PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jäger: Skills von Tieren


Gousteau
2005-04-14, 11:06:48
Halli hallo hallöle,

spiele seit geraumer zeit wow und habe jetzt mit einem jäger angefangen (derzeit level 16). einen bären mit level 15 hab ich im stall geparkt und wollte jetzt ein paar neue skills von anderen tieren lernen. so dachte ich gestern, dass krebse (zb. die riffkriecher vor darkshore lvl 16) etwas besonderes können - dem war leider nicht so - die können nix. na gut - meiner kann jetzt knurren (lustig - krebs mit bärenknurren).

nun die frage: gibt es irgendwo eine liste im internet oder habt ihr zufällig parat, welches tier welche fähigkeit mitbringt, welche man als jäger lernen kann um sie an weitere pets weiterzugeben?

vielen dank
gousteau

DerGute
2005-04-14, 11:32:47
hier zum beispiel:
[http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html]

TheMaxx
2005-04-14, 18:29:00
Link putt, hier der richtige (http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html)