PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Baby-Pille, wo und wie teuer?


beta3
2005-04-13, 19:54:13
Hi

Ich brauche morgen als Gag Anti-Baby-Pillen :biggrin:

in welchen groessen gibt es sie und wie teuer sind sie?
und sperren Apotheken in Oesterreich schon um 7 auf?
kann ich sie auch kaufen, wenn ich bei weitem noch nicht volljaehrig bin? (gibt es eine altersbeschraenkung beim kauf?)

merci

beta3
2005-04-13, 19:57:32
gleiche Fragen fuer die Pille danach auch bitte beantworten, danke


ein Freund meinte, dass man die ABP nur gegen Rezept bekommt, ist da was dran?

Panasonic
2005-04-13, 20:00:14
Ohne Rezept wird das nichts. Wenn Du eine FuFu hast, dann sorg dafür das ein Arzt für Dich nochmal seine Praxis öffnet, Dich eingehend untersucht und dann tatsächlich der Meinung ist Dir ein Rezept ausstellen zu wollen / können. Wenn Du das schaffst: Glückwunsch.

Das gleiche gilt auch für Option N°2.

beta3
2005-04-13, 20:11:51
ich glaube, dass fuer mich es eher schwer ist einen Arzt zu ueberzeugen ...


Kennt ihr andere Moegleichkeiten fuer ein Geburtstagsgeschenk, das mehr ein Gag ist, fuer eine Freundin (eine != meine)

=]NuEVO[=
2005-04-13, 20:19:19
Ich weiß zwar nicht.........der Gag könnte auch in die Hose gehen ;)

Nimm doch einfach Smarties oder so.......

beta3
2005-04-13, 20:20:47
NuEVO[=']Ich weiß zwar nicht.........der Gag könnte auch in die Hose gehen ;)

Nimm doch einfach Smarties oder so.......

koennte, aber ich wuerde trotzdem lachen :biggrin:


gut, ich koennte Smarties in eine Schachtel von ABPs geben, aber wie komme ich an die Schachtel?

sun-man
2005-04-13, 20:21:45
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ne Pille ein lustiger scherz für die Mädels ist? ICH würde fast vermuten das Du damit nichts abräumen wirst.
Schenk Ihr halt Antifaltencreme oder was gegen graue Haare...bloss KEINE Antipickelcreme, die schiesst Dich auf den Mond ;)
Ein rosa Omaschlüpfer, wenn es sowas sein soll, könnte vielleicht auch lustig sein (naja,...vielleicht).
Kukident auch, wenn sie keine Spange trägt :D

beta3
2005-04-13, 20:27:55
sie ist nur eine gute Freundin, sonst nichts ;)
sie kennt mich auch schon und weiss sicher, dass ich es nicht ernst meine (ausserdem haette ich einen Zettel mit einen kleinen Witz dazugegebn)

ich glaube bei einem Schluepfer wuerde sie wuetender werden als bei ABPs
Antifaltencreme oder Kukident sind leider auch nicht so gute Ideen ...

TomatoJoe
2005-04-13, 20:30:27
wie alt seid ihr denn?

beta3
2005-04-13, 20:35:56
wie alt seid ihr denn?

sie wird 16 (und hatte noch keinen Sex, sonst waere es nicht einmal halb so witzig; sie hat auch keinen Freund)

sun-man
2005-04-13, 20:48:44
und hatte noch keinen Sex, sonst waere es nicht einmal halb so witzig; sie hat auch keinen Freund

Ist das jetzt schon witzig mit 16 noch Jungfrau zu sein? Wenn ich das so höre würde ich eher sagen "Alle Achtung"....

TitusXP
2005-04-13, 20:52:35
sie wird 16 (und hatte noch keinen Sex, sonst waere es nicht einmal halb so witzig; sie hat auch keinen Freund)

und witzig ist daran was?

also ich kenn ja deine freundin nicht, aber ich glaube kaum, dass das gut ankommt!

Gruss Titus

beta3
2005-04-13, 20:54:41
Ist das jetzt schon witzig mit 16 noch Jungfrau zu sein? Wenn ich das so höre würde ich eher sagen "Alle Achtung"....

nein, ist es nicht. Ich bin ja auch noch Jungfrau.
Mogul, du kannst hier leider nicht den Witz verstehen, weil du weder mich noch sie kennst.


Wiki sagt zur Pille danach das:

Juristische Sicht
Die Pille danach ist in Deutschland verschreibungspflichtig. Zur Zeit (Ende 2003) wird diskutiert, ob die Pille danach auf Grund der Erfahrungen in anderen europäischen Ländern aus der Verschreibungspflicht entlassen werden soll. Eine endgültige Entscheidung ist aber nicht vor Mitte 2004 zu erwarten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_danach#Juristische_Sicht

Ist es in Oesterreich anders? (Ich habe im Web gesucht, finde aber nichts)

sun-man
2005-04-13, 21:03:04
Mogul, du kannst hier leider nicht den Witz verstehen, weil du weder mich noch sie kennst.

Da hst wohl Recht. Meien Frau würde das allerdings auch nicht witzig finden sagte Sie mir gerade.
Ich find nen rosa Schlübber witzig...*pühh* alle keine Ahnung die Jungspunde ;) :D :)

beta3
2005-04-13, 21:10:34
Da hst wohl Recht. Meien Frau würde das allerdings auch nicht witzig finden sagte Sie mir gerade.
Ich find nen rosa Schlübber witzig...*pühh* alle keine Ahnung die Jungspunde ;) :D :)

wenn ich ihr sowas schenken wuerde, wuerde sie durchdrehen und ich duerfte rennen :biggrin:


in folgenden Laendern besteht keine Rezeptpflicht fuer die Pille danach (vielleicht brauchts wer):
Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweden, Daenemark, Grossbritannien, Norwegen, Schweiz, Finnland, Irland und Portugal

in folgenden ist ein Rezept pflicht:
Deutschland, Holland, Oesterreich, Griechenland, Italien und Spanien

beta3
2005-04-13, 21:12:50
und witzig ist daran was?

also ich kenn ja deine freundin nicht, aber ich glaube kaum, dass das gut ankommt!

Wenn sie meine Freundin waere, koennte ich ihr sowas niemals schenken (v.a. nicht in meinem jetzigem Alter)

nemesiz
2005-04-13, 22:08:51
kenn den gag ja auch nid aber wie wärs mit gummis oder nem gummidödel?

beta3
2005-04-13, 22:33:04
kenn den gag ja auch nid aber wie wärs mit gummis oder nem gummidödel?

Kondome? finde ich nicht so witzig ...
meinst du mit gummidoedel einen dildo?

ernesto.che
2005-04-14, 00:29:29
So eine schwachsinnige Idee.
Er meint einen Dildo. Es gibt da schicke rosafarbene Dildos mit Glitzer :D

nemesiz
2005-04-14, 01:17:22
oder kugeln.. schenk ihr kugeln und sag halt dass sie so ihren spass auch ohne jungs oder batterien haben kann.. einfach hüpfen und bewegen ;)

Morgaine
2005-04-14, 06:31:24
So ne besonders gute Freundin scheind das ja nicht zusein wenn du sie verarschen willst .. für solche Leute habe ich nichts übrig ... und der Scherz kann sehr wohl daneben gehn! Ist das selbe wie wenn man Kondome mit Löcher verschenkt ... normal sollte man solche Menschen anzeigen ... falls da etwas entspringt...

Und die Pille gibts auch nur auf Rezept !

Sonic Youth
2005-04-14, 09:27:10
So eine schwachsinnige Idee.
Er meint einen Dildo. Es gibt da schicke rosafarbene Dildos mit Glitzer :D

http://img.photobucket.com/albums/v332/middlebow/db_dildo21.jpg

Sharee
2005-04-14, 10:38:36
wie kindisch ist das denn?

Sonic Youth
2005-04-14, 11:02:29
wie kindisch ist das denn?

Ziemlich. Halt dem Fred angepasst.

Sharee
2005-04-14, 11:07:41
ich mein den fred