PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hotel in Oslo


Robbenklopper
2005-04-13, 22:06:37
Ich suche ein Hotel in Oslo, sollte nicht allzu teuer sein, so 50-70 Euro pro Nacht und Nase wären angenehm, im Doppelzimmer, billiger wird auch gern genommen. Sollte aber auch nicht die letzte Absteige 25 km vor Oslo sein. ;)Vielleicht war da ja schonmal jemand und kann Tipps geben. :) Zeitraum wäre 25.04. bis 30.04. Und für Empfehlungen von wegen Sehenswürdigkeiten, Clubs etc. bin ich natürlich auch aufgeschlossen. Thanx!

Robbenklopper
2005-04-14, 11:30:37
Aaaaaaah! Noch niemand mal in Oslo gewesen? :(

g|amy
2005-04-14, 11:58:07
Aaaaaaah! Noch niemand mal in Oslo gewesen? :(
doch, aber nicht im Hotel übernachtet

Robbenklopper
2005-04-14, 12:10:44
Mir egal, gib mir Tipps was ich mir ansehen sollte! ;)

Asyan
2005-04-14, 17:58:32
Mir egal, gib mir Tipps was ich mir ansehen sollte! ;)
Ganz klar der Vigeland Park, wirklich beeindruckend, viele gute "Straßenmusiker" da usw...
Das Rathaus, die "Kanincheninsel Gressholmen" usw usf...
Meine Tante wohnt in Nordnorwegen, wenn du also noch weiter nach oben willst, bis nach Bodø/Tromsø kann ich dir nen paar Tips geben ;)
Wollt ihr mit der Fähre hinfahren? Wenn ja - es gibt auf vielen Campingplätzen sogenannte "Hytter", kleine Hütten, in der von dir genannten Preisregion eigentlich immer mit Bad/Küche usw, http://www.bogstadcamping.no/index-german.html
http://www.bogstadcamping.no/asp-tysk/hytte43.asp wobei der Kurs Euro-NOK bei circa 1:8 liegt.
Frag wenn du mehr Fragen hast ;)