PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikproblem, kA was ich noch probieren könnte


Apache
2005-04-13, 18:51:42
Hi!

Erstmal mein System:
Win XP
MSI-Neo PFISR 2
P4 3GHz @ 3,6
Radeon X800XT
1 GB RAM


Ich hab mir am Montag das neue Splinter Cell gekauft und gesehen dass die texturen extrem flackern. Das zieht sich dann fast über den ganzen bildschirm. das schaut aus wie lange schmale dreiecke. das gleiche problem hab ich bei freelancer. Bei anderen spielen ist es mir noch nicht aufgefallen.

ich hab jz mal ein screenshot von freelancer angehängt wo man das aber nur ganz klein sieht, im spiel zieht sich das mehrfach über den ganzen bildschirm. werd versuchen noch mehr screenshots zu machen, ist aber nicht leicht das genau zu erwischen.

an was kann das liegen?
ich hab schon 5 verschieden treiber installiert und auch AA etc aus- und eingeschaltet.. bringt aber nix

Apache
2005-04-13, 19:04:31
da der screen von splinter cell, man sieht da drauf nur 2, im spiel sind aber einige mehr die dauernd aufblitzen

Oblivion
2005-04-13, 19:38:07
Is die Graka übertaktet?

Apache
2005-04-13, 19:55:10
graka ist nicht übertaktet..
hab grad gsehn dass der sch*** bei nfsu2 auch is

Apache
2005-04-13, 20:04:58
hat sich erledigt!!!


hab den takt von der cpu auf standart gesetzt, jz is der fehler weg!

mfg Apache

Oblivion
2005-04-13, 20:06:11
hat sich erledigt!!!


hab den takt von der cpu auf standart gesetzt, jz is der fehler weg!

mfg Apache

Na - doch übertaktet :biggrin: