. Aber ansonsten versuch es halt erstmal mit Blickkontakt..fahr halt trotzdem mit dem Bus und irgendwie merkt man doch ob Sie zurückschaut oder net. Ich habe das auch alles mal wegen einem Mädchen gemacht, weil ich eher schüchtern bin. Weis nicht ob es schon gefragt wurde, aber gibts da vielleicht ne ICQ Nummer auch wenn es nicht so persönlich ist, aber ich denke das geht noch in Ordnung!

MFG

seahawk
2005-04-20, 12:18:16
Erstmal wieder treffen. Das dürfte hier das Problem sein und dann eben noch ne passende Gelgenheit erwischen.

Und auf keine Fall nachschöeichen. Keine Frau läst sich gerne von einem perversen Stalker anquatschen.

Am besten mal sinnlos Busfahren. Macht mehr Sinn, als in Ort zu suchen.

MarcWessels
2005-04-20, 20:49:53
Keine Frau läst sich gerne von einem perversen Stalker anquatschen.

Sag das nicht... ;)

TitusXP
2005-04-20, 20:51:05
wie ist denn der stand der dinge?
faehrste fleissig bus oder hast du es aufgegeben?

Gruss Titus

MrMaster
2005-04-20, 22:58:07
wie ist denn der stand der dinge?
faehrste fleissig bus oder hast du es aufgegeben?

Gruss Titus

kurz vor der resignation...bin zur vernunft gekommen...hat eh keinen zweck

is vielleicht besser so ;(


edit: hab zu krasse stimmungsschwankungen...ich glaub das sollte ich ihr einfach nicht antun...

Byteschlumpf
2005-04-21, 00:56:04
kurz vor der resignation...bin zur vernunft gekommen...hat eh keinen zweck

is vielleicht besser so ;(


edit: hab zu krasse stimmungsschwankungen...ich glaub das sollte ich ihr einfach nicht antun...
Es gibt tausende Mädels, weshalb es keine wert ist, sich wegen einer verrückt zu machen!
Sei möglichst unverkrampft und werfe den Mädels freundliche Blicke zu, was ihnen in der Regel gut gefällt. :)

darph
2005-04-21, 07:15:04
kurz vor der resignation...bin zur vernunft gekommen...hat eh keinen zweck

is vielleicht besser so ;(


edit: hab zu krasse stimmungsschwankungen...ich glaub das sollte ich ihr einfach nicht antun...
So gehe hin und versuche es. Wenn's net klappt, siehst du sie doch eh nie wieder.

Du hast doch gar nichts zu verlieren!

Panasonic
2005-04-21, 07:45:17
Mittlerweile denke ich auch, das MrMaster das Mädchen nicht ansprechen sollte.

captainsangria
2005-04-21, 08:26:20
und warum??

Panasonic
2005-04-21, 08:27:36
Er wirkt auf mich ein wenig belastend.

captainsangria
2005-04-21, 08:36:20
lol, inwiefern?

Panasonic
2005-04-21, 08:44:28
lol, inwiefern?
Lies Dir den thread hier nochmal durch. Hab ich auch gemacht. Und auch wenns jetzt böse klingt: wenn er das Mädchen mag, dann sollte er es erstmal nicht ansprechen. Vorher sollte er mal in seinem Leben ein wenig "aufräumen".

captainsangria
2005-04-21, 08:49:46
more real life ;)

ich hab den thread von anfang an verfolgt, deswegen erspar ich mir das eben mal.

TitusXP
2005-04-21, 15:03:46
kurz vor der resignation...bin zur vernunft gekommen...hat eh keinen zweck

is vielleicht besser so ;(


edit: hab zu krasse stimmungsschwankungen...ich glaub das sollte ich ihr einfach nicht antun...

also irgendwie werde ich das gefuehl nicht los, dass du etwas angst hast!
ich weiss, dass es nicht einfach ist, einfach so ein maedel anzuquatschen. aber wenn du das jetzt nicht machst, dann wirst du es auf jedenfall bereuen!
fahr doch einfach mal mit dem bus und irgendwann sitzt sie schon drin. dann sprech sie halt an oder wenn du das nicht magst, dann drueck ihr halt deinen zettel in die hand! das ist immer noch besser als gar nichts zu tun!

Gruss Titus

TheGamer
2005-04-22, 12:52:13
Was ist jetzt daraus geworden?

guitre
2005-04-22, 13:02:48
man shit, mir gehts genauso wir dir master. Ich hab auch keinen plan was ich machen soll. aber ich denke ansprechen ist die einzige moeglichkeit. ansonsten bereuste das nachher ....

Ajax
2005-04-22, 13:03:44
Was ist jetzt daraus geworden?

Ist doch egal. Er wird sie sowieso nicht ansprechen. Oder glaubst Du wirklich, dass er wenn er vor ihr steht den Mund aufbekommt und nett und eloquent einen Dialog aufbaut? Ihm kann keiner helfen. Er muss selber begreifen, dass man sich mögen muss. Das man seine eigenen Stärken und Schwächen erkennt. Das man sie akzeptiert und evtl. an den Schwächen arbeiten kann.
So etwas geht aber nicht von heute auf morgen und er ist im Moment nur eine Belastung für sich selber.
Vielleicht fehlt ihm ja nur etwas positiver Zuspruch in "normalen" Situationen...

So long Ajax

MrMaster
2005-04-22, 13:40:22
Ist doch egal. Er wird sie sowieso nicht ansprechen. Oder glaubst Du wirklich, dass er wenn er vor ihr steht den Mund aufbekommt und nett und eloquent einen Dialog aufbaut? Ihm kann keiner helfen. Er muss selber begreifen, dass man sich mögen muss. Das man seine eigenen Stärken und Schwächen erkennt. Das man sie akzeptiert und evtl. an den Schwächen arbeiten kann.
So etwas geht aber nicht von heute auf morgen und er ist im Moment nur eine Belastung für sich selber.
Vielleicht fehlt ihm ja nur etwas positiver Zuspruch in "normalen" Situationen...

So long Ajax

hihi... *freak*

also ich weiß net ob ich sie ansprechen würde...hängt halt von meiner stimmung ab und die wechselt alle 10 minuten :| :biggrin:

ich steh mir net nur im moment im weg sondern schon immer ^^" ich kann nix dafür so binsch halt

positiver zuspruch....da war mal was :uroll:

Ajax
2005-04-22, 13:45:04
hihi... *freak*

also ich weiß net ob ich sie ansprechen würde...hängt halt von meiner stimmung ab und die wechselt alle 10 minuten :| :biggrin:

ich steh mir net nur im moment im weg sondern schon immer ^^" ich kann nix dafür so binsch halt

positiver zuspruch....da war mal was :uroll:


"Freak" ?? Ich ??? :|

Wie kommst denn darauf?

:comfort: Das ist dafür, dass Du was zu meinem Posting geschrieben hast ... :)

So long Ajax

MrMaster
2005-04-22, 13:47:09
"Freak" ?? Ich ??? :|

Wie kommst denn darauf?

:comfort: Das ist dafür, dass Du was zu meinem Posting geschrieben hast ... :)

So long Ajax

das freak steht in **....also isses mein sinneszustand :|

Crazy_Bon
2005-04-22, 13:56:12
Mein Gott, was ist so schwer daran. Wage den ersten Schritt und sprich sie an, oder du wirst es nie erfahren ob jemals was werden könnte. Stell ihr irgend so eine bescheuerte Frage wie "Fährst du auch immer mit dem Bus?" oder "Haben wir uns schon einmal gesehen?". Irgendwas worüber sie schmunzeln kann und dein Eis bricht.

MooN
2005-04-22, 14:00:23
Was du brauchst is Alex Hitchens...
wenn du ihn findest, sag mir Bescheid.

Mir ist vor Jahren etwa das gleiche passiert wie nun dir, mit dem Unterschied, dass sie die Schule verlassen hat und ich nicht wusste wohin.
Hab sie nun vor kurzem in nem Lokal wiedergetroffen (sie holt sich n Nebenverdienst als Bedienung) und da hatte ich dann komischerweise keine Probleme sie anzusprechen ("Du warst doch mal in XXX auf der Schule, oder?"). Bisher is leider nicht viel draus geworden, weil ich irgendwie kein Beziehungsmensch bin und erstmal das in den Griff kriegen sollte.

Setz dich einfach wenn du Zeit hast wieder in den Bus, sie sollte ja wiedermal drinsitzen, denn, auch falls sie dieses Jahr ihre mittlere Reife macht, hat sie noch länger Unterricht. Dann sprech sie doch mal auf irgendwas belangloses an wie z.B. eventuell einen Aufnäher auf ihrem Rucksack oder falls sie im Bus irgendwas liest o.ä..
Irgendwas findet sich immer und du kriegst dadurch ziemlich schnell raus ob sie:
a) eher abweisend reagiert -> vermutlich kein Interesse
b) abweisend ist, weil schüchtern -> merkt man sofort, einfach dranbleiben
c) sich locker mit dir unterhält -> einfach mal für irgendwas verabreden bzw fragen was sie am WE macht

und wenn du NICHTS tust:
Da du sie vermutlich nichtmehr siehst wirst du sie ziemlich schnell vergessen haben. Ich glaube kaum, dass du wegen jemandem, den du nichtmal wirklich kennst ewig traurig sein wirst.

MrMaster
2005-04-22, 14:35:59
Was du brauchst is Alex Hitchens...
wenn du ihn findest, sag mir Bescheid.

Mir ist vor Jahren etwa das gleiche passiert wie nun dir, mit dem Unterschied, dass sie die Schule verlassen hat und ich nicht wusste wohin.
Hab sie nun vor kurzem in nem Lokal wiedergetroffen (sie holt sich n Nebenverdienst als Bedienung) und da hatte ich dann komischerweise keine Probleme sie anzusprechen ("Du warst doch mal in XXX auf der Schule, oder?"). Bisher is leider nicht viel draus geworden, weil ich irgendwie kein Beziehungsmensch bin und erstmal das in den Griff kriegen sollte.

Setz dich einfach wenn du Zeit hast wieder in den Bus, sie sollte ja wiedermal drinsitzen, denn, auch falls sie dieses Jahr ihre mittlere Reife macht, hat sie noch länger Unterricht. Dann sprech sie doch mal auf irgendwas belangloses an wie z.B. eventuell einen Aufnäher auf ihrem Rucksack oder falls sie im Bus irgendwas liest o.ä..
Irgendwas findet sich immer und du kriegst dadurch ziemlich schnell raus ob sie:
a) eher abweisend reagiert -> vermutlich kein Interesse
b) abweisend ist, weil schüchtern -> merkt man sofort, einfach dranbleiben
c) sich locker mit dir unterhält -> einfach mal für irgendwas verabreden bzw fragen was sie am WE macht

und wenn du NICHTS tust:
Da du sie vermutlich nichtmehr siehst wirst du sie ziemlich schnell vergessen haben. Ich glaube kaum, dass du wegen jemandem, den du nichtmal wirklich kennst ewig traurig sein wirst.

hm is was dran^^

ich lass das ganze mal vorsichtshalber ;D

btw. ich hatte sie auch fast wieder vergessen....bis sie nach den osterferien wiede rin mein leben geplatzt is :|

darph
2005-04-22, 14:56:26
Du hast einen fünf Seiten Fred losgetreten, nur um festzustellen, daß du es jetzt doch lieber läßt, weil du dich net traust?

Schäm er sich ;(

MrMaster
2005-04-22, 14:58:05
Du hast einen fünf Seiten Fred losgetreten, nur um festzustellen, daß du es jetzt doch lieber läßt, weil du dich net traust?

Schäm er sich ;(

ich will sie nur schützen ;)

MooN
2005-04-22, 15:42:33
Falsch, du hast Angst.
Nur.. wovor?
Du könntest dir alternativ auch Mut antrinken... die Frage wäre dann, ob sie den Geruch von Pennerglück leiden kann ;D
aber warum eigentlich nicht einfach :ulove3:?

Mal im Ernst: wo liegt dein Problem? Falls sie dich abblitzen lässt, was ich mir nicht vorstellen kann, dann hast du es wenigstens versucht und du musst auch nicht täglich ihren Anblick ertragen um nach 2 Jahren Geheule von einer Brücke zu springen. Das wird aber nicht der Fall sein, weil du dann keinen Grund mehr hast mit dem Bus zu fahren oder?
Frag sie einfach. Oder müssen wir das tun?

Griffon
2005-04-22, 16:01:19
Mensch ich denke auch..versuch es doch einfach..viele Möglichkeiten gibt es doch nicht und wenn es nix wird..du musst doch eh nicht mehr mit dem Bus fahren. ;) Dann hast du es aber wenigstens probiert und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen! Geht sie eigentlich abends weg bzw. weist du wo sie hingeht?

MFG

MrMaster
2005-04-22, 16:08:59
Falsch, du hast Angst.
Nur.. wovor?
Du könntest dir alternativ auch Mut antrinken... die Frage wäre dann, ob sie den Geruch von Pennerglück leiden kann ;D
aber warum eigentlich nicht einfach :ulove3:?

Mal im Ernst: wo liegt dein Problem? Falls sie dich abblitzen lässt, was ich mir nicht vorstellen kann, dann hast du es wenigstens versucht und du musst auch nicht täglich ihren Anblick ertragen um nach 2 Jahren Geheule von einer Brücke zu springen. Das wird aber nicht der Fall sein, weil du dann keinen Grund mehr hast mit dem Bus zu fahren oder?
Frag sie einfach. Oder müssen wir das tun?

ja ihr müsst das für mich tun...

und nein ich weiß gar nix über sie -.-

MooN
2005-04-22, 16:18:14
Besorg die Handynr (von mir aus über 20 Ecken) und sie kriegt n Schwall SMS von uns..

Irgendjemand von deinen Freunden/Bekannten/Leuten im Bus wird doch was über das Mädel wissen!

Ich seh dich schon vor meinem geistigen Auge Woche für Woche mit dem Bus fahren, obwohl du dein Abi schon hast. Falls du dann irgendwann mit ihr ins Gespräch kommen solltest (auch noch nach Jahren) und sie kriegt mit dass du wegen ihr mit dem Bus gefahren bist und wegen sonst nix wird das garantiert nichts mehr. Weicheier sind okay, aber ich hasse Leute die man zu ihrem Glück zwingen muss.
Mann oder Mücke?
Und jetzt sag ja nicht *summ*...


und nein ich weiß gar nix über sie -.-

Das muss geändert werden!

Griffon
2005-04-22, 16:25:50
Genau. Mensch du gibst dir auch keine Mühe..irgendwas wird doch über das Mädel rauszubekommen sein. Von nix kommt nix!

TheGamer
2005-04-22, 16:28:19
Also ich bin nicht so der Typ der eine einfach so anredet. Aber ich denke haette es schon laengst getan.

Hatte selber mal so was aehnliches hab dann1 Woche nichts gemacht weil ich mich nicht traute habs dann aber trotzdem getan. Seit da immer gleich und in allen belangen meins Lebens. Ein Mann braucht mumm. Oder ein anderes Beispiel hatte oefter bei einem Referat dieses immer wieder verschoben weil ich mich traute vor Leuten zu reden. Heute lach ich darueber nur noch wenn ich zurueckdenke. Wenn du was willst oder hast einfach tun, kannst ja nichts verlieren.

MrMaster
2005-04-22, 16:33:33
keiner von meinen wenigen (2-3) freunde weiß was über sie....die wissen netmal wie die aussieht...

ich kenn nicht viele leute wie der rest der gesellschaft...

und hab kein bock, abgewiesen zu werden....hatte ich schon ein paar mal :mad:

SgtDirtbag
2005-04-22, 16:39:35
und hab kein bock, abgewiesen zu werden....hatte ich schon ein paar mal :mad:
Da gibbet ein (jaja, nur theoretisch ich weiß) einfaches Mittel.

Mit Absicht abgewiesen werden.

Klingt schräg, is aber so. Quatsch einfach Mädels auffer Straße oder sonstwo an, die dir nix bedeuten.
Lote die Grenzen aus wie weit du gehen kannst und lass dich von ihnen abweisen. Und lach dann drüber. :)
Befreie dich einfach erstmal vom Stress, dass es auf anhieb klappen muss.

Griffon
2005-04-22, 16:42:00
Och Mensch es müssen doch nicht mal Freunde sein..irgendwelche Bekannten aus der Schule vielleicht?

Was ist denn so schlimm daran, wenn sie dich abweist...das wird es immer geben..und vielleicht hast du ja Glück (Die Chance ist doch gar nicht so gering). Nur so hast du es ja nicht mal probiert!

TheGamer
2005-04-22, 16:51:36
Sag ich ja auch
master lies meinen obigen post

DH[ger]
2005-04-22, 18:11:37
Oder geh doch eifach mal mit deinen paar Freunden in ne Disse oder inne Bar und hoffe, dass sie da ist. Wenn man sich da trifft, ist das eh viel besser, weil man da auf jedem Fall bessere Laune hat als auf dem weg zur Schule. Und an der haustür dauernd vorbeilaufen ist auch scheiße, weil dann nervst du sie.

MooN
2005-04-22, 20:47:59
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber da wo ich wohne kommt man im Normalfall in keine Disse wenn man noch 10. Klasse ist. (Gut, bei 2x durchgefallen sieht das wieder anders aus)

Cherubim
2005-04-22, 23:43:17
*threadtitel les*

kommt mir bekannt vor....

*thread les*

kommt mir auch bekannt vor....

ich oute mich mal als " der freund mit der freundin"
der " freund vorm PC" ist mein bruder und der....bekommt da auch nix hin :|


ich sehe auch das problem darin, das unser master seine stimmung sehr schnell und ohne erkennbaren grund ändert....im einen moment ist er voll gut drauf, man kann klasse mit ihm reden, 5min später geht er einem verbal an die gurgel....dumme sache bei nem flirt :rolleyes:

blöderweise habe ich es bis jetzt noch nicht wirklich hinbekommen, mir das ganz mal anzuschaun, aber wenn er mich gefragt hätte......meine Digi-Cam kann er geliehen haben.
und wie du siest Master...die sagen auch das gleiche wie ich X-D


Edit: Master, wie ist es morgen mit MGS3 zocken? ab 23:15 kannst du kommen, da ist maren weech

MrMaster
2005-04-22, 23:53:24
*threadtitel les*

kommt mir bekannt vor....

*thread les*

kommt mir auch bekannt vor....

ich oute mich mal als " der freund mit der freundin"
der " freund vorm PC" ist mein bruder und der....bekommt da auch nix hin :|


ich sehe auch das problem darin, das unser master seine stimmung sehr schnell und ohne erkennbaren grund ändert....im einen moment ist er voll gut drauf, man kann klasse mit ihm reden, 5min später geht er einem verbal an die gurgel....dumme sache bei nem flirt :rolleyes:

blöderweise habe ich es bis jetzt noch nicht wirklich hinbekommen, mir das ganz mal anzuschaun, aber wenn er mich gefragt hätte......meine Digi-Cam kann er geliehen haben.
und wie du siest Master...die sagen auch das gleiche wie ich X-D


Edit: Master, wie ist es morgen mit MGS3 zocken? ab 23:15 kannst du kommen, da ist maren weech

öhm...ich HABE dich gefragt....MEHRMALS....seit letzten sommer schon...du hattest nie zeit oda kein bock oda so

und dann war ichs nunmal leid :mad:

btw. ICQ? O_o

Edit: Das mit den Stimmungsschwankungen....das ist einer der Vorzüge meines Psychopath-Daseins... :P

Cherubim
2005-04-23, 00:20:59
da gibts sowas dummes wie einen "beruf" der machmal dummerweise genau da ist, wo du im bus sitzt....da ich hab nu keinen bock, dadrüber ne auseinandersetzung zu führen

tombman
2005-04-23, 01:01:40
ich denke, seine größten Schwierigkeiten sind folgende

1.) Was denkt er über sich selbst? Würde er mit sich selbst ausgehen wenn er sich schon kennen würde? Ist er überhaupt "würdig" ihr Freund zu sein, oder einfach nur ein dummes Kind, was eh keine Chance hat?

2.) Kosten-Nutzen Rechnung: womit kann er besser leben? Mit der Illusion sie KÖNNTE ja ja gesagt haben, was er aber nie erfahren wird, weil er sie ned anspricht, oder mit der SICHEREN Abfuhr/Korb, und damit das Löschen aller Hoffnung? Schafft er es nach dem Korb sich wieder zu seinem Platz im Bus zu setzen, während andere junge Leute ihm dabei zusehen und vielleicht sogar lachen?

In der Natur hat ein Männchen, welches einen Rivalenkampf verliert (und damit auch das Weibchen), eine verringerte Imunzellenanzahl und ist damit gefährdet krank zu werden! Ganz abgesehen von der psychischen Komponente. Ist zwar jetzt Tierreich, aber gilt sicher auch für den Menschen. (der Mensch kann sich mit seinem Großhirn zwar einiges aus- und schönreden, aber das ältere Gehirn wird seine Wirkung schon tun)

Naja, und solange er sich nicht stark genug fühlt für diese "Herausforderung", wird er sie NICHT ansprechen.

Panasonic
2005-04-23, 01:40:03
1.) Was denkt er über sich selbst? Würde er mit sich selbst ausgehen wenn er sich schon kennen würde? Ist er überhaupt "würdig" ihr Freund zu sein, oder einfach nur ein dummes Kind, was eh keine Chance hat?


Tombman, ist Dir heute irgendetwas schlecht bekommen? Das ist nun der zweite "Ausfall" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2950445#post2950445) von Dir in wenigen Minuten. Für wen hällst Du Dich? Glaubst Du das Du mit Deinem SLI System fehlende soziale Kompetenzen ausgleichen kannst? Ich glaube nicht, das Du "würdig" bist von Würde anderer Menschen zu sprechen.

MrMaster
2005-04-23, 10:49:57
Tombman, ist Dir heute irgendetwas schlecht bekommen? Das ist nun der zweite "Ausfall" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2950445#post2950445) von Dir in wenigen Minuten. Für wen hällst Du Dich? Glaubst Du das Du mit Deinem SLI System fehlende soziale Kompetenzen ausgleichen kannst? Ich glaube nicht, das Du "würdig" bist von Würde anderer Menschen zu sprechen.

es is nur so...er hat schon recht...

Gast
2005-04-23, 14:36:38
es is nur so...er hat schon recht...
In der Tat...

MarcWessels
2005-04-23, 16:26:05
Schafft er es nach dem Korb sich wieder zu seinem Platz im Bus zu setzen, während andere junge Leute ihm dabei zusehen und vielleicht sogar lachen?

Da muss ich mal eben zwischendurch zugeben, dass ich auch stets solange gewartet habe, bis ich "sie" ohne Zuschauer erwischt hatte.

tombman
2005-04-23, 20:53:28
Tombman, ist Dir heute irgendetwas schlecht bekommen? Das ist nun der zweite "Ausfall" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2950445#post2950445) von Dir in wenigen Minuten. Für wen hällst Du Dich? Glaubst Du das Du mit Deinem SLI System fehlende soziale Kompetenzen ausgleichen kannst? Ich glaube nicht, das Du "würdig" bist von Würde anderer Menschen zu sprechen.

Tja, sieh dir mal die Reaktion vom Betroffenen selbst an und den anderen, dann hast die Antwort wie sozial kompetent ich bin ;)

Meine Antworten sind vielleicht "hart", aber ich meins immer gut. (kannst jetzt glauben oder nicht, is aber so)

edit: hier stand noch mehr, aber ich habs aus Rücksicht auf die Moderation/thread gelöscht. @ pana: Probleme? -> PM ;)