PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 ältere Spiele gesucht


Gast
2005-04-13, 17:52:37
hi, suche zwei ältere spiele, die ich damals als gespielt habe.

Das eine war ein mini-game dass man sich aus dem internet laden konnte, man spielte so einen typ der glaub ich in ner regentonne oder so sass, bzw er hat mit irgendwas geschossen. Es gab verschiedene "Desert" levels, an sich ganz witzig..

das zweite ist an sich kein richtiges spiel sondern so ne art baukasten. man konnte mit dem verschiedene gebäude und co aufbauen und dann wieder abreißen mit nem abrissbagger oder so.
an das spiel kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, jedoch fand ich das auch lustig. (hat aber nix mit sim city oder co zu tun)

eraser-x
2005-04-16, 10:21:41
das 2. game hört sich bischen an wie construktor
du baust häuse aus richtest die ein und vermietest die dann auch
nur das läuft nich so ohne auf winxp soweit ich das weis

mfg