PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truform aktivieren?


Radeon-Man
2005-04-13, 18:03:12
Was soll denn eigentlich Truform bringen?habe nun einige Games mit und ohne diesem Feature getestet.konnte keinen Unterschied feststellen.

Tigerchen
2005-04-13, 18:09:35
Was soll denn eigentlich Truform bringen?habe nun einige Games mit und ohne diesem Feature getestet.konnte keinen Unterschied feststellen.

Das muß auch vom jeweiligen Spiel unterstützt werden. Und das machen nur wenige Spiele wie Half-life, Return to Castle Wolfenstein un Serious Sam 1/2.
Hat mich aber nicht sonderlich überzeugt.

deekey777
2005-04-13, 18:15:32
Truform kann man auch mit dem DX Tweaker forcen. In UT2003 reicht es aber nicht Npatches auf "1" zu setzen, da sollte noch ein Wert verstellt werden.
Dann gäbe es noch Raven Shield, hier sieht's man richtig gut. Dann gäbe es noch Jedi Knight 2: Jedi Outcast als ein weiteres Beispiel.
Da früher alles besser war, konnte man bei ATi eine Übersichtstabelle finden, welches Spiel was unterstützt; an dieser Tabelle konnte man auch sehen, welches Spiel Truform-Unterstützung hat.

Jetzt muß man selbst suchen: http://www.ati.com/gitg/gaming/gametitlesALL.html

AnarchX
2005-04-13, 18:19:03
Musst mal den FPS-Optimizer für Morrowind suchen, mit den kann ma auch Truform einsetzen (sogar irgendein modernes welches ab R300 erst möglich ist), damit sieht das Game ein ganzen Zacken besser aus.