PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewicht der MX510


RaumKraehe
2005-04-13, 20:37:08
Ich hatte mal ne Dual-Optical von Logitech dort konnte man ein Gewicht ausbauen und dann war die Maus super leicht. Nun habe ich ein MX510 und irgend wie das Gefühl das dort auch ein Gewicht verbaut sein könnte. Da ich aber noch Garantie auf die Maus habe möchte ich sie nicht auf gut Glück öffnen.

Weiß jemand ob dort auch ein Gewicht drin ist und ob es einfach auszubauen ist? Mit einfach meine ich das dieses Gewicht nicht in dem Plastik eingegossen wurde, oder so. ;)

Spearhead
2005-04-13, 20:48:25
Also bei meiner MX500 ist das auch so gewesen mit dem Gewicht, hab ich auch rausmontiert.

So wie ich das mitgekriegt hab gibt's von der MX510 auch eine Version im Handel wo auf der Verpackung steht "10% leichter", denke mal da wurde einfach eben das Gewicht rausgelassen :)

Christoph_R
2005-04-13, 21:07:38
also in meiner MX510 war ein Gewicht, ist nur festgeschraubt.


http://christoph.promotion24.net/gewicht.jpg

Blaze
2005-04-14, 00:08:20
Ich hab auch grad mal nachgeguckt, bei mir war keins drin :down: