PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um hilfe...cs hängt nach ca 20 sek..


Gabber
2002-06-02, 15:25:39
weiß nimma weiter...nachdem ich w2k neu installiert habe, bleibt cs immer nach 20 sek hängen.egalwelchen treiber ich verwende..immer das selbe. der sound bleibt hängen und widerholt sich immer, das game selber bleibt stehn.kann weder mit alt+f4 odg abbrechen..das einzige was hilft--->powerknopf.
hab die selben via treiber wie vorher oben, die selben graka treiber wie vor d neuinstallation von w2k.

Treiber: Omega K 1.0.71, 71a, den treiber davor(auch auf 71 basierend)
den alten auf 58 oder so basierend, original ati treiber immer das selbe..

weiß einer an was das liegen könnte??

Blue Devil
2002-06-02, 15:36:36
Kann dir leider net weiterhelfen , abba genau das selbe Problem hab ich mit CS auch !!!

Joe
2002-06-02, 15:38:56
Das kenn ich nur zu git ihc konnte es abern icht reproduzieren mal hab ich formatiert und es gab diesen freeze mal nicht.
Ich tippe auf die Reihenfolge in der man die Treiber installiert. Und las mal den 4in1 einfach weg mir is klar das dann preformanceienbruch gibt aber versuchen kann mans mal wenns dann läuft hast die arschkarte gezogen
gruß Joe

Gabber
2002-06-02, 18:10:45
pffff naa ned nomal formatieren... gibts keine andre lösung? weiß echt keiner worann das genau liegen köännte? zugegeben..hab null bock nochmal alles zu installieren...zu oft in den letzten 3 tagen..einfach zu oft..

Silent Hunter
2002-06-02, 18:13:03
es liegt an deiner Grafikkarte!
ist ein altes ATI leiden...

soll mit CS 1.5 gefixt werden

Gabber
2002-06-02, 18:24:59
hä? und wieso isses vorher ohne probleme gelaufen? immer am anschlag auf 100fps...sogar mir 4xfsaa??? hmmmm werds jetzt dann mal unter w98 versuchen...irgendwann mal..heute keinen bock mehr auf rumexperementieren..

elC
2002-06-02, 18:48:59
damit hats bei mir funktioniert...

kleiner patch (http://scifi.pages.at/kidnexus/win2kCsPatch.reg)

edit: hast du alle application updates?

Gabber
2002-06-02, 18:52:09
bevor ich ma das installiere:
was is das für ein patch? was macht der? naja will nur auf nummer sicher gehen ;)


was für aplication uptates? meinste service pack?
ähhh keine ahnung ob i sp schon drauf hab...nach den ganzen formatieren & neu installieren hab i die übersicht verloren..
zumindest hab ichs so:
w2k
via
graka treiber

elC
2002-06-02, 18:56:47
ich hab keine ahnung was des ding genau macht, aber ich habe ihn vor ner weile mal von cs.de gesaugt ;)

kannst dir die reg ja anschauen wenns nichts bringt löscht du den eintrag eben wieder..

Blue Devil
2002-06-02, 20:41:06
Originally posted by elC
ich hab keine ahnung was des ding genau macht, aber ich habe ihn vor ner weile mal von cs.de gesaugt ;)

kannst dir die reg ja anschauen wenns nichts bringt löscht du den eintrag eben wieder..

Habs mal drauffgehaue .mal sehen obs besser läuft =)

elC
2002-06-02, 20:50:17
Originally posted by Gabber
was für aplication uptates? meinste service pack?

oh sorry hab ich übersehen...ne hat nichts mit dem sp zutun..

application update für win2k (http://scifi.pages.at/kidnexus/appupd.exe)

Gabber
2002-06-02, 22:16:01
höhö es geht!! es geht!! glaub es is am service pack gelegen...habs installiert und jetzt gehts :)