PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe-Moorhuhn Adventure/Der Schatz des Pharao stürzt ab!!!!


dag45
2005-04-13, 18:00:46
Hi,das Spiel wurde auf einem Laptop AMD XP 1600+ 1,4GHZ 256 MB ram mit S3 Grafik 32MB,installiert wurde
die Vollversion, bei laden des Spiels zeigt er an wieviel er
geladen hat bei 28% bricht das Programm ab mit der
Meldung "problembericht senden",das Spiel selber setzt
ein 700MHZ P3 voraus mit einer 16MBVram und Direktx 3.0,auf dem Rechner ist Direktx 9.0.Das andere
Moorhun Spiel "Der Fluch des Goldes" läuft dagegen
einwandfrei.Während auf anderen Rechner Der Schatz des
Pharao auch einwandfrei läuft.

Was läuft falsch????

elektrischer Ziegenbock
2005-04-14, 01:30:16
Selbstschutz deines PCs? ;)

deekey777
2005-04-14, 01:33:16
Selbstschutz deines PCs? ;)

:up:

Oh Mann, so kann man auch mit einem Lächeln ins Bett gehen. :)


Schaue mal auf die Seite des Herstellers, vielleicht gibt's da FUQs, wo auch dein Problem behandelt wird.

Gast
2005-04-15, 10:03:09
Danke,habe ich schon nachgesehen,konnte mir bis jetzt auch keiner helfen. vielleicht hat ja noch jemand die gleichen Probleme.