PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte mal ansehen..


alkorithmus
2005-04-14, 12:11:10
habe hier ein grobes layout für eine seite die hauptsächlich von der jugend betreten wird..
aber auch erwachsene oder gar rentner sollten sich auf der seite wohlfühlen.

was könnt ihr mir dazu sagen..machen wir mal 0/10..1/10 ..3/10 usw..

danke und gruß


http://img113.echo.cx/img113/316/websitelayout1eq.th.jpg (http://img113.echo.cx/my.php?image=websitelayout1eq.jpg)

-J.
2005-04-14, 12:21:44
Rentner? Englisch?
Nun ja -- Grundsätzlich ists ein Anfang. Aber wenn ich mir meinen Dad vorstelle, der nun wirklich wenig Plan von Englisch hat, wäre der ziemlich angeschissen auf der Site. Eventuell Deutsch/Englisch?

Des Weiteren kommt es auf die kommenden Schritte an, welche Du auf dieser Site anbieten willst. Was soll Konsens dieser Site werden?

alkorithmus
2005-04-14, 12:26:54
Was soll Konsens dieser Site werden?

eine informations seite rund um potsdam und umgebung..man bekommt ein überblick, wo man am abend hingehen kann ohne böse überraschungen zu erleben und auch den geldbeutel zu gute kommt.

und das mit dem englisch ist ersteinmal vorrübergehend..die beschriftung der button steht noch nicht fest..

Henrik
2005-04-14, 17:27:59
Sieht ganz nett aus, nur das Logo ist irgendwie... merkwürdig :usweet:

alkorithmus
2005-04-14, 17:32:26
das Logo ist irgendwie... merkwürdig :usweet:


ja i weiss.. doch es soll ein irgendwas sein.. viele halten das für ein zahn^^..

ich find es aber recht kuhl.. =)