PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DSL-Kabel-Router


Wanginator
2005-04-13, 18:45:24
(Ich wusst nicht ob dies besser hier oder im "Sonstige PC-Hardware"-Forum besser aufgehoben ist)

Hi,
ich suche z. Zt. einen DSL-Kabel-Router, der güngstig ist und vor allem eins können sollte: Man muss die Möglichkeit haben den Traffic (Up- und Download) individuell zu begrenzen für jede IP, also dass einer z.B. 30% und der andere 70% nutzen kann.
Leider weiß ich nicht genau wie dieses Feature heisst und konnte dementsprechend nichts genaues finden. Hab aber dennoch paar Router ausgesucht, könnt ihr mir sagen, ob die obiges Feature unterstützen oder mir ggf. andere nennen.

Netgear FR114P (http://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/FR114P/datenblatt.html)
Netgear RP614 (http://www.netgear.de/Produkte/Router/InternetRouter/RP614/datenblatt.html)